Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2210
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2541
Besucher Monat: 98166

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es in der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Paint & Multimedia Area » Videos
 Thema drucken
Dominik Greb OnBoard
Dominik Greb
YouTube Video



Eine Runde aus dem letzten RCN Lauf am 02.07 !
Bearbeitet von Rene Weller am 06-07-2011 09:28
 
Rene Weller
habs mal direkt eingefügt. Sieht schon deutlich besser als dein erstes Video aus. Vom Sound her auch geil - den kenne ich ja auch live Wink allerdings hätte ich in einigen Passagen einen weiter runtergeschalten. Hört sich an das Du paarmals im4ten Gang bei 2500 Umdrehung bist.Aber ist ja immer leichter zu sagen wenn man nicht drin sitzt Pfft
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Dominik Greb
Das sind im 4. 4800 Wink Wenne dann einen Runterschaltest biste bei 6800 oder so. Aber die Fahrweise ist vom Chef so vorgegeben Wink Was ich allerdings Wippermann gemacht habe kp. Da lagen bestimmt nochmal 3 Sekunden auf dem Boden...
 
nasty
ähm mehr davon Grin
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Henrik Stoldt
Schöne Runde, gerne mehr Smile
 
Heiko Stritzke
Soso der Teamchef schreibt vor, dass ihr Aremberg im 4. fahren müsst? Dem würde ich mal was erzählen. Grin

Ansonsten gut gefahren, schöne reaktion wenn das auto zum Ausbrechen neigt.
 
Dominik Greb
Es gibt nach jedem lauf eine besprechung und wenn ich die im 4 fahre spare ich mir fuchsröhre einen schaltvorgang und dadurch erreiche mehr speed als wenn ich 2 mal schalte. Es ist kein Unterschied ob ich Aremberg im 3 oder im 4 fahre.
 
Dominik Greb
16.07.2011

http://www.r-c-n....lassen.pdf

Klasse V4

Video und ein paar Bilder folgen!
Bearbeitet von Dominik Greb am 24-07-2011 00:22
 
Dominik Greb
www.abload.de/thumb/cbjoern_schueller_00229ds.jpg
www.abload.de/thumb/281304_212206228826274dld7.jpg
www.abload.de/thumb/20110716rcn03411arf.jpg
 
Dominik Greb
http://www.youtub...f1v33Ohq8Y

Hier zu sehen DIE
Schnellste Rundenzeit die jemals mit der Sorg Rennsport Limousine gefahren wurde.

Schnellste Runde: 10:02.168
 
Heiko Stritzke
Wow, kann man dich nur beglückwünschen zu der Runde. Die war hammerhart. Bewundernswert wie früh du Ex-Mühle auf dem Gas stehst. Echt klasse, hast dich gut entwickelt.

Auf den ersten Blick könntest du vielleicht im Adenauer Forst noch was rausholen, wenn du direkt nach der Fuchsröhrenkompression in 4 gehst und vor der Rechtskurve in 3. Der 2. Gang im Wehrseifen, um das Untersteuern zu verhindern wäre auch eine Überlegung wert. Vielleicht kann man auch in der Hohen Acht schon zwischen der Links- und Rechtskurve in 3 gehen, aber da passt die Getriebeübersetzung halt wirklich kaum, nur darf man die ja nicht ändern.

Nächste Saison wird dann wohl die 10-Minuten-Mauer fallen. Ohne gelbe Flagge (wo du übrigens doch ziemlich schnell warst) sollte das für dich locker drin sein.

Wenn du dich im virtuellen Racing so entwickelst wie im realen muss ich wohl bald Angst bekommen Wink
 
Henrik Stoldt
Ja ich muss auch sagen, das sieht optisch sehr ansprechend aus was du da machst, Dominik Grin. Vielleicht kriegen wir das ja nächstes Jahr hin, mal zusammen zu fahren.
Bearbeitet von Henrik Stoldt am 31-10-2011 23:34
 
nasty
sauber dem seat haste es aber gegeben ihr hättet mal noch die runde zeigen sollen wie du den grünen bmw platt gemacht hast Smile

hab da mal ne frage wieso haste döttinger höhe visier runter gemacht? wolltest du nicht erkannt werden oder blendet die "sonne" da so?
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Dominik Greb
Danke danke, die Runde gegen den Grünen kann ich noch nachliefern. In der Runde gibt es mehrer Quersteher Wink
Visier habe ich runter gemacht wegen dem Funk. Die Karre ist
 
nasty
achso ... geil auf die runde mit dem grünen freu ick mir jetzt schon Smile
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Dominik Greb
Frohe Weihnachten Jungs.

Da ja heute das große Fest ist... habe ich eine Überraschung.

Ich habe 15 Sorg Rennsport Kalender zu verschenken !

Hier mal die Bilder

https://www.faceb...amp;type=1

Bestellungen bitte per PN =)

Gruß Dome
 
nasty
echt gut gemacht Smile
die muschis lenken aber stark von den autos ab Grin

der z4 nächstes jahr bei euch in der flotte?
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Dominik Greb
Hab da was gefunden vom 2. VLN Lauf!

Ab 1:15-1:25

http://www.youtub...Ux3M#t=75s

Have Fun!
 
nasty
herr greb mussten wir wieder mal zeigen das dieses auto quer auch gut geht? Grin

thumbup
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Dominik Greb
Wie du siehst geht es Wink
 
Springe ins Forum: