Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 785
Besucher Online: 5
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 3171
Besucher Monat: 47161

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

Rick Haese
27-01-2018 11:55
Rolex Daytona 24H heute 20:30 Uhr auf www.imsa.tv

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Alles rund um den realen Motorsport
 Thema drucken
DTM 2012 Tests Lausitzring
Stefan Lowke
http://www.auto12...tid=135052

am 11.09.2011, sprich nächsten sonntag finden testfahrten auf dem lausitzring. das erste treffen der 2012er fahrzeuge.

ich hoffe man kommt da an die strecke ran, oder wird man vor verschlossenen türen stehen?
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Ernie
Gute Info. Ich werd mal an dem Tag mein Glück versuchen. Smile
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
wenn ihr da seit und bilder macht her damit ich will die haben!!!!! Grin
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Stefan Lowke
am besten wäre ne info ob man ran kommt, denn ich hab wenig lust da dort zu sein und die autos nur zu hören ^^
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Adrian Kuss
Fragt doch die Streckenbetreiber ob man da zuschauen darf..
Nicht das ihr dann von Gummigeschossen niedergestreckt werdet^^
 
Stefan Lowke
Am Montag und Dienstag nächster Woche treffen die drei DTM-Hersteller der Saison 2012 auf dem Lausitzring erstmals auf der Strecke aufeinander



mist nicht am we sondern mo. und di.

BMW wird in der Lausitz, wo unter Ausschluss der Öffentlichkeit gefahren wird, mit drei Autos ausrücken


kommt ernie vll. trotzdem ran? ^^
Bearbeitet von Stefan Lowke am 08-09-2011 18:29
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Stefan Lowke
Ein weiterer gemeinsamer Test der drei Hersteller ist für den 21./22. September in Budapest vorgesehen.


Zoltan & Co. plant euch den termin ein ^^
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Ernie
Stefan Lowke schrieb:
Am Montag und Dienstag nächster Woche treffen die drei DTM-Hersteller der Saison 2012 auf dem Lausitzring erstmals auf der Strecke aufeinander
mist nicht am we sondern mo. und di.
BMW wird in der Lausitz, wo unter Ausschluss der Öffentlichkeit gefahren wird, mit drei Autos ausrücken
kommt ernie vll. trotzdem ran? ^^
Also wenn mit Mo&Di der 12./13.September gemeint ist, kann ich mal probieren, ob ich was aufschnappen kann. Ich werd am Lausitzring einfach mal spontan auftauchen und schauen, ob ich irgendwie rankomme.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Stefan Lowke
bingo.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Ernie
Den Motorenlärm konnte man schon seit heute früh ganz gut hören.

Ich war heute mit 'nem Kollegen in der Mittagspause am Lausitzring. Hatten leider dummes Timing, da grad in dem Moment, wo wir ziemlich nah an der Strecke (nähe Gegengerade) waren, kein DTM-Wagen auf der Strecke war. Sad (Hatten uns vorher bei 'nem Wachposten vorbeigemogelt)

Also wir danach noch mal von der Haupttribühne einen Blickversuch gestartet haben, war dann auch auf der Strecke was los.
Leider war überall abgesperrt und trotz aller Sucherei, war es nirgendwo möglich, näher ranzukommen.
Musste dann mit meiner kleinen Fotoknippse durch den Tribünenzaun fotografieren.

Mein 10-fach optischer Zoom gab leider nicht mehr her als sowas hier ->
www.abload.de/thumb/lausitzring_dtm_bmw_p1iutj.jpg

Da bräuchte ich echt 'ne Spiegelreflex mit Teleobjektiv. heul
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Heiko Stritzke
Wie hört es sich denn an? Soundtechnisch kann man sich ja keine allzugroßen Hoffnungen machen, denk ich, weil ja da alles beim alten bleibt. Oder klingen die BMWs zumindest halbwegs nach V8?
 
Ernie
Ich kann leider keine direkten Vergleiche anstellen, da mein letzter DTM-Besuch schon sehr sehr lange her ist. Für mich klang's doch typisch DTM. Vielleicht 'nen Tick grumliger.
Sie sind auf jeden Fall laut. Grin

Hab noch 'n Video gemacht und werd das heute abend mal hochladen. Aber erwartet keine Klangwunder. Ausserdem schlecht zu orten, ob das nun grad 'n Audi oder BMW-Sound war, der da zu hören war. Ist ja nicht nur BMW auf dem Lausitzring, sondern da kurvte auch Audi rum.
Bearbeitet von Ernie am 12-09-2011 15:58
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Wie versprochen.
YouTube Video

ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
klingt schon ein wenig grumliger ^^
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Springe ins Forum: