Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 304
Besucher Online: 5
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1419
Besucher Monat: 38723

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Funevent: Porsche 935 in Sebring (28.08.2011) [Race07]
Stefan Lowke
erster sieg für nen ungarn bei ms4all ...
gratulation
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Andre Mittelberg
Das hat richtig laune gemacht! Diverse Kurven gingen fast jede Runde quer... einfach Geil! Vom Speed her hätt ich mit Ernie und André durchaus mithalten können. Wenn ich nich dauernd Fehler gemacht hätte...

Danke Jungs!
 
Ernie
André Mittelberg schrieb:
Vom Speed her hätt ich mit Ernie und André durchaus mithalten können. Wenn ich nich dauernd Fehler gemacht hätte...
Ja die Fehler. Ohne Fehler wär bei mir auch noch mehr gegangen, aber die Kisten gerieten am Limit halt schnell mal etwas außer Kontrolle. Wink

Klar wäre es mit noch mehr Fahrern noch spaßiger gewesen, aber ich war schon froh, dass wir über 10 waren. Es ist halt manchmal leider so, dass sich zu Funevents nur 'ne Handvoll einfinden. Sad

So war es gestern schon ein Teilerfolg mit 12 Fahrern. thumbup
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Rene Weller
wäre ich da gewesen hätte ich mitgemischt. Ist echt ärgerlich
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Springe ins Forum: