Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2321
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1396
Besucher Monat: 91326

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

Denny Weller
13-01-2018 10:40
Noch 7 Tage bis zum 24h knaller

Rene Weller
09-01-2018 09:34
Wünsche ich auch. Allerdings mal wieder ziemlich spät

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Werbung für externe oder public Events
 Thema drucken
UDW Events von Virtual Racing Team
BlackSilver
www.virtual-racing-team.com/images/stories/flyer/udw_event_13.jpg
 
Ernie
Bin heute dabei. Auf Brno hab ich mich ja jetzt etwas eingeschossen und den Lister wollte ich schon immer mal wieder fahren. Cool2

Vielleicht hat ja noch jemand von uns Bock mitzufahren. Naja....einige kriegen wahrscheinlich beim Wort "Brno" schon 'nen Kotzkrampf. tease

Gruß
Ernie

PS: Es wird aber 2007er Brno gefahren. Das sollte ja jeder haben.
Bearbeitet von Ernie am 22-08-2011 13:18
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
brno argh so eine kackastrecke aber der lister lockt Grin mal gucken ernie auf jeden im ts sein Wink
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
BlackSilver
www.virtual-racing-team.com/images/stories/flyer/udw_event_14.jpg
 
Ernie
Jerez88 kenn ich ja mal überhaupt nich' lol
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
BlackSilver
Ernie schrieb:
Jerez88 kenn ich ja mal überhaupt nich' lol


was willst da denn können... die Strecke hast in ner Viertelstunde drin, dann gehts ans verfeinern...
ansonsten find ich sie recht schön zu fahren und auch Abwechslungreich mit den langsamen Spitzkehren und den schnellen Kurven...
 
Ernie
Wollte nicht sagen, dass ich die schlecht finde, nur weil ich die nicht kenne. Wink
Wenn's zeitlich passt, fahr ich wieder mit.

PS: Ich hoffe auf richtiges Sauwetter. lol
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Stefan Lowke
www.rfactorcentral.com/screenshots/lge/06-Mar-10-rFactorCentral-3208_jerez1988loading.jpg

da kannste die strecke schonmal mit dem finger abfahren ... MotoGP lässt grüßen. kA ob 88 noch die ein oder andere schikane weniger war.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Adrian Kuss
Stefan Lowke schrieb:
www.rfactorcentral.com/screenshots/lge/06-Mar-10-rFactorCentral-3208_jerez1988loading.jpg

da kannste die strecke schonmal mit dem finger abfahren ... MotoGP lässt grüßen. kA ob 88 noch die ein oder andere schikane weniger war.


Jerez 88 ist wie Jerez heute nur bei der Skizze unter der letzten Kurve (Haarnadel) die Schikane wurde weggemacht und nach unten angepasst, also eine lange Gerade vor Dry Sac Wink
 
BlackSilver
www.virtual-racing-team.com/images/stories/flyer/udw_event_15.jpg
 
BlackSilver
Ich hab grad erfahren das das nächste UDW Event auf SimRace.tv übertragen werden soll... gefahren wird ein Z4 GT3 Mod...
dann auf ein fröhliches Rutschen in Puebla tease
 
Ernie
Ich kann morgen abend leider nicht dabei sein. Vielleicht klappt's dann Donnerstag.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
BlackSilver
Ernie schrieb:
Ich kann morgen abend leider nicht dabei sein. Vielleicht klappt's dann Donnerstag.


du musst unbedingt mal den Z4 GT3 probieren... ich hab da ein paar Sachen geändert und ich find der fährt sich jetzt richtig gut...
wär eventuell was für euren GT3 Mod... Modell scheints ja das gleiche zu sein..
 
Ernie
BlackSilver schrieb:
... ich hab da ein paar Sachen geändert und ich find der fährt sich jetzt richtig gut...
Ja ich kenne die Mod. Was hast du denn geändert, Josef?

Edit: Okay....Frage erübrigt sich. Hab's bei VRT im Forum gelesen.
Bearbeitet von Ernie am 29-08-2011 12:45
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
BlackSilver
www.virtual-racing-team.com/images/stories/flyer/udw_rennen16.jpg
 
BlackSilver
www.virtual-racing-team.com/images/stories/flyer/udw_event_17.jpg
Bearbeitet von BlackSilver am 04-09-2011 21:54
 
BlackSilver
www.virtual-racing-team.com/images/stories/flyer/udw_event_18.jpg
 
BlackSilver
www.virtual-racing-team.com/images/stories/flyer/19udw.jpg
 
Springe ins Forum: