Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 481
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1740
Besucher Monat: 93896

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es im der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Paint & Multimedia Area » Videos
 Thema drucken
Komplette Rennen, Reportagen, Berichte
Rick Haese
Ich mal hier mal 'nen Thread für ausschließlich Ganze Rennen, Reportagen etc. auf (und bitte nicht allzu voll-spamen).

Ich werde versuchen alle ILMC und ADAC GT Masters Rennen aufzunehmen und reinzustellen. Kann allerdings keine Garantie geben dass das immer klappt. Die Videos von mir lassen sich nur anschauen wenn man den Link derer hat. Eine Suche über Youtube funktioniert nicht, auch auf meinem Kanal werden die nicht aufgelistet. Deswegen mache ich hier jetzt 'ne Sammlung auf

Sebring 12 Stunden Highlights

YouTube Video

Bearbeitet von Rick Haese am 21-04-2011 16:27
 
Mario Michael
Rick Haese schrieb:
(und bitte nicht allzu voll-spamen).


Nen Vorschlag
Was hälste davon, wenn wir ne eigene Rubrik für deine Clips in der Videothek einrichten. Es würden dann aber die embed Codes benötigt
Bearbeitet von Mario Michael am 21-04-2011 18:11
 
Rick Haese
Why not? Smile
 
Mario Michael
ILMC und ADAC GT Masters getrennt?
Ich erledige das bis spätestens morgen.
 
Rick Haese
Wobei lass mal stecken. Wer weiß wie das der ADAC und ACO das finden wenn es auf einer fremden Seite unter einer Videothek plötzlich ihre Rennen zusehen gibt.
 
Mario Michael
Solange die auf ner anderen "fremden" Website per embed angeboten werden, kein Prob. Da macht es auch kein Unterschied ob se im Forum zu sehen sind oder woanders Wink
 
Rick Haese
Okay. Grin
 
Rick Haese
Auf Youtube hat jemand die kompletten Ãœbertragungen vom Bathurst 24h-Rennen 2003 hochgeladen!

YouTube Video


Bathurst in der Nacht

YouTube Video


Bei einen der Parts im Regen müsste eigentlich auch die Uwe Alzen-Show zu sehen sein, aber soweit bin ich noch nicht.
 
Springe ins Forum: