Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2349
Besucher Online: 7
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1396
Besucher Monat: 91354

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

Denny Weller
13-01-2018 10:40
Noch 7 Tage bis zum 24h knaller

Rene Weller
09-01-2018 09:34
Wünsche ich auch. Allerdings mal wieder ziemlich spät

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Werbung für externe oder public Events
 Thema drucken
Funevent MS4ALL-H.R.O.C. Aufzug No. 2
Stefan Lowke
schade, na denn viel erfolg bei der suche.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Zoltán Szabó
Also unserer Server wurde platziert, und getestet. Wir möchten Euch nochmal für ein kleines Event einladen. Die Daten:

Zeitpunkt: 26.08.2011
Mod: STCC2 (ohne VW)
Training: 19:00-20:30
Quali: 20:30-21:00
Rennen: ab 21:00
Strecke: Silverstone GP
http://www.megaup...d=C5XK2WNY
Länge: 2×12 Runden (2×~60 km)
Wetter: trocken
Verbrauch, Gumi: 1×
Start: stehend
Box: nach Bedarf
Teilnehmer: 2×17 Personen
 
Ernie
Kann's noch nicht 100%ig versprechen, aber falls ich da bin, fahr ich gerne mit.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Eben heute hat sich ein Freund aus Wien für den 26. zu einem Besuch angekündigt. Werde also leider nicht teilnehmen können.
 
Ubarth
Hallöle,

da werde ich dabei sein,

Cheers
 
Stefan Lowke
Ich bin voll dabei.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
André Horváth
bin auch dabei...Smile
 
Heiko Stritzke
Nicht dabei. An diesem Abend ist das Qualifying für das 1000km-Rennen am Nürburgring und der erste DRM-Lauf von Virtual Racing.
 
Zoltán Szabó
Jungs, die trenieren möchten (online) ist unser server bereit. www.race07.hu. PW wie immer: massa
 
nasty
mal gucken wenn da schon steht kein vw Grin dann ist das ja fast schon pflicht ^^^^
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Adrian Kuss
Ich guck mal ob ich dabei bin
 
André Horváth
HI LEUTE, FREITAG IST DAS EVENT

ALLE DIE ABENDS AM RECHNER SIND; FAHRT DAS GAME HOCH UND KOMMT AUF DEN SERVER...

Wird bestimmt ein gutes Event. Der Server wird bestimmt voll, ich hoffe nicht "nur" mit hroc Piloten. Die Jungs sind seid 2 Tagen damit beschäftigt pre-quali´s für Freitag zu fahren...verrückte LeuteWinkWink
 
Ubarth
Na dann mal her mit Referenzzeiten, ich bin dabei....
 
André Horváth
Ubarth schrieb:
Na dann mal her mit Referenzzeiten, ich bin dabei....



schau mal auf den server, ich war selber nicht drauf, hab keine zeiten
 
Ernie
André Horváth schrieb:
Die Jungs sind seid 2 Tagen damit beschäftigt pre-quali´s für Freitag zu fahren...verrückte LeuteWinkWink
Das nenn ich mal Ehrgeiz.

Also ich war heute mal kurz drauf, um zu checken ob ich joinen kann. Bin dann mal mit 2 unterschiedlichen Wagen ein paar Runden gefahren.
Also die WTCC-Kisten liegen mir wohl überhaupt nicht mehr. Hab auf dem Server schon 1:54er Zeiten gesehen und da war ich selbst 4-5 Sekunden weg. Ich werd dann am Freitag also genüßlich hinterherfahren. Grin Hab noch keinen Plan, welchen Wagen ich nehme.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ubarth
Ich hab heut mit vollem tank mal getestet, bei mir war ne 55er tief nach 10 runden noch drinn, ich werd morgen mal nen längeren test machen, setup geht da eh nicht viel, ich bin und bleib beim accord, schau mer mal!!!!
 
nasty
5min vorm quali reichen um alles zu zersägen Grin
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Adrian Kuss
Benno Höft schrieb:
5min vorm quali reichen um alles zu zersägen Grin


Ich wette 100 Euro dagegen Wink
Auch wenn dein Beitrag nur Spaß war, du unterschätzt die Leute, ist nicht gerade so als ob da nur Pflaumen fahren, die Besten könnten zwar nicht mit Marc oder VRTCC ganz vorne mithalten, aber VRTCC G1 Mittelfeld würde ich den besten zutrauen, dir aber nicht^^
Bearbeitet von Adrian Kuss am 25-08-2011 18:48
 
Stefan Lowke
die ungarn im BMW sind unerreichbar ...
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Zoltán Szabó
Also zu Errinerung:

Funevent morgen, ab 19:00 Training, ab 20:30 Quali, Rennen ab ~ 21:00!
 
Springe ins Forum: