Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1076
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2975
Besucher Monat: 56186

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
15-10-2018 21:11
Haaaaallooooooo

Denny Weller
13-10-2018 19:21
Hallo

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Funevent: Retro-Cars auf dem Solitude-Ring (28.08.2011) [Race07]
Stefan Lowke
nach nem unltrablöden fahrradsturz mitten auf der kreuzung habsch mir die elle gebrochen und trage jetzt trendiges weiß am rechten arm.

die schmerzen sind jett endlich weg. und an das handicap-gewicht am arm gabsch nich langsam gewöhnen können.

naja der alltag birgt auch seine tükken aber ich mach einfach das beste drauß
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Henrik Stoldt
Würd gern mal den Opel probieren, aber die Onboard-Sicht lässt sich einfach nicht fixen. Bin mir nicht sicher, ob ich morgen Abend die Zeit finde.. mal gucken. BMW werde ich aber sicher nicht fahren Smile
 
Ernie
Henrik Stoldt schrieb:
Würd gern mal den Opel probieren, aber die Onboard-Sicht lässt sich einfach nicht fixen.
Schon echt komische Sache, Henrik. Hast du schonmal hier bei Raceroom.net gestöbert, ob andere das gleiche Problem haben? Ansonsten wüßte ich (bis auf die schon genannten Tipps) erstmal keine Lösung.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
André Horváth
Die strecke löst bei mir einen minidump aus, schon während des ladens.
 
Ernie
André, hast du die Strecke mit 7zip entpackt? Falls du WinRAR genommen hast, dann könnte das daran liegen. Nimm 7zip.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
André Horváth
War mein allererster Gedanke, konnte diesen aber gleich wieder beiseite legen...selten das ich denselben Fehler zweimal macheWink
 
Ernie
Sicherlich ist die Rennstatistik etwas ernüchternd, wenn man die Fahrerzahl so sieht, aber irgendwie hatte gestern wohl fast niemand Zeit, Bock, etc. (unabhängig von den Nichtbesitzern des Retro-Addons)

Aber mir hat's echt Spaß gemacht mit den Karren zu heizen. Mich ärgert eigentlich nur, dass ich in Runde 5 meine Corvette an einer Häuserwand zerschellen lassen hab. Ich hätte wirklich gerne mit Henrik noch bis zum Schluß gefightet. Ich war eigentlich ganz gut unterwegs. In den kurvigen Streckenteilen lag meine Corvette besser als die von Henrik, aber er fuhr wohl weniger Flügel und zog mich auf der Geraden ab. Trotzdem waren die Rundenzeiten ähnlich.
Ich denke, wir hätte wohl bis zum Schluß noch Kopf an Kopf gekämpft. So wurde es für Henrik nach Runde 5 ein eher einsames Rennen.

Ich bin extra spritsparend gefahren, weil mein Verbrauch bei 7 Litern lag, aber in den Tank nur 68 Liter reingingen. Ich wußte, das geht bei 10 Runden nicht auf. Hatte dann die ersten Runden meinen Verbrauch auf 6,7 Liter runtergeschraubt. Das hätte eigentlich gepasst, wenn da nicht die Häuserwand gewesen wäre. lol

Hut ab auch vor Stefan, der sich mit einer Hand am BMW-Fahren versuchte. Er hatte dann anfangs auch 'nen schönen Fight mit André, der ebenfalls BMW fuhr.

Ich glaub so ca. 15 Fahrer auf der Strecke wäre echt der Knaller gewesen.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Henrik Stoldt
Ja wirklich schade, dass so wenige gekommen sind. Die Kisten haben wirklich Spaß gemacht, auch wenn die Strecke bei mir einige heftige Ruckler verursacht hat Grin
 
Ernie
Also ich hatte performance-technisch keine Probleme mit der Strecke.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Stefan Lowke
oje wie soll es dann nur mit targa florio werden ^^
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Heiko Stritzke
Huch das war gestern? Ich hatte irgendwie den 28.09. im Sinn?! Schade, gestern war nichts zu machen, bin erst um 21 Uhr zu Hause gewesen.
 
Ernie
Stefan Lowke schrieb:
oje wie soll es dann nur mit targa florio werden ^^
Naja, ich bin etwas skeptisch wegen dem geplanten Funevent, weil ich vermute, dass Viele wohl Probleme haben werden, die Strecke ordentlich (oder überhaupt) zum Laufen zu bekommen. Ist bei den 72km logischerweise alles etwas speicherhungriger. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Mir fehlt das Add-On und die Strecke wäre einfach zu lang gewesen. Da hätte ich kaum die Zeit gefunden, mir den Verlauf einzuprägen.
 
Stefan Lowke
70% vollgas das hätte bernd locker geschafft, nä#chstesmal werden die gt3 dort getestet ^^
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Springe ins Forum: