Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1723
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2560
Besucher Monat: 56920

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
23-04-2018 17:57
Morgen kommt das neue Lenkrad

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Targa Florio - Funevent [Race07]
André Horváth
Sonntag geht klar, bin dabei...
 
Ernie
Ich hab mal diesen Thread von einem "Testrun" zu einem offiziellen Funevent-Thread gemacht. (Siehe auch ersten Beitrag)


Hier ist übrigens auch der offizielle Funevent-Flyer.
s14.directupload.net/images/111008/fzziecc5.gif

Der Bart-Simpson-Tafel-Generator tut's auch. lol
Brauch mir bloß niemand kommen, er könne keine Funevents organisieren, weil er keine Flyer erstellen kann. Es gibt soviele Möglichkeiten. tease

Also wer Lust und Laune hat ........ morgen abend -> Ab auf die Piste!

Gruß
Ernie



PS: Und denkt dran ->
s14.directupload.net/images/111008/fjq5khz3.gif lol lol lol
Bearbeitet von Ernie am 08-10-2011 13:37
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
So,gleich die Strecke für Race gedonwloaded, ich hoffe das ich alles richtig installiere.
Dann werde ich gleich mal testen gehen.

Aber für eine RUnde so lang fahren?
 
www.motorsport4all
Ernie
Denny Weller schrieb:
Aber für eine RUnde so lang fahren?
Sei froh, dass du nicht noch eine Outlap brauchst, um eine gezeitete Runde hinzulegen. Zum Glück geht's nach der Boxenausfahrt gleich über Start/Ziel.

Klar ist eine Runde sehr lang, aber ich seh das ganz entspannt als kleines italienisches Sightseeing. Grin
Bearbeitet von Ernie am 08-10-2011 14:10
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
Für die Strecke brauch ich ü. 2 Std.
Habe es gerade abgebrochen,da ich erst STCC2 fertig machen will. Irgendwie ist meine Leitung auch voll langsam!
Lade nur mit ca. 35,x kb/s
 
www.motorsport4all
Ernie
Scheinbar haben einige bei Mediafire echt 'ne lahme Verbindung. Vielleicht kann ja jemand mal die Strecke woanders hochladen. Multiupload z.B.

Bin dann erstmal weg.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Stefan Lowke
ich bin dabei bei der blamage ^^
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Henrik Stoldt
Könnte für mich knapp werden. Hab gestern meinen neuen Rechner bekommen und lade gerade zum 2. Mal Race07 runter, weil es nicht starten wollte nach der Installation. Hoffentlich krieg ich alles zum Laufen bis 19 Uhr, die Strecke und den Mod lade ich parallel.

Zu dumm, dass ich auf dem alten Rechner bereits alles gelöscht habe Grin
 
Bernd Wimmer
Wird leider definitiv ohne mich ablaufen. Hab heut fleißig gepaintet und da war für die Monster-Strecke keine Zeit.
Außerdem darf ich ein wenig Krankenpfleger spielen.

Wünsche allen viel Spaß.
 
Ernie
Bernd Wimmer schrieb:
Hab heut fleißig gepaintet und da war für die Monster-Strecke keine Zeit.
Du wolltest doch nicht etwa ......... TRAINIEREN? Shock


lol
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Henrik Stoldt
Wie lang wird die Quali sein? Hab gerade bemerkt, dass ich auch GTR Evo brauche..
 
Ernie
Ich würde sagen, wir schalten um 20Uhr einfach auf Rennen. Wer da ist, ist da. Startposition ist sowieso nebensächlich bei der Strecke. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Ich schätze eine realistische Chance zumindest vor der ersten Kurve den Bremspunkt zu erwischen. So viel Training ist dann doch gefragt. Wink
 
Henrik Stoldt
LOL, Ampel geht auf Rot und ich krieg Minidump, Super!

Mit meinem alten Rechner ist das nicht ein einziges Mal passiert. Mit dem neuen jetzt innerhalb von 30 Minuten 4 Mal....
 
Ernie
Henrik Stoldt schrieb:
LOL, Ampel geht auf Rot und ich krieg Minidump, Super!
Haben wir alle gehabt, Henrik. (Bis auf Stefan)

Haben dann das Rennen nochmal gestartet. Ich hatte allerdings dann nach ein paar Kilometern auch 'nen Steam-Crash. Sad
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Henrik Stoldt
Oh... die Strecke kann man dann wohl vergessen mit mehr als 5 Spielern Grin
 
BlackSilver
Hallo,
war ja ein mega geiles Rennen... auch wenn die Karre am Ende nicht mehr nach Auto ausgesehen hat... Gratulation an dieser Stelle nochmal an Heiko super sauber und schnell gefahren... Kennst du die Strecke schon? bei mir hörts bei 10 min ca. auf ^^

Gruß

Josef
 
Heiko Stritzke
Jo kann mich nur anschließen, hatte wirklich Spaß.

Ja, ich bin die Strecke bereits in rFactor gefahren, etwa 50 Anläufe und 10-15 beendete Runden, mit DRM-Fahrzeugen. Da war der Fiat deutlich angenehmer zu fahren. Mulei hat wirklich gut mitgehalten auf der ersten Hälfte, ab dem Anstieg nach Hälfte der Strecke sind dann aber alle zurückgefallen. Ich muss aber gestehen, dass ich in rFactor die Runde wohl nicht ohne Blessuren überstanden hätte, weil ich einmal in einen der Begrenzungssteine gefahren bin, die in Race07 aber durchlässig sind.
 
Springe ins Forum: