Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1546
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1500
Besucher Monat: 36864

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

Ernie
19-05-2018 13:29
*mal-die-Spinnwebe
n-wegwischt* Hi Denny Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Targa Florio - Funevent [Race07]
Heiko Stritzke
Bin die mit den DRM-Kisten schonmal in rFactor gefahren, habe dort aber die 30-Minuten-Marke verfehlt. Mal schauen, wenn ich wieder in aachen zu Hause bin, werde ich sie auch mal bei uns auf dem Server in Angriff nehmen. dann werden wir sehen, wie viel ich von der strecke in 2,5 Monaten wieder vergessen habe.
 
Manuel Bichler
Bernd Wimmer schrieb:Was bin ich froh, dass ich keinem von Euch hier in Österreich auf der Straße begegne...

Aber ich vermute mir würde es ähnlich gehen...


sicher? Grin
 
Bernd Wimmer
Habt Ihr mal Eure Durchschnittsgeschwindigkeit ausgerechnet?
Möchte wissen, wie "langsam" man se3in muss, um heil durch zu kommen. lol
 
Ernie
Bernd Wimmer schrieb:
Habt Ihr mal Eure Durchschnittsgeschwindigkeit ausgerechnet?
Möchte wissen, wie "langsam" man se3in muss, um heil durch zu kommen. lol
Nicht zuviel rechnen, Bernd. Manchmal reicht auch eine verpasste Kurve um Feierabend machen zu können. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Stefan Lowke
wird langam zeit fürn trackguide mit den gefährlichen kurven, ich denke nur an die harte rechts kurz vor ende sektor 1.

oder den bulli hinter der brücke mitte sektor 2, oder die leichten schikanen nach der extrem langen gerade. aucvh die haarnadelvor der geraden war gestern tückisch.

aber henriks 35er runde war nicht von schlechten eltern.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
André Horváth
Strecke ist da, alles funzt, keine technischen Probleme. Die Autos sind obergeil!!!

Hab gestern mal zwei Anläufe genommen, mit´m Ford, aber keins ins Ziel gebracht. Heute bin ich im zweiten Anlauf einmal rumgekommen. Das Auto war nahezu Enddemoliert, die letzten 2km mit Loch vorn links. So wie Stefan schon schreibt gibts halt ein paar recht tückische stellen, einmal bin ich gar falsch abgebogen.
Meine erste gezeitete Runde lag bei etwa 38min.
 
Heiko Stritzke
Leider kann ich erst übernächste Woche mit dem Fahren anfangen, hoffe ihr seid dann noch dort und habt nicht schon genug...
 
Ernie
Also gut zu wissen, dass es mit der Strecke nur wenige technische Probleme gibt. Der eine muss vielleicht etwas längere Wartezeiten beim Laden einplanen als der andere.

Also ich wäre dafür dann in der nächsten Woche mal ein Funevent einzuplanen. Wie sieht's denn kommenden Montag (3.Okt.) aus? Da ist doch Feiertag und jeder hat frei.

Settings für's Funevent wären dann so wie momentan auf dem Server. Also nur eine 120min Qualifying-Session (zum Testen, Trainieren und Qualifizieren) und dann ein Rennen über 1 Runde. Schadensquotient könnte zum Funevent vielleicht noch auf ein Minimum reduziert werden.
Bearbeitet von Ernie am 29-09-2011 10:20
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
3.10. ist VRTCC Rennen, würde Stefan (hat aber Provisional gesetzt und wäre nicht so klug da mit einer Hand zu fahren), Marc und mich betreffen
Also ich würde lieber VRTCC fahren weil ich für G2 kein Provisional setzen möchte
 
Stefan Lowke
ich werd vll.montag doch fahren, mal sehen wie das rnnen morgen in zandvoort läuft. in der pq habsch PB nur um 1/10s verfehlt.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Ernie
Okay. Wußte ich nicht mit Montag. War auch nur 'ne Idee.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Stefan Lowke
www.nogripracing.com/files/screens/2011/09/full/91124.jpg

das wären die richtigen fahrzeuge. http://www.nogrip...lenr=33787
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Bernd Wimmer
Schadensquotient könnte zum Funevent vielleicht noch auf ein Minimum reduziert werden.

Jetzt hör auf. Sauber fahren muss doch auch was bringen. Wozu eine schwierige Strecke, wenn man sie dann wieder auf diese Art entschärft?

Ich lad jetzt auch mal runter, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit dafür hab. Keine Runde BAthurst bisher, kein Pinselstrich an den GT1-Autos in der letzten Woche (Status - Mein Ford aus der Vorsaison als Basis, eine WIP-Corvette für Heiko, an den Autos für André und Dominik noch gar nichts getan, bei Henrik weiß ich nicht, was er fahren wird und bei Jürgen noch nicht mal, ob er die zweite Saisonhälfte bestreitet...), Lenkrad seit dem Interlagos-Debakel nicht mehr an den PC angeschlossen und Kabel hab ich auch noch keines, um hoffentlich meine Lags zu beenden.
 
André Horváth
Wenn du den Schadenswert verringern möchtest, wäre ich für zwei Runden.
Montag an sich ist keine schlechte Idee, aber Sonntag ist dgtc. Wie wärs mit nächste Woche Sonntag? Wir posten auch bei hroc, da kommen bestimmt auch ein paar Leutz dazu.
 
Ernie
André Horváth schrieb:
Wenn du den Schadenswert verringern möchtest, wäre ich für zwei Runden.
Montag an sich ist keine schlechte Idee, aber Sonntag ist dgtc. Wie wärs mit nächste Woche Sonntag? Wir posten auch bei hroc, da kommen bestimmt auch ein paar Leutz dazu.
Also ich denke 1 Runde reicht für ein Funevent. Das mit dem verringerten Schadensquotienten war so eine Idee von mir, um möglichst viele Ankommer zu haben. Es stand sogar schonmal die "no Damage"-Regelung im Raum (um mich auf TS-Kommentare zu beziehen) Wink. Allerdings muss ich auch selber zugeben, dass ich ein sauberes Fahren bevorzuge. Daher würde ein verringerter Schaden nur die "Wall-Grinder" bevorzugen. Wink
Insgesamt würde ich bei ca. 45% Schaden bleiben, wie sie jetzt auf dem Server läuft. Die Karren gehen noch gut kaputt und auch Reifenschäden sind keine Seltenheit. Ich denke für ein Funevent ist das ein guter Kompromiss zwischen Spaßhaben und Ankommen. lol

Bernd Wimmer schrieb:
...eigentlich gar keine Zeit dafür hab. Keine Runde BAthurst bisher, kein Pinselstrich an den GT1-Autos in der letzten Woch.....
Ähm....... muss ich dir leider sagen, dass es bei mir momentan echt genauso aussieht. Ich weiss aktuell nicht mal was ich selber an GT1 fahre oder was Marc fahren wird.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Wie sieht's aus, Leute? Diesen Sonntag mal ein "Ründchen"Wink als Spaßevent drehen? Ich hätte jedenfalls echt Bock drauf. Der Server läuft schon so wie er soll und man könnte ohne viel Tam-Tam losdüsen.

Oder anderen Tag?

Gruß
Ernie
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Henrik Stoldt
Sonntag würde mir sehr gut passen, ich wäre dabei!
 
Bernd Wimmer
Werde spontan entscheiden. Strecke läuft noch nicht (muss ich wohl nochmal installieren), painten sollte ich und die Freundin will auch Aufmerksamkeit. Da wird's eher schwer werden...
 
nasty
freundin pffff Grin
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Bernd Wimmer
Benno Höft schrieb:
freundin pffff Grin

Der größte Feind des virtuellen Rennfahrers. Wink
 
Springe ins Forum: