Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 626
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2716
Besucher Monat: 49718

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

Rick Haese
27-01-2018 11:55
Rolex Daytona 24H heute 20:30 Uhr auf www.imsa.tv

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Funevent: Porsche 935 in Sebring (28.08.2011) [Race07]
Ernie
Es wird wieder Zeit die Sonntage zwischen den Ligarennen mit Funevents zu füllen.

s7.directupload.net/images/110819/u9r2pjig.jpg

Datum: 28.August 2011 (Sonntag)
Event-Start: 20:00 Uhr
Training: 20 min
Qualifying: 20 min
Rennlänge: 45 Minuten
Fahrzeuge: Porsche 935 Turbo
Strecke: Sebring International Raceway (Addon-Strecke)

Server: #motorsport4all.de Fun
Passwort: ms4all

Downloads:
Mod: Porsche935-Mod (v1.1 gefixt)
Strecke: Sebring International Raceway (v1.0 by Virtua_LM)

────────────
Rennstatistik
Bearbeitet von Ernie am 28-08-2011 21:54
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Sebring und Porsche? *sabber* *lechz*

Mal schauen, was Freundin und Internet-Verbindung dazu sagen.
 
Ernie
Wer schonmal probefahren möchte, kann das auf unserem Server tun. Wink

Servername: -motorsport4all Fun
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Gibt's bei der Streckeninstallation was zu beachten? Hab sie mal in den Locations-Ordner gepackt und flieg aus dem Spiel, wenn ich die Strecke nur schon anwählen will.
 
Ernie
Bernd Wimmer schrieb:
Gibt's bei der Streckeninstallation was zu beachten? Hab sie mal in den Locations-Ordner gepackt und flieg aus dem Spiel, wenn ich die Strecke nur schon anwählen will.
Bei der Installation der Strecke den Race07-Ordner angeben und nicht \Locations.
Sollte einwandfrei funktionieren.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Bin mal ein paar Runden gefahren. Also mir macht das mit dem Porsche viel Spaß. Fährt sich oldschool. Und Sebring von Virtua_LM sieht richtig klasse aus.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Andre Mittelberg
Wenn alles gut läuft bin ich auch dabei! Hab´s Gestern endlich geschafft mein Rechner mit Spielen zu füttern. Mod hab ich gestern auch schon getestet (auf der Hillclimb-Strecke von Race Cool2) Macht richtig Laune! Grin
 
Adrian Kuss
Naja ich bin da in der F1 bei RLC unterwegs..^^
 
Bernd Wimmer
Heiligs Blechle, das wird anstrengend werden. Langsam komme ich der 2-Minuten-Marke näher, aber das Ding da hin zu bringen ist richtige Arbeit und die Zeiten schwanken ordentlich.

Nach 45 Minuten werd ich in Schweiß gebadet sein...

Ich überlege noch, ob ich spaßhalber die H-Schaltung rausholen soll, aber dann dreh ich mich vermutlich dauernd. *g*
Bearbeitet von Bernd Wimmer am 26-08-2011 19:46
 
Ernie
Bernd Wimmer schrieb:
Ich überlege noch, ob ich spaßhalber die H-Schaltung rausholen soll, aber dann dreh ich mich vermutlich dauernd. *g*
Könnt ich auch, aber ich lass das auf jeden Fall. Bin froh, wenn ich den Porsche halbwegs konstant um den Kurs bringe.

Also wenn du dich der 2-Minuten-Marke näherst, hast du dich ja schon gut eingefahren. Da bist du schonmal 'n Sekündchen schneller als ich bei meinen letzten Proberunden. Aber die kennst du ja von letztens, als wir gemeinsam auf dem Server waren. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Jaja, da hab ich gemerkt, dass Deine Zeit auf Anhieb nicht zu knacken war. Kunststück. Bist ja älter als ich und als ich den Führerschein gemacht habe waren die Autos schon einfacher zu fahren, während Du vermutlich Deine Erfahrung nutzen kannst,lol
 
Ernie
Bernd Wimmer schrieb:
...und als ich den Führerschein gemacht habe waren die Autos schon einfacher zu fahren, während Du vermutlich Deine Erfahrung nutzen kannst,lol

Genau....und mein erstes Auto war ja auch ein Porsche 935 .....





..NICHT! lol
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Ich werd mal kurz den Thread nochmal pushen, um die Werbetrommel zu rühren. Pfft

Also wer heute abend Lust und Zeit hat, sollte sich heute abend nach Sebring begeben und den Turbo des Porsche 935 quälen. Cool2

Es sind natürlich nicht nur Ms4all-Fahrer willkommen, sondern auch alle unsere befreundeten Fahrerkollegen.

Ab 20Uhr geht's los.

Ich hoffe, wir kommen auf eine halbwegs vernünftige Fahreranzahl.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
André Horváth
Mod und Strecke sind TOP!!! Habs selber recht spät mitbekommen, werd aber gleich noch im hroc forum werben.


Edit; Zoltán ist mir schon zuvorgekommen. Es gibt 3-4 Meldungen, das ist gut für so ein kurzfristiges Event.

Ãœbrigens nehmts nicht so hart mit dem Training, ich bin gestern ein paar Runden gefahren, 2.05 is my best...
Bearbeitet von André Horváth am 28-08-2011 14:45
 
Ernie
Ja das wäre klasse, wenn sich noch ein paar Jungs von HROC einfinden.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Frank Bachmann
Denke das ich auch fahre . Erinnert mich an das Gute GT Legends .
Ob ich die 45 min ohne Einschlag schaffe ist was anderes Grin
 
Ernie
Hab den Server jetzt auf Eventsettings umgestellt. Nun ist auch ein Passwort drauf (siehe oben).
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Rennstatistik steht im ersten Beitrag.


Danke an alle, die mitgemacht haben. Ich hoffe, ihr hattet Spaß.

Gruß
Ernie
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Timo Weidner
Ich ärgere mich zwar noch über die wirklich blöden Fehler, hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht! Tolle Mod und super Streckenwahl Wink
Bearbeitet von Timo Weidner am 28-08-2011 22:05
 
André Horváth
Mir hats auch Spaß gemacht. Auf dieser Strecke wären nochmal 10 Autos mehr besser gewesen, aber egal, hat so auch gepasst.

Ich hätt mir evtl 2xBenzinverbrauch gewünscht, dann wäre auch ein Stop notwendig gewesen, glaub ich...wieviel hätte denn in den 935 reingepasst?..?wurscht, ich schweif schonwieder ab...
 
Springe ins Forum: