Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 510
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1947
Besucher Monat: 53147

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
23-04-2018 17:57
Morgen kommt das neue Lenkrad

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Werbung für externe oder public Events
 Thema drucken
Funevent MS4ALL-H.R.O.C. Aufzug No. 2
André Horváth
Also 56er Zeiten könnten bei mir im Honda gehen, schneller wirds im Rennen bei mir nicht.


WTCC Autos sind die Paradedisziplin unserer ungarischen Partnerliga, und einige haben sich mit den BMW´s enorm gesteigert...Danke Norbert MicheliszWink...Smile
 
Ubarth
Na ja wenn die BMW Piloten das Rennen auch so fahren wie der gute Norbert es meistens tut, dann stehen unsere Chancen ja nicht schlecht weit vorn zu landen!!
 
André Horváth
Ubarth schrieb:
Na ja wenn die BMW Piloten das Rennen auch so fahren wie der gute Norbert es meistens tut, dann stehen unsere Chancen ja nicht schlecht weit vorn zu landen!!



Ähm, also ich würde mal behaupten er schlägt sich nicht schlecht. Die Privatwertung führt er jedenfalls recht Souverän an.

Ãœbrigens ist er auch ab und an virtuell unterwegs, und das auch nicht schlampig...
 
Ernie
André Horváth schrieb:
Ãœbrigens ist er auch ab und an virtuell unterwegs, und das auch nicht schlampig...


ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
Wieso erwähnt ihr nicht seinen Laguna Seca Auftritt bei der VRTCC?^^
 
Ubarth
Hi Leute,

meine Teilnahme heute abend muß ich leider in Frage stellen. Ich gehöre zu den 3% der deutschen die an Clusterkopfschmerzen leiden, mom habe ich wieder so eine Phase. Ich weiß also nicht in wie weit ich heute abend fahrbereit bin. Ab morgen werde ich dann einige Tage ins Krankenhaus gehen, was die Rennteilnahme bzw Ersatzfahrerfrage am A1 Ring angeht sage ich aber noch Bescheid.

Cheers Uwe
 
Stefan Lowke
gute besserung uwe. das wir dich wieder schnell wieder gesund wirst und den porsches und bmws einheizen kannst.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Adrian Kuss
Und ich weiß nicht ob ich heute abend kann Sad Leider eine 50/50 Sache Sad
 
Ernie
Na dann Gute Besserung, Uwe. Also von Clusterkopfschmerzen hatte ich vorher noch nie gehört, aber was ich grad bei Wikipedia gelesen hab, scheint es ja verdammt schmerzhaft zu sein. Ich möchte mir das gar nicht vorstellen.

Dann hoffe ich das Beste für dich und dass die Schmerzen schnell verschwinden.

Gruß
Ernie
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
André Horváth
Gute Besserung Uwe und Zoltán!!!
 
André Horváth
Adrian Kuss schrieb:
Wieso erwähnt ihr nicht seinen Laguna Seca Auftritt bei der VRTCC?^^



Ich würde da mal den Laguna Seca Auftritt von Norbert bei der VRTCC erwähnen...Wink

Hab den Stream geschaut, als VIP war er unter den Top3 unterwegs.
 
Zoltán Szabó
Anbei unsere TS-Infos:
http://www.race07...;Itemid=11

Im Ts git's ein MS4ALL-Zimmer Smile
 
Ernie
Danke Leute, für das Funevent. Hat Spaß gemacht. Selbst wenn ich mit der Strecke+WTCC nicht wirklich klargekommen bin.
Ich hoffe, ich hab im hinteren Feld nicht für ungewollte Rempler gesorgt. Shock

Nur schade, dass so wenige Ms4all'er am Start waren. heul
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ubarth
Hi, also erst mal danke noch mal für die Einladung und die Orga des Events, und es hat Spaß gemacht. Aber was die Jungs von HROC da mit den Touries abfeuern, alter Schwede, da muß man mal die Kappe ziehen. Ich hatte im Training zwar die 54er Zeiten locker drinn, mit Sprit, aber heute ging da iwie gar nichts. Quali vorletzter, ich bin entrüstet sprach der Ritter und stand nackt im Wind. Was dann folgte war nur noch Makulatur, keine Chance gegen die Top 10 der ungarischen Freunde. Ich habe schon lang nicht mehr so ne Klatsche bekommen, also wenn mich vorher einer gefragt hätte dann wäre ich mal auf Top 10 aus gewesen, aber heute, nee, da ging nichts. Glückwunsch an die HROC Jungens, habt ihr gut gemacht,ein Vorteil hat das ganze, ich weiß wo ich jetzt in der Klasse stehe, ganz ganz weit hinten....!!!!

Cheers Uwe
 
Adrian Kuss
Uwe ist heute echt poetisch unterwegs:
Heut im TS "Erst nach der Schlacht werden die Toten gezählt" und dann noch ich bin entrüstet sprach der Ritter und stand nackt im Wind XD

Also ich glaube langsam WTCC Kisten sind nix für mich, Quali 15. oder 13., 1. Rennen 10. und dann 12.

Wie die Leute sich gesteigert haben, am Anfang als wir da fuhren dachte ich "Wenn selbst ich ein Rennen gewinne ist das eigentlich..", jetzt fahren die auf einem Niveau wie ich es befürchtet hatte viel höher und dann fahren einige mit dem BMW schneller als ich mit Frontantriebler, wette würden die BMW Leute umsteigen wären die auch noch eine Ecke schneller weil ich mit dem BMW dann heute selbst noch hinter Ernie gewesen wäre, ich weiß nicht ob es für Ernie spricht, gegen mich oder beides^^

Mal schauen wie Sonntag die F1 Fahrerei ist, weil in Zolder MSP siehts auch nicht gut aus

Ist zwar ein Funevent gewesen, aber trotzdem irgendwie Weltuntergangsstimmung, weil man merkt: alle werden besser nur selbst mit vielen Runden Ãœbung nicht.
Ein bisschen hat es aber schon Spaß gemacht.. Andre hat den Honda gefühlt über die ganze Strecke verteilt an dem kommt man eigentlich nicht vorbei ohne den anzustubsen (wollte ich aber nicht probieren^^ hätte er Rico geheißen dann ja) und sonst musste man ordentlich kämpfen ohne das man dann durchgereicht wird

Das Beste ist ja immernoch das die Leute auch einiges an Fahrintelligenz bringen mittlerweile und das nicht nur die Top 8 wie damals sondern auch das hintere Feld

MSP in Anderstorp in 2 Rennen je 2 mal rausgestupst worden weil die Leute nicht zu zweit in eine Kurve fahren können, die denken:
"Super, ich bin innen und mit der Nasenspitze vorne, also fahr ich dann die Ideallinie weiter und dränge den neben mir von der Strecke weg"
Hier bin ich auch mit paar Leuten zu zweit in die Kurve gefahren und alles ging super sauber aus ohne Rempler, einfach sauber und echt lobenswert
Wenn ich aber dann wieder an die MSP G2 denke bekomme ich Dünnpfiff, Hautausschlag und Mückenstiche
 
Ernie
Adrian Kuss schrieb:
.... weil ich mit dem BMW dann heute selbst noch hinter Ernie gewesen wäre, ich weiß nicht ob es für Ernie spricht, gegen mich oder beides^^
Ich war heute definitv kein Maßstab. Kannte dieses Streckenlayout nicht und auch in der WTCC bin ich ewig nicht gefahren.

Aber ich muss ebenfalls zugeben, dass die HROC-Jungs verdammt schnell waren. thumbup Die haben scheinbar auch wahnsinnig gut trainiert für das Event, sodass unsere heutige Klatsche völlig in Ordnung geht. Man muss auch verlieren können. Die Jungs waren einfach besser. Punkt.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ubarth
Jupp, so kann man das sagen, und die Kerle waren verammt fair unterwegs. Alles was ich an Zweikämpfen hatte war absolut in Ordnung, nochmal dickes Lob an HROC.In der Klasse ist es halt oft so, die erste Runde entscheidet über deine Position im Rennen. Ich hatte ja auch gehofft das es gleich am Anfang im ersten Drittel des Feldes ein wenig rumpelt, aber es sollte nicht sein. Deswegen nur einige Plätze gewonnen und gesehen das ich zwar ran fahren konnte, aber überholen war nicht. Ich hab den Honda im letzten Sektor nicht richtig unter Kontrolle gehabt, na ja schade. Wie gesagt, am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt, aber wir waren ja nicht die letzten, und alle ms4all´er lagen doch schön eng beieinander was das Ergebnis angeht. Ich hoffe es gibt wieder mal so ein Event, es macht Spaß sich mal über Landesgrenzen hinweg zu messen. Ich finde die Kooperation mit HROC beispielhaft und wir sollten das beibehalten und fördern, da kann richtig was gehen, siehe den Einsatz der Jungens auf dem Hungaroring bei der WTCC, das spricht für sich! Daumen hoch, gefällt mir!!
 
Adrian Kuss
Ich meinte dich als Maßstab wenn ich mit einem Hecktriebler fahren würde und da gehen 2 Sekunden flöten (wobei ich lieber den Mercedes bzw. BMS als die BMWs fahre Shock) und dann wäre ich selbst hinter dir gewesen Wink

Klar muss man jönne könne, das mach ich auch ausführlich
Nur ists trotzdem doof für mich und nicht für die da ein großer Teil des Spaßes für mich besteht vorne mitzufahren weil ich es konnte und Zweikämpfe zu haben bis die Schwarte krach
Heute war das aber nur Hinterhertrotterei und Zweikämpfe waren das nicht wirklich, mehr ein Kettenfahren und wenns dann so in letzter Zeit bei allen Rennen ist in denen ich teilnehme ist das schon etwas blöd
Verlieren tue ich ja immer, 2. ist ja der 1. Verlierer^^ geht nicht ums verlieren selber sondern ums wie

Das Streckenlayout ist übrigens eine Variante vor dem großen Umbau, da kann Stefan sagen was er will, scheint mir nämlich so als ob die Strecke von DTM Race Driver 3 gemopst wurde (was ich und Manuel hab Grin), zumindest von der Werbung her im 1. Sektor passt das "Carlube" z.B. nach der 1. Kurve
Weil 1990er Versionen anders waren, die letzte Kurve war z.B. keine haarnadelähnliche Kurve, sondern wirklich eine Doppelrechts

http://www.youtub...-rr39qHj1Y dem Andre kann ich den Link nur empfehlen, bzgl. seines Kommentars zu Schumi heute Grin

Das einzig noch blödere als meine Performance ist ja, das ich das Gefühl hab das hier immer mehr auf Tourenwagen bis zur Liquidierung gepfiffen wird.. Sad
Bearbeitet von Adrian Kuss am 27-08-2011 00:18
 
Stefan Lowke
Jupp hat spass gemacht, auch wenn zum rennen 2 zum ende hin doch härter wurde uns es zu ungewollten kollisionen kam.

naja was soll. ich war der einzigste der einigermaßen die pace der top 10 gehen konnte.

wenn ich mich nciht irre sind wie die 99er version gefahren. schaut einfach selbst der kurs wurde x-mal umgebaut.

http://www.allf1....lver10.php
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Bernd Wimmer
Ich hoffe es gibt eine Neuauflage, bei der ich dann auch teilnehmen kann. Wenn dieses Event von HROC dominiert wurde, dann steht's ja eigentlich jetzt unentschieden. Es wird also Zeit, dass wir jeweils unsere besten Leute aufeinander los lassen. Wink
 
Springe ins Forum: