Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 500
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1500
Besucher Monat: 35818

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

Ernie
19-05-2018 13:29
*mal-die-Spinnwebe
n-wegwischt* Hi Denny Smile

Denny Weller
16-05-2018 18:41
Hallo

 


Thema ansehen

motorsport4all » OffTopic » Sport
 Thema drucken
Fußball Allgemein
nasty
ich denke das darf nicht fehlen Wink

ARCHIV

also weitermachen ^^
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Adrian Kuss
Nach YouTube Video

und YouTube Video

Gab es wieder einen Anschlag von einem aggressiven Fußball auf TV-Reporter, diesmal in Polen!
Allerdings traf der Fußball das Opfer nur ganz leicht im Gegensatz zu den anderen beiden Vorfällen
YouTube Video


Der Getroffene sagt danach sinngemäß:
"Wenn die so schön schießen, dann sehen wir heute viele schöne Tore!"
So megagut ist mein Polnisch jetzt auch nicht, verstehe viel, sprechen geht gerade so und schreiben kann ich 0

War glaube ich ein Derby Cracovia gegen Wisla Krakau und der Getroffene spielte mal bei Cracovia, das Duell ist sehr hitzig und als Zuschauer würde ich nicht sehr gerne in den Fanblocks sitzen wollen..^^

Gelte ich als Groundhopper wenn ich ein polnisches 2. Liga Spiel live vor Ort gesehen habe?^^

Falls die Videos zu viel sind kann ich ja url nur angeben oder baut mal eine Spoilerfunktion ein Pfft
Bearbeitet von Adrian Kuss am 28-04-2011 14:15
 
Stefan Lowke
betssoncdn.s3.amazonaws.com/de/files/2011/03/BVB_Meister.jpg

ole ole der bvb ole.

deutscher meister wird nur der bvb ole ole ole
 
Dominik Greb
Stefan Lowke schrieb:
betssoncdn.s3.amazonaws.com/de/files/2011/03/BVB_Meister.jpg

ole ole der bvb ole.

deutscher meister wird nur der bvb ole ole ole


Drink
Bearbeitet von Ernie am 30-04-2011 22:59
 
Denny Weller
DEUTSCHER MEISTER 2011

Es ist HAMMER mit so einer Truppe DEUTSCHER MEISTER zu werden.
Keiner hatte den BVB vor der Saison auf der Rechnung gehabt,alle sagten nur BAYERN
BAYERN BAYERN.
Das Team vom FCB ist natürlich SUPER,keine frage,aber daran sieht man das die auch nur mit Wasser kochen.
Wer 6 Pkt gegen Dortmund vergibt, der 2:0 gegen Köln führt und 3:2 verliert,der gegen Hannover96 4:1 untergeht der kann einfach kein Meister werden. Pfft




DEUTSCHER MEISTER 2011
 
www.motorsport4all
Dominik Greb
Denny Weller schrieb:
DEUTSCHER MEISTER 2011

Es ist HAMMER mit so einer Truppe DEUTSCHER MEISTER zu werden.
Keiner hatte den BVB vor der Saison auf der Rechnung gehabt,alle sagten nur BAYERN
BAYERN BAYERN.
Das Team vom FCB ist natürlich SUPER,keine frage,aber daran sieht man das die auch nur mit Wasser kochen.
Wer 6 Pkt gegen Dortmund vergibt, der 2:0 gegen Köln führt und 3:2 verliert,der gegen Hannover96 4:1 untergeht der kann einfach kein Meister werden. Pfft




DEUTSCHER MEISTER 2011


DrinkDrinkDrink
 
Marc Fangmann


We have a grandios Saison gespielt! Grin
 
Marc Fangmann
Auch gut fand ich den Spruch: "Schalke war so nah an der Meisterschaft wie schon lange nicht mehr. Nur 33 km!" Grin
 
Ernie
Marc Fangmann schrieb:
"We have a grandios Saison gespielt!" Grin

GrinGrinGrin
Bearbeitet von Ernie am 03-05-2011 21:38
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Markus Kretz
Das ist mal "schöner" Fußball Grin



Edit: Warum nimmt der das Video net ?
http://de.eurospo...icker.html
"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
www.abload.de/img/spotterguidecard_mk_spruth.png
Mein Youtube Channel
***Teammeister 1. GT Liga team.eXcess*** Pfft (Lambo + Lister) ^^
 
www.motorsport4all.de
Stefan Lowke
s7.directupload.net/images/110506/wd3lafm5.png

mein nuer BVB Dienstwagen ^^
 
Adrian Kuss
Den musste ich ja bei der GVML sehen... Grin

Morgen ist der letzte Spieltag und ich sage mal schon Tschöö St. Pauli und Frankfurt
Eigentlich würde ich ja beide lieber in der Liga haben, aber eine Mannschaft die sich seit der Rückrunde abschlachten lässt (Noch nie ist jemand abgestiegen der in der Hinrunde 7.? war) namentlich Frankfurt die ich eigentlich schätze vorallem die Arbeit von Bruchhagen und St. Pauli war bei dem Kader irgendwie klar das es runtergeht mit Asamoah hält man keine Liga

Teilweise sind die neuen Trikots morgen an
Wolfsburg hatte die schon letzten Spieltag an (grüüün huii)
Dortmund mit diesem komischen Punktedesign..
Sind das die Punkte die die diese Saison geholt haben oder auf dem Weg zur Meisterschaft haben liegen lassen oder wieso dieses komische Design?
Der FC endlich mal wieder in weiß als Heimtrikot, stilvoller Schnitt aber wieder bis auf die Reeboklogos und dem Sponsor total öde.. Es gab Zeiten da konnte mal als Fan wenigstens aus 3 schlechten Designs das was noch am Besten aussieht entscheiden.. Grin

Blatter packt wieder mal gute alte Kampftaktiken aus "Wenn XYZ gewählt wird und nicht ich, dann geht die FIFA unter!", die gute alte Angst und Panik Keule Grin
 
Adrian Kuss
Köln auf 10, irgendwie total unwirklich.. Gefühlt irgendwie fast Absteiger..
Frankfurt verliert doch noch gegen den BVB und mit Rekordrot haben wir Kölner bzw. Mohammad einen Rekord weniger anstatt 90 Sekunden nach "aktiv werden" hat es Titsch-Riveiro?? in der Hälfte der Zeit seiner Aktivierung es geschafft wieder vom Platz zu gehen, hätte er sich nicht warm gemacht hätte er sich evtl. auch nicht duschen müssen
Schade den Klub unten zu sehen, hoffe dort aber auf einen direkten Wiederaufstieg
 
Denny Weller
BVB
Prost
 
www.motorsport4all
Jürgen
Das nächste große Ereignis wird wohl das EM-Qualispiel Deutschland vs. Österreich sein.
Sollte die deutsche Mannschaft so gut drauf sein wie gegen Argentinien resp. die ganze letzte WM, wird's unerträglich für uns Österreicher.
Wenn wir aber über längere Zeit ein Unentschieden halten können, gewinnen wir ;-), wie die Aussies...
Bearbeitet von Jürgen am 17-05-2011 21:24
 
Markus Kretz
Für unsere BvB-Fans Wink
YouTube Video



EINTRACHT FRANKFURT 4 ERSTE LIGA !!!!!!!!!! Scheiß BvB hat uns gekickt. Smile Hätten uns ja gewinnen lassen können das wir drin bleiben.
Bearbeitet von Markus Kretz am 19-05-2011 11:43
"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
www.abload.de/img/spotterguidecard_mk_spruth.png
Mein Youtube Channel
***Teammeister 1. GT Liga team.eXcess*** Pfft (Lambo + Lister) ^^
 
www.motorsport4all.de
Adrian Kuss
Also ich würde die Österreicher nicht unterschätzen, ihr habt doch arg zugelegt in den letzten Jahren wo ihr immer knapp an einer WM vorbeigeschrammt seid 98 hattet ihr es ja noch gebracht obwohl ihr da auch ganz schön uf die Eier bekommen habt, das Halbzeitinterview ist echt der Kracher YouTube Video
während in Deutschland alle Meckern würden oder gar total ratlos irgendetwas sagen würden, sagt der "na hoch werden wir nimmer gewinnen"

Ich denke Frankfurts Problem ist es das zu viel gespart wird, Frankfurt hat Potential 1. Liga zu spielen auch um einen Europaligaplatz, allerdings wird da gespart ohne Ende und selten einer mit Klasse geholt, der letzte war Fenin der im Hype um seine gute Uirgendwas-WM geholt wurde als Megatalent der dann doch ein "Bust" war wie man in den USA sagen würde
Wenigstens hat man jetzt Geld genug um aus der 2. Liga eigentlich den Sofortaufstieg in die 1. Liga zuschaffen, alles andere wäre Katastrophe
 
Jürgen
Pfeffers Anton, knochentrocken, hoch gwinnen wärma nimma. ;-)
Als Anhänger der österreichischen Nationalmannschaft muss man leidensfähig sein. Denn es sind die Lichtblicke, wie das Spiel gegen Belgien, wo man sich denkt, endlich haben die als Kollektiv eine Mentalität entwickelt, die Hoffnung weckt, dann aber das Rückspiel Zuhause, eine Katastrophe!
Für das Spiel gegen Deutschland wurde Arnautovic nicht nominiert. Aber bei seiner momentanen Verfassung eh kein Nachteil.
Frankfurt bzw. deren Entscheidungsträger machten einen entscheidenden Fehler, nämlich Michael Skibbe entlassen zu haben.
Gut finde ich, dass Magath mit Wolfsburg nicht abgestiegen ist.
Bearbeitet von Jürgen am 20-05-2011 16:13
 
Adrian Kuss
Die 2. "Backpfeife" die einen Spieler zu Bayern lotsen wird, nach Franz Beckenbauer (der ja eigentlich 1860er war und durch ne Backpfeife eben so eines Spielers zu Bayern ging) bekam Manuel Neuer eine Schalker "Watschn"
Was für ein armer Fan das sein muss, ebenso eine jämmerliche Person wie der Oink der die Spezialkamera die einen Wert von 500.000 Euro haben soll umschmiss und so dumm war und noch reingeschaut hat
YouTube Video

Bearbeitet von Adrian Kuss am 23-05-2011 13:39
 
Rene Weller
seit gerstern mag ich den kekken nicht mehr. Scheiß Gladbacher Angry
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Springe ins Forum: