Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 557
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1419
Besucher Monat: 38976

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

 


Thema ansehen

motorsport4all » Paint & Multimedia Area » Skins & Paints
 Thema drucken
Der MatGrafix VRTCC Paint Contest - Der Vote
Stefan Lowke
http://forum.virt...-vote.html

bitte votet für MS4ALL. Adrian und Ernies Hilfe haben es verdient weit vorne zu landen.

www.virtualracing.org/fileadmin/images/race/sguide/team10/team04.jpg
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Bernd Wimmer
Bin zwar nicht angemeldet, aber da ich selber painte muss ich ehrlich sagen, ich würde für andere Autos stimmen.
Ist vielleicht nicht sonderlich loyal der Liga gegenüber, aber gerade als Painter muss ich sagen, es freut einen, wenn man so eine Abstimmung gewinnt, weil die eigene Arbeit überzeugt, nicht weil man am meisten Freunde hat.

Mir gefallen zumindest 2 andere Autos besser.
 
Ernie
Bernd Wimmer schrieb:
.....wenn man so eine Abstimmung gewinnt,........ weil man am meisten Freunde hat.
Da läuft's meistens eh drauf hinaus. Wink



Trotzdem nachvollziehbare Meinung, Bernd.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
Ich hab eher den Eindruck das der gewinnt dessen Skin am Besten ist (wobei ich den LM Renner nicht gerade super finde, denselben Skin kann ich selbst bei GRID nachmachen dessen Skinsystem nur vorgefertigtes zur Verfügung stellt, nix neues die Muster), aber gleich dahinter die besten Freunde sind..

T-Shirts hab ich eh genug, brauch da keins, wenn hätte ich es wohl eh dem Loki gegeben.. Obwohl der ja auch Shirts sammelt (HROC)
 
Daniel Hartmann
Also der LiquiMoly-Skin ist doch gääähn. Zwar alles solide gemacht, aber mittlerweile langweilig. Was viel über den Wert so einer Abstimmung aussagt. Sad
 
Stefan Lowke
immerhin sind erstmal 6 andere skinns hinter uns. für ein faires ergebnis müsste es ein jury geben. aber wir können es wenigstens versuchen ... wenns schon nicht auf der strecke klappt ^^
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
nasty
ich würde so leid mir das tut auch für ein anderes auto voten daher enthalte ich mich der stimme lieber.
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Adrian Kuss
Ich frag mich aber wieso wir (bzw. ich fast schon genötigt wurde) dann immer bei so Abstimmungen z.B. 24h Verschiebung ordentlich mitzumachen, hier hat aber keener Bock drauf wobei beides so ziemlich auf gleichem Niveau wandelt und wohl so ziemlich egal ist? Grin

Naja muss ich nicht verstehen

Nächstes Jahr dann halt da ordentlich einen ausgeben beim VR Treff 2012 in Weißgottwoimmerdasauchist und so für die 2. nächste Saison auf Stimmenfang gehen, das geht dann wohl besser
 
Adrian Kuss
Danke Steffen für die 3. Stimme, die anderen 2 waren ja von Loki und mir..
 
nasty
also ich hab mich letztens doch dazu entschlossen zu voten aber ich habe für das auto gestimmt was mir am besten gefällt. tut mir leid du hast mit dem derzeitigen design nicht wirklich meinen geschmack getroffen.

die abstimmung über den termin des starts vom 20h rennen war was ganz anderes vom termin hing ab ob wir starten oder nicht. oder startet ihr jetzt auch nicht weil euer skin nicht gewonnen hat?
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Adrian Kuss
Wenn bei den MTV Music Awards dann sagen wir mal wat weiß ich.. BAND XYZ sagt "Stimmt für uns ab" ist es doch auch egal ob die anderen besser sind oder sein können, das wäre doch auch fürs Team/Band?? Aber wenns keinen juckt, juckt mich in Zukunft alles andere Richtung GT auch nicht mehr, fahr ich nicht, interessiert mich wenig, also wieso sollte ich dann abstimmen?

Für nächste Saison werd ich eh das orange als Hauptfarbe wegdonnern zwar fällt man auf, aber man kann da für Tourenwagen nix ordentliches machen
Das Ferraridesign auf dem SEAT würde jedenfalls lächerlich aussehen weil ein SEAT keine sportliche Linien hat sondern nur eine überdimensionale Zitrone ist
Orange wird zumindest als 3. Farbe bleiben, das Design bleibt aber in etwa das gleiche, für einen Vorgeschmack kann man aufs Avatar gucken
Bearbeitet von Adrian Kuss am 06-10-2011 14:22
 
Ernie
Adrian Kuss schrieb:
...juckt mich in Zukunft alles andere Richtung GT auch nicht mehr, fahr ich nicht, interessiert mich wenig
Niemand sagt hier, dass du was fahren sollst, was dich nicht (oder nur wenig) interessiert. Ich fahr doch auch nicht irgendwas, weil mir jemand sagt, dass ich das fahren soll.

Wie auch immer .....klingt alles trotzdem sehr bockig, Adrian.
s14.directupload.net/images/111006/9znwgtgn.jpg

Abstimmung hin oder her ....... wenn diese allgemeinen medialen Fake-Abstimmungen (Eurovision-Song-Contest läßt grüßen) durch eben diese Medien groß propagiert werden, dann ist das in der heutigen Zeit so, aber das heißt nicht, dass ich es persönlich genauso handhaben muss.

Du hast beim Painten gute Arbeit geleistet. Dass das Design dann nicht jedem gefällt ...... tja, damit muss man als Painter leben. Ist einfach so. Nur wenige sehen die Stunden, die in dem Geleisteten stecken. Man darf aber nicht immer ein Quit-pro-Quo erwarten, sonst hätt ich schon längst das Painten an den Nagel gehängt.

Gruß
Ernie
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
Ich leb damit (wie gesagt T-Shirts hab ich genug), mehr aber in einer PN
 
Henrik Stoldt
Das Design ist ja schön, nur gab es noch schönere Smile. Ich habe auch nicht abgestimmt, weil mich andere Skins mehr angesprochen haben - und nach meiner Überzeugung sollten Abstimmungen immer rechtmäßig und fair ablaufen.
 
Denny Weller
Ich denke das wir froh sein können das Adrian paintet.

Das man nicht immer von allen MS4all Usern positives hört dürfte auch klar sein.

Ich habe nur einmal kurz reingeschaut,1-2 weitere haben mir auch gut gefallen.

Wieviele Saison´s bin ich in der WTCC gefahren oder bei den Mini´s?
Als ich in der RLC eingestiegen bin haben mir die Fahrzeuge am besten gefallen,Carbon Dach, oder eine Sasion weiter mit dem 2fach und 3 fach Streifen und punkten.
Achja,das waren noch Zeiten.
Wer da alles mitgefahren ist,GEIL

Rene Weller
Sebastian Senkbeil
Frank Lehmann
Thorsten Kestel
Denny Weller
Tim Weiß
ach und noch sooooooooviele,die zeit an der Heiko und Marc bei uns angefangen haben.

Das waren noch Zeiten.

Vielleicht sollte ich mal wieder Race starten und das G27 mal auf den WTCC´s testen
 
www.motorsport4all
Denny Weller
Und beim Fußball spielt auch nicht der S04 in Schwarz Gelb
Oder Bayern in Grün.
Pfft
 
www.motorsport4all
Ernie
Denny Weller schrieb:
Und beim Fußball spielt auch nicht der S04 in Schwarz Gelb
Oder Bayern in Grün.
Pfft
Jeder Verein hat aber auch Auswärtstrikots. Pfft tease
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Steffen Scheibe
ich finde es so.
egal ob einem die farben oder die designs gefallen die einer macht,man muss als einheit dahinterstehen und das team vertrehten.
schaut keiner hier mehr die aussagen der fahrer bei der F1 oder DTM oder was weis ich wo.
die fahrer würdigen das team und heben es auch mal in den himmel wens scheisse gemacht hat.
es kommen auch bessere zeiten.
von mir gibts 100 punkte,also P1

mein a5 gefällt auch nicht jedem,aber das ist mir total egal.
er trägt die teamfarben und nur das zählt und jeder sieht es
Bearbeitet von Steffen Scheibe am 08-10-2011 15:08
 
Denny Weller
Bei Facebook würde ich dazu schreiben : GEFÄLLT MIR
 
www.motorsport4all
Bernd Wimmer
Steffen Scheibe schrieb:
ich finde es so.
egal ob einem die farben oder die designs gefallen die einer macht,man muss als einheit dahinterstehen und das team vertrehten.
schaut keiner hier mehr die aussagen der fahrer bei der F1 oder DTM oder was weis ich wo.
die fahrer würdigen das team und heben es auch mal in den himmel wens scheisse gemacht hat.
es kommen auch bessere zeiten.
von mir gibts 100 punkte,also P1

mein a5 gefällt auch nicht jedem,aber das ist mir total egal.
er trägt die teamfarben und nur das zählt und jeder sieht es

Das ist halt die eine Sichtweise und ein anderer ist bezogen auf "sein Team" nur umso kritischer, damit er dann wirklich mit Ãœberzeugung hinter dem stehen kann, was man als Team macht.

Ich persönlich versuche ehrlich zu mir und zu den anderen zu sein. Egal ob Team oder nicht und egal, ob das jedem gefällt.

Aber wenn mir MS4All so viel Geld überweisen würde, wie es die Teams in der DTM oder der F1 machen, dann sag ich sofort genau das, was MS4All hören will.

Ich bin Jurist. Meine Seele kann man kaufen. Moral und Anstand gibt's gratis dazu.
 
Springe ins Forum: