Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 131
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1598
Besucher Monat: 50821

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

Rick Haese
27-01-2018 11:55
Rolex Daytona 24H heute 20:30 Uhr auf www.imsa.tv

 


Thema ansehen

motorsport4all » Paint & Multimedia Area » Skins & Paints
 Thema drucken
STCC2 Skins
André Horváth
Stefan, Uwe und ickepuh fahren ab September bei HROC die neue Saison mit. Wir möchten als motorsport4all Racing Team unsere Truppe vertreten. Dazu brauchen wir bitte Skins für den Honda Accord STCC2 und für den Seat Leon 2010 TDI.

Leider haben Ernie und Bernd abgesagt, gibt es jemanden der uns skins á la GVML o.ä. anfertigen kann?

merci
 
Ubarth
Hallo,

erst mal danke an Andre das er das mit den Skins auf sich genommen hat, ich möchte hiermit auch an diverse Painter appelieren uns was zu gestalten, ich kann es leider nicht. Für alles was Skins angeht, Vorschläge etc, sind wir dankbar!!!

Thanks im Voraus!

Cheers Uwe
 
Adrian Kuss
Also SEAT Leon könnts meinen haben, aber da ich gerade von Painten richtig generft bin kann ich leider keinen Honda machen weil schon der SEAT für mich viel Arbeit war
Irgendeiner wird ja noch den Honda sicher irgendwo schlummern haben den Dirk bei der GVML gefahren ist
Bearbeitet von Adrian Kuss am 24-08-2011 21:33
 
André Horváth
Es sollten halt keine Elemente einer anderen Liga drauf sein. Ansonsten gehts eben "nur" darum als Team erkannt zu werden. Die Pflichtelemte werden übrigens bei hroc draufgemacht, dabei werden lediglich Scheibenbanner verwendet um die paints nicht zu "stören".
 
Adrian Kuss
Wer fährt überhaupt den TDI für den ich den Skin hab und machen soll?
Honda muss jemand anders übernehmen
 
Stefan Lowke
ich fahre TFSI ... um mich nicht umgewöhnen zu müssen.

da die ungarn keine templaten für die nummerschilder vorgeben können ich ja den aktuellen skinn verwenden.

welche startnummern haben wir überhaupt?

die psd vom honda müsste noch zu finden sein. eine ablage vom "neuen" SEAT wäre aber cool.

Wenns garnicht geht müssen wir die alten nehmen, ich lad die beiden dann hoch wenn ich an meinem rechner bin.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Adrian Kuss
Also fährst du nur den SEAT? Ok dann ist das ja nur eine Frage von paar Sekunden und hast heute abend oder morgen den Skin, ohne Nummernschilder in DDS

Zum Honda.. Also ich hatte beim SEAT durch die Form es relativ leicht da was zu painten wie es jetzt ist, beim Honda fehlt mir da die Ãœbersicht wo in etwa die Lichter anfangen etc. um es ins Design einzubinden..
 
Adrian Kuss
Morgen mach ich für Loki sein HROC Auto fertig ohne Nummernschilder und alles, einfach nur was rohes wie gewünscht
Bearbeitet von Adrian Kuss am 28-08-2011 15:41
 
Adrian Kuss
Evtl. wenn ich lustig bin werd ich mich an die Arbeit eines Hondas machen..
Welche Autos sind hier eigentlich sonst noch beliebt?
SEAT ist ja klar.. aber sonst? Wenn Honda hier auch nicht andersweitig beliebt ist.. dann lohnt es sich doch irgendwie nicht so für mich

Ich wollte ja noch die MSP Skins bearbeiten, werde dann später den HROC für Stefan uploaden.. Der original geplante Einsatzwagen für uns Wink
Bearbeitet von Adrian Kuss am 29-08-2011 13:41
 
Adrian Kuss
So Lokis SEAT Leon TFSI ist fertig:
http://www.mediaf...o7v0pyq0g0
Danke bitte, wie auch immer

Den Beitrag oben bitte nicht überlesen
 
André Horváth
Danke Adrian! So ist wenigstens einer fertig...
 
Adrian Kuss
und er überliest den oberen Beitrag :/
 
Stefan Lowke
wenn der seat ned läuft können wir auf den accord wechseln wenn dieser gepaintet ist ^^
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Adrian Kuss
Und der nächste Überleser..
 
André Horváth
Adrian Kuss schrieb:
und er überliest den oberen Beitrag :/


was hab ich bitteschön überlesen???????????

du schreibst das du EVENTUELL einen Honda machst, da der aber "NUR" von mir und Uwe...respektive nicht von Stefan gefahren wird ist dieser eher uninteressant für dich zum painten. Also bedanke ich mich im Namen der kleinen WTCC Mannschaft für den Skin des Seat, den Stefan fahren wird...

...hab ich noch was vergessen?
 
Springe ins Forum: