Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2353
Besucher Online: 5
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1396
Besucher Monat: 91358

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

Denny Weller
13-01-2018 10:40
Noch 7 Tage bis zum 24h knaller

Rene Weller
09-01-2018 09:34
Wünsche ich auch. Allerdings mal wieder ziemlich spät

 


Thema ansehen

motorsport4all » Paint & Multimedia Area » Skins & Paints
 Thema drucken
Einfacher BMW 320 Skin
Heiko Stritzke
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, werden Marc und ich das 1000km-Rennen am Nürburgring von team-racing.eu fahren. Dafür bräuchten wir noch einen Dkin. Da die Designs in den 70er-Jahren nicht allzu anspruchsvoll gewesen sind, sollte sich der Aufwand stark in Grenzen halten. Brauchen einfach ein bisschen orange-weiß-schwarz. Ich versuche grad mal die Templates zu bekommen, die ja aus welchen Gründen auch immer nur per PN verteilt werden.

Die Paintingregeln sind HIER nochmal ganz kurz erklärt.
Bearbeitet von Heiko Stritzke am 03-08-2011 20:44
 
Ernie
Mit den 70er-Jahre-Designs hast du recht, Heiko. War alles eher spartanisch. Meist nur 1-3 Farben mit 'ner kreisrunden Numberplate. Ich denke, das kriegen wir schon hin.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Markus Kretz
Bei dem Post von PSX gibts keinen Link zu irgendwelchen Templates, weil du einfach die Orginal Templates verwenden kannst. Smile
"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
www.abload.de/img/spotterguidecard_mk_spruth.png
Mein Youtube Channel
***Teammeister 1. GT Liga team.eXcess*** Pfft (Lambo + Lister) ^^
 
www.motorsport4all.de
Heiko Stritzke
Ja hab ich auch erfahren. Also, wer das kann und will (es wird wirklich nicht viel Arbeit sein) kann das gerne machen.
 
Ernie
Ich probier mich mal dran. Hab die Templates da.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Heiko Stritzke
Startnummer ist übrigens 27, Fahrernamen Heiko Stritzke und Marc Fangmann. Scheibenbanner brauchst du nicht zu machen, weil da n Standardbanner draufkommt, das aber nachträglich draufgemacht wird.
 
Heiko Stritzke
Möchte nochmal vorsichtig dran erinnern. In 10 Tagen ist das Rennen.
 
Ernie
Ist nicht vergessen. Habe heute mit der Skin angefangen. Muss erstmal mit dem Template klarkommen, wo was liegt.
Erste W.I.P.-Screens gibt's morgen.

Gruß
Ernie
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Hab mal 2 Screenshots gemacht.

s1.directupload.net/images/110818/qpo4sege.jpg
s7.directupload.net/images/110818/vjsjqpck.jpg

Skin ist weiterhin in Arbeit. Ist alles noch ziemlich spartanisch (obwohl schon ca. 4-5 Stunden Arbeit drinstecken). Heck ist auch noch "unbemalt". Logos sind ja auch noch keine drauf.

Hat jemand 'ne Idee für ein paar Retro-Sponsoren? Außerdem noch Ideen und Vorschläge zum Design. Ich hab nämlich keine richtig tollen Ideen.

Gruß
Ernie
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
Eigentlich hätte ich sowas wie beim Audi A5 von Steffen gemacht, aber mit einer Weißnote als Strich an der Grenze von orange und schwarz und sonst nix^^
 
Ernie
Na ich überleg's mir nochmal.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Wie wäre es mit einem Design, ähnlich jenem des Ford Capri aus GT-Legends, nur eben in unseren Farben?

Retro-Spnsoren, da fällt mir auf die Schnelle natürlich Jägermeister ein, wenn's Orange sein soll. Ansonsten würden sich Firmen mit inzwischen geändertem Logo anbieten. BP zum Beispiel, mit dem früher benutzten Schild.
 
Ernie
Bernd Wimmer schrieb:
Wie wäre es mit einem Design, ähnlich jenem des Ford Capri aus GT-Legends, nur eben in unseren Farben?
Welcher Ford Capri?


Aber ich geh das mal jetzt so an, wie das mal Markus vorgeschlagen hat.
Markus Kretz schrieb:
Hatte gerade ne Idee für nen Skin.

www.thomas-gersch.de/Motorsport/E21_Modelle/E21_Modelle/BMW%202002%20Turbo%20Gruppe%205%201977.JPG
von oben nach unten:
Orange
Weiß
Schwarz

ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Heiko Stritzke
Ist genehmigt Wink

Ach ja: Denk dran, dass du kein Frontscheibenbanner machen musst.
Bearbeitet von Heiko Stritzke am 19-08-2011 23:23
 
nasty
wie wäre denn der mantalook auf dem bmw? sieht sicher hammer aus Smile
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Benno Höft schrieb:
wie wäre denn der mantalook auf dem bmw? sieht sicher hammer aus Smile
Na dann los, Benno. Frisch ans Werk und ran an die Buletten. Painte mal los.

Warum muss ich mich eigenlich immer mühen? Frown
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Heiko Stritzke
Benno Höft schrieb:
wie wäre denn der mantalook auf dem bmw? sieht sicher hammer aus Smile


Beim 1000km-Rennen würden wir schon gerne die MS4all-Farben vertreten.
 
Ernie
Heiko Stritzke schrieb:
Beim 1000km-Rennen würden wir schon gerne die MS4all-Farben vertreten.
Und das ist auch gut so. thumbup
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
siehst du ernie meine paints sind unerwünscht Sad darum musst du immer ran Sad keiner hat ein wenig liebe für einen manta übrig Sad (scheiß golfer Pfft)
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Neuer Preview:
s7.directupload.net/images/110821/utjtyjhw.jpg

Design steht soweit. Müssen noch ein paar Retro-Sponsoren drauf.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: