Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1036
Besucher Online: 4
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2975
Besucher Monat: 56146

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
15-10-2018 21:11
Haaaaallooooooo

Denny Weller
13-10-2018 19:21
Hallo

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

 


Thema ansehen

motorsport4all » Paint & Multimedia Area » Skins & Paints
 Thema drucken
Einfacher BMW 320 Skin
Markus Kretz
Der sieht cool aus Ernie Wink
"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
www.abload.de/img/spotterguidecard_mk_spruth.png
Mein Youtube Channel
***Teammeister 1. GT Liga team.eXcess*** Pfft (Lambo + Lister) ^^
 
www.motorsport4all.de
Heiko Stritzke
Schick schick. Geht das Orange noch etwas heller? So im Stile der DGTC-Wagen von Steffen Scheibe und Kekken?
 
Ernie
Heiko Stritzke schrieb:
Schick schick. Geht das Orange noch etwas heller? So im Stile der DGTC-Wagen von Steffen Scheibe und Kekken?
Ist schon der originale Ms4all-Farbton, der nur durch die Schattierungsebene im Template so dunkel rüberkommt. Ich werd versuchen, was ich machen kann.

Nebenbei nehm ich gerne noch weitere Vorschläge bzgl. "Retro-Sponsoren" an. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
caro kaffee Grin und club cola Grin

-nudossi
-castrol
-winston (zigis)
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Heiko Stritzke
Heute Mail bekommen, dass der Skin bis Donnerstag eingereicht sein muss. Sponsoren fallen mir jetzt net so viele ein...PIAA, irgendwelche Auto Hifi Geräte, die damals neu waren, ansonsten können iwr auch sicher Pokerstars mit drauf machen. Motorsport4all Schriftzug sollte auf jeden Fall drauf, unser Logo auch. Vielleicht fällt die ja ein 70er-Jahre-Design für den Schriftzug ein.
 
Ernie
Erstmal Danke für die Sponsoren-Vorschläge. Ich hatte trotzdem heute schonmal weitergemacht.

Hier mal 2 Screens:
s7.directupload.net/images/110822/q9242xl4.jpg
s7.directupload.net/images/110822/bou5z7h5.jpg

Hab die Motorhaube im Design noch etwas verbessert. Ausserdem hab ich wegen dem Retro-Look bewußt unser altes Logo und Schriftart verwendet.

Also bis Donnerstag schaff ich das auf jeden Fall. Ich denke, wenn ich mich morgen noch etwas reinknie, dann wird die Kiste auch morgen fertig.
Bearbeitet von Ernie am 22-08-2011 22:14
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
toll da mach ich vorschläge und die werden einfach mal eiskalt "überlesen" pah Angry
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Benno Höft schrieb:
toll da mach ich vorschläge und die werden einfach mal eiskalt "überlesen" pah Angry
Nein nicht überlesen. Hab ich alles gesehen.

Castrol ist drauf. Nudossi ist ein "Ossi-Produkt" Wink und passt nicht zur "Wessi-DRM". lol
...und Zigaretten-Werbung war zwar damals Gang und Gäbe und durchaus salonfähig, aber Glimmstengelwerbung kommt aus eigener Überzeugung nicht drauf. Pfft


PS: Heute abend gibt's Screenshots vom fertigen Wagen.
Bearbeitet von Ernie am 23-08-2011 16:20
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Also falls nicht jemand noch 'ne Änderungen haben möchte, sag ich's einfach mal mit Trapattoni's Worten: "Ich habe fertig!" Grin

Hier die Screens vom finalen BMW. Hab grad noch ein paar dezente "Gebrauchtspuren" hinzugefügt.

s1.directupload.net/images/110823/m49iplkg.jpg
s1.directupload.net/images/110823/jvde39dh.jpg
s1.directupload.net/images/110823/hhhrnjr2.jpg
s7.directupload.net/images/110823/pq923rfg.jpg
s1.directupload.net/images/110823/mqt9zpg6.jpg

Sollte der jetzt abgesegnet werden, schick ich den am morgigen Mittwoch raus.

Gruß
Ernie
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Markus Kretz
An sich siehts gut aus, also das was ich auf die Größe so erkennen kann. Smile
"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
www.abload.de/img/spotterguidecard_mk_spruth.png
Mein Youtube Channel
***Teammeister 1. GT Liga team.eXcess*** Pfft (Lambo + Lister) ^^
 
www.motorsport4all.de
Ernie
Ist's nach Anklicken nicht groß genug?
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Manuel Bichler
Sauber Ernie. Wünsche euch viel Glück und Spaß beim Event.thumbup
 
Heiko Stritzke
Klasse, Ernie. Wieder mal absolut perfekte Arbeit. Ist ja wieder mehr als bestellt. Wahnsinn!

Wer bei Ernie ne Pizza bestellt, bekommt ein 5-Gänge-Menü mit Hummer und Champagner Grin

Bitt Skin zuschicken; ich schick ihn dann gleich an Michael Weyergans weiter.
Bearbeitet von Heiko Stritzke am 23-08-2011 23:48
 
Ernie
Heiko Stritzke schrieb:
Bitt Skin zuschicken; ich schick ihn dann gleich an Michael Weyergans weiter.


Hier ist der BMW -> Download

Ich habe noch den Fahrer gepaintet (Helm + Anzug) und dann noch schwarz/silberne BBS-Felgen dazugelegt (Kann man ingame über die Updates auswählen). Cool2

Gruß
Ernie


PS: Danke für's Lob. Geht runter wie Öl. Smile
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
eine pizza bitte


ernie wo bleibt der blogpost sonst gibs keinen komentar von mir zum auto!!!
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Ernie schrieb:
Heiko Stritzke schrieb:
Bitt Skin zuschicken; ich schick ihn dann gleich an Michael Weyergans weiter.


Hier ist der BMW -> Download
Was mir grad noch einfällt ...... Heiko, bitte mal in die VEH-Datei schauen, ob ich das mit dem Teamnamen richtig gemacht hab. Hab erstmal nur "Motorsport4all" eingetragen.



@Benno: Blogeintrag kommt noch. Hab gestern schon nach 'ner Renderszene gesucht, aber es gibt keine. Für den Blog muss ich also was ingame-mäßiges zusammenbasteln.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Heiko Stritzke
Ernie kannst du den Skin auch auf den BMW M1 painten für die nächste ERM-Saison? Hat noch keine Eile. Müsste dann nur eine etwas stylische Numemr 1 drauf. Zu sehen sein wird das Fahrzeug wie gehabt in den 20-minütigen Zusammenfassungen der ERM.
 
Ernie
Werd schauen was sich machen lässt. Hoffentlich ist das Template nicht komplett anders.

Stylischere Nummer 1? Vorschläge bzgl. Font sind willkommen. Smile
Bearbeitet von Ernie am 13-12-2011 07:51
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Heiko Stritzke
MAL SCHAUEN; HATTE ein bisschen an sowas gedacht, allerdings kannst du die Nummer auch ruhig wieder etwas gerader rücken, dass sie nicht ganz so schief steht:

blog.sunrox.com/wp-content/uploads/2010/06/1C-GE-Car-Design-10CH.jpg
 
Ernie
Okay.......also so 'ne Art "Nascar-Nummer". Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: