Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2407
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1740
Besucher Monat: 95822

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es in der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Funevent: Retro-Cars auf dem Solitude-Ring (28.08.2011) [Race07]
Ernie
Ich organisiere mal wieder ein Funevent und hoffe auf rege Teilnahme.

s1.directupload.net/images/110915/9jhvye56.jpg

Datum: 25.September 2011 (Sonntag)
Event-Start: 19:00 Uhr
Training: 30 min
Qualifying: 20 min
Rennlänge: 10 Runden
Fahrzeuge vom Retro-Addon (RetroMax-Klasse): BMW 3.0 CSL, Opel Commodore, Chevrolet Corvette
Strecke: Solitude 1964 (Addon-Strecke)

Server: #motorsport4all.de Fun
Passwort: ms4all

Downloads:
Strecke: Solitude 1964 (v1.0 by Neel Jani)

────────────
Rennstatistik
Bearbeitet von Ernie am 26-09-2011 09:46
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Zusatzinfo1: Der ebenfalls in der RetroMax-Klasse enthaltene 1970er Chevrolet Camaro muss leider außen vor bleiben. Simbin hat immer noch nicht den Camaro-Onlinebug gefixt, denn der Wagen steht im Konflikt mit dem hauseigenen STCC-Addon. Schade eigentlich, denn ich hätte den Camaro beim Funevent gerne mit dabei gehabt.

Zusatzinfo2: Der BMW kommt auf der langen Geraden etwas in den Begrenzer. Damit muss man sich notgedrungen arrangieren.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
welches auto soll ich nur nehmen? Grin
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Adrian Kuss
10 Euro für jeden der Benno in seinem Commodore stilvoll wegschießt, ein Video davon macht und bei Youtube hochlädt

Wer das kleingedruckte liest ist schlauer, natürlich gibts keinen 10er, ja noch nicht mal einen Klaps auf den Rücken
Bearbeitet von Adrian Kuss am 16-09-2011 01:16
 
Dominik Greb
Manche Leute lernen aus ihren Fehlern einfach nicht!
 
Ubarth
Muß leider absagen, komme erst am 25. spät abends aus Böörlin zurück, wird aber wohl nicht das letzte mal sein das die Kisten bewegt werden hoffe ich mal! Viel Spaß allen Teilnehmern!!

Cheers Uwe
 
Ernie
Ubarth schrieb:
....wird aber wohl nicht das letzte mal sein das die Kisten bewegt werden hoffe ich mal!
Das hoffe ich auch.

Bis dahin gibt's dann hoffentlich auch 'nen echten Retro-Pack-Sponsor für unseren Rootserver-Steamaccount. Musste nämlich gestern beim Einrichten mit Erschrecken feststellen, dass ich hier wie wild plane, aber der Server das Retro-Pack noch nicht hat. Shock
Dass der Funevent-Server mit den 3 Retrokisten trotzdem läuft, liegt erstmal nur an meiner "temporären Behelfslösung". Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Marc Fangmann
Ich schick die heute Abend nen Key fürs Retropack! Wink

Edit: Oder ich installier es einfach selber und lösche deine "temporären Behelfslösung". Grin
Bearbeitet von Marc Fangmann am 16-09-2011 09:09
 
Ernie
@Marc: thumbsupthumbsupthumbsupthumbsupthumbsup
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
@Marc Shock <==8

Grin
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Marc Fangmann
Retropack nun regulär auf unserem Server installiert! Wink
 
Ernie
Danke, Marc. Cool2
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Henrik Stoldt
Wollte grad ne Testrunde drehen, da stoß ich auf das erste Problem. In der Cockpit-Sicht vom Opel fehlen eine ganze Menge Texturen, ich kann lediglich Fensterscheiben, Motorhaube und Vorderräder sehen, durch den Rest guck ich geradewegs hindurch. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Hab das Problem online und offline.
 
Ernie
Komische Sache, Henrik. Hatte ich noch nie. Ich würde an deiner Stelle das Retro-Pack über Steam überprüfen lassen. Also in Steam dann mit Rechtsklick auf's Retro-Pack und dann mal schauen ......... da muss es 'ne Option geben. Auch vielleicht das Pack mal defragmentieren lassen.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Also es wird Zeit, diesen Thread mal aus der Versenkung vorzuholen.

Ich hoffe, dass wir Sonntag nicht nur 'ne Handvoll Fahrer sind. Wisst ihr denn schon, welchen Wagen ihr für das Event nehmen werdet?

Selbst wenn der Opel sich ganz gut fährt, aber der fällt für mich aus Überzeugung aus. Pfft Der BMW wäre da eher 'ne Alternative für mich. Aber ich denke, ich probier mich wohl mal an der Corvette. Ziemliche Heckschleuder, aber ein bisschen Herausforderung kann nicht schaden. Grin
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Stefan Lowke
die strecke ist prinzipiell für nen einhändigen nicht so schwer, schau ma mal was die schmerzen sagen
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Heiko Stritzke
Ich werde mal mit der Corvette quertreiben.
 
Ernie
Einhändig? Hab ich was verpasst? Was is' los, Lowki?
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
Siehe MSP Thread.. Ich wusste doch das die Forenstruktur hier nicht so toll ist und man so ziemlich überlesen kann.. ^^
 
Ernie
Hat nichts mit der Forenstruktur zu tun, Adrian. Obwohl ich eigentlich fast jeden Thread hier lese, ist es eben nur "fast" so.
Ich hab mir in den letzten Wochen angewöhnt, Threads, die mich persönlich nicht so tangieren, einfach mal zu ignorieren. Pfft Wenn ich alles lese, komm ich sonst zu nix. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: