Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1240
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1807
Besucher Monat: 28146

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

Ernie
19-05-2018 13:29
*mal-die-Spinnwebe
n-wegwischt* Hi Denny Smile

Denny Weller
16-05-2018 18:41
Hallo

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Werbung für externe oder public Events
 Thema drucken
Funevent MS4ALL-H.R.O.C. Aufzug No. 2
Zoltán Szabó
Hallo,

die Hälfte des Sommers ist leider fast vorbei... Wir möchten die Zeit zwischen den Ferien aufheitern und möchten ein Event - im Sinne der Freundschaft - organisieren. Zeitpunkt wäre 05.08.2011. Beim Kombo sind wir einbischen unsicher... Smile Wir haben vor allem an STCC2 (ohne VW) gedacht, und hier brauche ich Eure Hilfe. Bitte gibt mir Bescheid wenn jemand - der an dem Event teilnehmen möchte - kein STCC2 hat. Die Strecke suchen wir gerade, in einigen Tagen werden wir es auch schaffen. Wenn mehrere das Mod nicht haben, können wir auch mit anderen Autos rumfahren (STCC1, WTCC 08,07,06...usw).

Bitte schreibt kurz eure Meinung zur Zeitpunkt, Mod und Strecke. Wir möchten ein Event organisiren wo sich Alle wohlfühlen. Es können auch Vorschläge sein, die höhren wir uns auch gerne an.
 
Adrian Kuss
Also ich wäre dabei, allerdings wäre ich mit Loki der einzige der so ziemlich mitfahren würde der WTCC Wegen..^^
 
nasty
bei mir wirds nix Sad hab wieder nachtschicht Sad
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Bernd Wimmer
Datum passt gut. STCC2 habe ich nicht. Mal schauen, ob ich es mir noch besorge.

Nach Möglichkeit werde ich antreten und es ist eigentlich nur fair, wenn diesmal Autos genommen werden, die Ihr gut kennt und die bei uns vielleicht nicht jeder liebt. Ihr habt Euch ja beim Nürburgring-Event auch an die GTs ran gewagt.
 
Ernie
Tourenwagen hin oder her, aber bei 'nem spaßigen Funevent bin ich dabei.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
André Horváth
Am 5.8. zwischen 19.00 und 20.00uhr betrete (befahre) ich ungarischen Boden, und das sicher nicht "virtuell". Soll heißen, da fahrn wir in den Urlaub. Gehts eventuell eine Woche früher?
 
Ubarth
Moin,

da bin ich dabei, STCC2 ist vorhanden!

Cheers Uwe
 
Rene Weller
Adrian Kuss schrieb:
Also ich wäre dabei, allerdings wäre ich mit Loki der einzige der so ziemlich mitfahren würde der WTCC Wegen..^^


Was du nicht so alles denkst und die anderen ausschliesst Pfft

Bin dabei!!
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Adrian Kuss
Ich sagte der WTCC wegen.. Die wissen ja wie wir fahren nur ihr halt nicht und das generelle Interesse am Tourenwagenbereich bei uns ist ja sag ich mal.. Stark limitiert
 
Denny Weller
Darf ich mit machen?
 
www.motorsport4all
Marc Fangmann
dabei!
 
Steffen Scheibe
wenn ich da schon zuhause bin,bin ich als gridfüller dabeiWink
 
Rene Weller
Adrian Kuss schrieb:
Ich sagte der WTCC wegen.. Die wissen ja wie wir fahren nur ihr halt nicht und das generelle Interesse am Tourenwagenbereich bei uns ist ja sag ich mal.. Stark limitiert


Gab auch Zeiten wo wir mit 8 oder 9 Teams zeitgleich unterwegs waren, aber das sind schon gute 2Jahre her und lange bevor Du zu uns gefunden hast. Für viele ist es etwas ausgel.... .
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Adrian Kuss
Ausgeleiert lass ich mit dem neuen Content nicht mehr gelten, immerhin wird auch keiner auf die Idee kommen weil die selten gefahren werden, gleich eine Meisterschaft mit den Radicals oder Caterhams zu fahren Wink
 
Heiko Stritzke
Bei ner Radical-Meisterschaft wäre ich sofort dabei. WTCC zeizt mich einfach nicht mehr. Selbst die neuen Wagen sind doch im Prinzip nur dasselbe, nur dass sie anders aussehen und etwas anders klingen.
 
Zoltán Szabó
Hallo,

ich habe jetzt neue Informationen:

Zeitpunkt: 05.08.2011
Mod: STCC2 (ohne VW)
Training: 19:00-20:30
Quali: 20:30-21:00
Rennen: ab 21:00
Strecke: Silverstone GP
(http://www.megaup...d=C5XK2WNY)
Länge: 2×12 Runden (2×~60 km)
Wetter: trocken
Verbrauch, Gumi: 1×
Start: stehend
Box: nach Bedarf
Teilnehmer: 2×12 Personen (aber höchstens 2×15)
Bearbeitet von Zoltán Szabó am 15-07-2011 22:19
 
Stefan Lowke
dabei
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Bernd Wimmer
Bei mir sieht's nun eher schlecht aus. Werde vermutlich zu dieser Zeit mit Umzug beschäftigt sein und kann noch nicht sagen, wie schnell und problemlos die Umsiedlung von PC und Internet-Anschluss laufen wird.
 
Zoltán Szabó
Liebe Freunde!

Leider müssen wir unser Event verschiben, denn unser Sever mussten wir aus dem ehmaligen Serverraum abholen. Jetzt funktionirt der mit 5Mbit/sec und das ist wenig für unser Event mit 25-30 Personen. Unser Admins arbeiten daran dem Server Platz zu finden und dann wird das Event sofort veranstaltet. Bis dann treffen wir uns sicher... Smile Schöne Sommermonate!
Bearbeitet von Zoltán Szabó am 29-07-2011 08:26
 
Ernie
Ok, danke für die Info, Zoltán.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: