Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 738
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1598
Besucher Monat: 51428

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

Rick Haese
27-01-2018 11:55
Rolex Daytona 24H heute 20:30 Uhr auf www.imsa.tv

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Werbung für externe oder public Events
 Thema drucken
Funevent MS4ALL-H.R.O.C. Aufzug No. 2
Zoltán Szabó
Es hat uns auch riesig Spaß gemacht gestern Abend. Sin einige Neulinge gekommen, die extrem schnell unterwegs sind Smile Wir terffen uns spätestens auf dem A1 näcsten Sonntag.
 
André Horváth
Tja, da können wir uns wohl kaum rausreden...eine herbe Klatsche war das gestern Abend, ich weiß nicht ob ich das einfach so verarbeiten kann...wird schwierig...

Danke und GLÜCKWUNSCH an alle HROC Piloten!!! Es war ein sehr faires Rennen. Mein net ist derzeit wieder etwas schwammig, sorry dafür wenns hier und da etwas hinderlich war!

Die wenigen Teilnehmer unsererseits habens trotzdem genossen, ich hoffe das wir zurückschlagen können und uns bald einer neuen gemeinsamen Herausforderung gegenüber sehen.
 
Stefan Lowke
da die auto imme rlangsamer werden müsste ja als nächstes der mini gefahren werden, dann wieder auf dem nürburgring aber mit nordschleife da sidn sicher einige von und dabei ^^

oder man fahre mit dem wtcc extreme karren.


schau mal mal wann es usn wieder reizt zu fahren.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Adrian Kuss
Für die Frage eines nächsten Funevents ist ja eigentlich:
Wer hat dort alles GTR Evo
Wer hat dort alles STCC 2/WTCC 10 (ok wohl jeder)
Wer hat dort alles das Retro Pack

Also meine Idee wäre ja eine Art WTCC GT Rennen
2x35 Minuten
Mit dem BMW M3 GTR
Oder die WTCC Extreme Kisten auspacken
 
Springe ins Forum: