Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 720
Besucher Online: 5
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1598
Besucher Monat: 51410

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

Rick Haese
27-01-2018 11:55
Rolex Daytona 24H heute 20:30 Uhr auf www.imsa.tv

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Alles rund um den realen Motorsport
 Thema drucken
ADAC GT Masters 2011
Ernie
Die GT3-Boliden sind an diesem WE auf'm Lausitzring.

Kabel1 überträgt übrigens die Rennen im TV. (Samstag und Sonntag jeweils von 11:55-13:10Uhr)

Ich schau mir dann am Sonntag das Rennen live Vor-Ort an.

Ich war gestern schonmal beim ersten Zeitfahren da und hab ein paar Fotos geschossen.

www.abload.de/thumb/p1070640krac.jpg www.abload.de/thumb/p1070651bq8n.jpg www.abload.de/thumb/p1070690pqbt.jpg www.abload.de/thumb/p1070691gqjs.jpg www.abload.de/thumb/p10706558ry6.jpg www.abload.de/thumb/p1070658jrc5.jpg www.abload.de/thumb/p1070666zrrs.jpg www.abload.de/thumb/p1070669aorc.jpg www.abload.de/thumb/p1070674wp5d.jpg www.abload.de/thumb/p1070675ep9t.jpg www.abload.de/thumb/p10706836pml.jpg www.abload.de/thumb/p10706886quu.jpg
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Hier übrigens die Webcams vom Eurospeedway -> Live
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
geil ernie Smile viel spaß da Smile
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
André Horváth
Hab mir das Sonntagsrennen im TV angeschaut. Haarsträubend wie wenig Leute da waren, jedenfalls kams so rüber. Wenn ich da an das GT WE am Sachsenring denke...das war doch wesentlich besser besucht.
Ansonsten schöne Bilder im Rennen. Der Ferrari war erstaunlich gut unterwegs. Ich überlege wieder an den Hockenheimring zu fahren, in 2 Wochen ist dort das Saisonabschlußrennen.
 
Marc Fangmann
Die Haupttribüne ist auch viel zu groß! Da passen 30.000 Leute drauf. Selbst wenn 10.000 drauf sitzen sieht die leer aus. Allerdings waren noch nie so viele Leute da. Grin In der Umgebung wurde jede Menge neu gebaut. Hotels, Geschäfte, Gastronomie etc. steht jetzt alles leer.
 
Rick Haese
André Horváth schrieb:Ich überlege wieder an den Hockenheimring zu fahren, in 2 Wochen ist dort das Saisonabschlußrennen.


In 4 Wochen. In zwei Wochen sind die erst noch in Assen. Smile
 
André Horváth
Rick Haese schrieb:
André Horváth schrieb:Ich überlege wieder an den Hockenheimring zu fahren, in 2 Wochen ist dort das Saisonabschlußrennen.


In 4 Wochen. In zwei Wochen sind die erst noch in Assen. Smile




Das tät ja noch viel besser passen...aber jetz fahr´mer erstmal in Assen...Smile
 
Ubarth
Hockenheim, da wär ich dabei Alter!!!!
 
André Horváth
Alles klar, ich hol dich ab.

Hab grad mal geschaut; weil letztes Jahr konnte man Kostenfrei zuschauen, nur Fahrerlager kam 10eus eintritt. Dieses Jahr zahlt man 15€ Eintritt, incl Fahrerlager, müßt man also mit einkalkulieren.

Was wär dir lieber, Samstag oder Sonntag? Ich wäre für Sonntag (2.10.). Nicht vergessen, Montag der 3. ist Feiertag.
Bearbeitet von André Horváth am 07-09-2011 21:07
 
Henrik Stoldt
Ich werd mir das ganze mal in Assen anschauen Smile
 
Ubarth
Ich wäre auch für den 2.10.
 
Ernie
Schon ein geiles Rennen heute in Assen. Cool2
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ubarth
Schön das das Team aus meiner Nachbarschaft gewonnen hat, saubere Leistung finde ich!!!!
 
Rick Haese
Sollte irgendjemand irgendwann einmal ein Rennen verpasst haben, nur kurz Piep sagen. tease
 
Markus Kretz
Rick Haese schrieb:
Sollte irgendjemand irgendwann einmal ein Rennen verpasst haben, nur kurz Piep sagen. tease

Piep (alle) ^^
"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
www.abload.de/img/spotterguidecard_mk_spruth.png
Mein Youtube Channel
***Teammeister 1. GT Liga team.eXcess*** Pfft (Lambo + Lister) ^^
 
www.motorsport4all.de
nasty
eh marc ich hab grad gelesen nächstes jahr sollen im adac gt masters 2 camaros zum einsatz kommen. geipel und co bauen die wohl auf und im oktober oder november gibs testfahrten. das heißt bau ma fix für unsere mod einen camaro ein Wink.

also ich glaub ich muss nächstes jahr wirklich mal versuchen 1-2 rennen vom masters live zu erleben. die serie ist ja mal sowas von krass geworden und wenn dann noch der neue mclaren dabei ist boing da steht der besen ^^

mfg

Benno
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Benno Höft schrieb:
also ich glaub ich muss nächstes jahr wirklich mal versuchen 1-2 rennen vom masters live zu erleben.
Definitiv. Bei mir sind Sachsenring und Lausitzring schon vorgemerkt.
Bearbeitet von Ernie am 12-10-2011 15:52
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ubarth
Na das riecht ja verdammt nach einem Treffen von MS4ALLern auf dem Sachsenring, ich fahr da auch wieder hin. Wäre Klasse wenn die GT1 auch wieder dabei ist, war ja ein feines Spektakelchen!!!
 
Markus Kretz
Benno Höft schrieb:
eh marc ich hab grad gelesen nächstes jahr sollen im adac gt masters 2 camaros zum einsatz kommen. geipel und co bauen die wohl auf und im oktober oder november gibs testfahrten. das heißt bau ma fix für unsere mod einen camaro ein Wink.

also ich glaub ich muss nächstes jahr wirklich mal versuchen 1-2 rennen vom masters live zu erleben. die serie ist ja mal sowas von krass geworden und wenn dann noch der neue mclaren dabei ist boing da steht der besen ^^

mfg

Benno

Ich hab eben im ADAC Heft gelesen, dass McLaren und Aston Martin für 2012 im Gespräch sind. Wird wohl ne interessante Saison werden. Wink
"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
www.abload.de/img/spotterguidecard_mk_spruth.png
Mein Youtube Channel
***Teammeister 1. GT Liga team.eXcess*** Pfft (Lambo + Lister) ^^
 
www.motorsport4all.de
nasty
ja stimmt der "neue" vantage kommt ja auch noch ... ok allet klar ich muss meinen urlaub schonmal auf rennwochenenden einplanen ^^
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Springe ins Forum: