Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2279
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2541
Besucher Monat: 98235

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es in der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » OffTopic » Sport
 Thema drucken
Fußball Allgemein
Adrian Kuss
Ist doch cool das Gladbach drin ist, hat der FC diese Saison wieder tolle Derbys Grin

Bochum war damals eine gute Truppe:
"Aufstieg - Abstieg - Aufstieg - UEFA-Cup Saison - Abstieg"
So gings irgendwie öfters in den letzten Saisons für Bochum, jetzt aber nimmer keine Ahnung was die jetzt anders machen außer etwas Mist vielleicht^^
 
Adrian Kuss
Morgen ist dann auch endlich das Länderspiel gegen die Österreicher, aber ich erwarte nichts von der Deutschen Mannschaft außer das es ein langweiliges 2:1 oder 2:0 wird..

Zusätzlich wurde heute bekanntgegeben das die Deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2012 (falls die Mannschaft sich qualifizieren sollte lol) in grünen Trikots auflaufen die an das Auswärtstrikot der 70er Jahre erinnern.. Naja werden dann wohl langweilige knallenge Trikots in grün mit weißem Kragen, weißen Hosen und Stutzen, Bierhoff meinte zum Trikot das die Kult werden könnten..

Ich finde ja das Trikot der EM96 ist kult oder die der WM1990 aber das grüne Trikot.. Naja ich finde kein Auswärtstrikot ist wirklich megakultig gewesen vorallem in den letzten Jahren
das schwarze WM2010 momentan ist in Ordnung
die roten zur EM08 waren grauenhaft
das rote zur WM 2006 ist naja..
zwischen 2004 und 2006 das schwarz-rote war ok aber nicht kultig da etwas kurz dagewesen
WM2002 die schwarzen auswärtsktrikots da wird sich keiner wohl daran erinnern und ab EM2000 und davor waren es ja verschiedene grüne Trikots, 2000 mit dem weißen Streifen in der mitte und dann wars auch nur naja..
 
Ernie
Adrian Kuss schrieb:
....aber ich erwarte nichts von der Deutschen Mannschaft außer das es ein langweiliges 2:1 oder 2:0 wird.
Wenn's so wird, dann sauf ich mir das Spiel eben schön. Drink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
So wie das Spiel war dürfte Ernie so einiges gezischt haben.. Grin
Man war das armseelig.. Wieso der Jogi die WM-Leute spielen lässt wenn er am Ende dann sagt "Die Spieler sind müde nach der WM"..
 
Ernie
Das Trinken hat auch nicht geholfen. War ja wirklich eine lahme Vorstellung des deutschen Teams, oder soll ich sagen "Piefkes"? Wink

Also ein Unentschieden wäre wohl am Gerechtesten gewesen. Das geb ich offen zu. Allerdings hätte das Ergebnis das Spiel auch nicht schöner gemacht.
Auch bei einem Sieg von Österreich hätten sich die Deutschen nicht beschweren dürfen.

Das Dumme ist nur, Deutschland wird kommende Woche wahrscheinlich Aserbaidschan souverän schlagen, und alles ist wieder "Friede,Freude,Eierkuchen" und keiner redet mehr über die peinliche leidenschaftslose Vorstellung gestern.
Bearbeitet von Ernie am 04-06-2011 14:00
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
Damit der Fußball wieder nach oben kommt, da wo er hingehört..
Als FC Fan sag ich mal lieber nichts, aber Barcelona hat ja mal Top zugelangt kurz vor Schluss der Transferperiode!
Barcelona holt Topstürmer für 90 Millionen Euro
 
Rick Haese
SmileGrin

Hab da 'ne andere Version... O.o Grin
Bearbeitet von Rick Haese am 31-01-2012 20:24
 
Ernie
Da hat der BVB gegen Malaga in der Nachspielzeit das nicht mehr für möglich Geglaubte gepackt und das Ding gedreht. Wahnsinn! erstaunt

Ich hatte nach dem 1:2 das Ding schon abgehakt.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian K
BORUSSIA DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!! Was ein Spiel Shock, dachte so bei der 89., das Ding ist gelaufen, aber tease hehe Pfft
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Denny Weller
Geh mir erstmal ein Kloppen!
 
www.motorsport4all
Ernie
Denny Weller schrieb:

Geh mir erstmal ein Kloppen!
Das heißt Kloppo. lol
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian K
Ernie schrieb:

Denny Weller schrieb:

Geh mir erstmal ein Kloppen!
Das heißt Kloppo. lol


Kloppen mit Kloppo auf Kloppo? Grin
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Ernie
Also das war gestern beim BVB nochmal eine echte Zitterpartie. Madrid hat ja in den letzten 10min aufgedreht als gäbe es kein Morgen.

Dabei hätte der BVB den Sack vorher schon fast zumachen können mit dem Ding von Lewandowski an die Lattenunterkante und dann auch noch die 100%ige von Gündogan.
Naja am Ende dann nochmal gutgegangen.

Bin gespannt, wie sich die Bayern heute gegen Barca schlagen.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ubarth
Japp, was der BVB zeigte war echt Hammer, in allen Spielen bisher. Bin zwar kein echter Fan der Truppe aber sie sind allemal Sympatieträger. Auch was Trainer und Vorstand angeht ist der BVB iwie anders. Was immer wieder auffällt ist das niemand noch erreichten Erfolgen in die Überheblichkeit abdriftet. Das sieht bei anderen Vereinen echt anders aus.
 
Springe ins Forum: