Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1184
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2528
Besucher Monat: 50933

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
15-10-2018 21:11
Haaaaallooooooo

Denny Weller
13-10-2018 19:21
Hallo

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Werbung für externe oder public Events
 Thema drucken
2,5 Stunden Nordschleife BMW E30 vs. Alfa 75
BlackSilver
Hallo Leute,
war ja schon lang nicht mehr hier und muss sagen die Website is ja mal hammer geworden seit dem Porschecup... RESPEKT...
Wollte euch mal ein kleines NOS Event auf SRSG zeigen... eventuell hat ja wer Zeit und Lust.

YouTube Video


http://srsg-commu...ead_id=378

Also dann auf ein Schönes Rennen

Gruß

Josef
Bearbeitet von BlackSilver am 30-06-2011 23:11
 
Ernie
Ach der Josef. Sei gegrüßt. Wie geht's, wie steht's?

Schön, dass du mal vorbeischaust.
Für Nordschleife gibt's hier immer ein paar Fans.

Gruß
Ernie
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
BlackSilver
Ernie schrieb:
Ach der Josef. Sei gegrüßt. Wie geht's, wie steht's?


Geht ganz gut... wenn ihr mit eurer Double GT Challenge fertig seid und wieder was hab was mir gefällt bin ich auch gern wieder dabei...
wollte nur diesen PT-Sims Mod vermeiden...
 
Ernie
BlackSilver schrieb:
... wenn ihr mit eurer Double GT Challenge fertig seid...

Wir starten am 24.Juli in eine weitere DGTC-Saison. Die letzte Saison kam einfach sehr gut an, sodass doch ein Großteil der Fahrer nochmal Nachschlag möchte. Smile
Die zuerst angedachte GT3-Saison musste leider aufgrund der höheren Entwicklungszeit erstmal verschoben werden.

Eigentlich sehr schade, dass ihr als Team nicht wieder mitmachen wollt.
Mich würde nur mal aus reiner Neugier interessieren, was dir an der PTSims-Mod nicht so zusagt. Ich (und alle Helfer) haben sehr viel Zeit in die Weiterentwicklung der Mod gesteckt, und ich bin für jede konstruktive Kritik offen. Die ursprüngliche PTSims-Mod dient jetzt eigentlich nur noch grob als Physikgerüst.

Gruß
Ernie

PS: Ich merk mir das NOS-Event mal vor, weil ich gerne mitfahren würde, aber möglicherweise bin ich an dem Tag auf Metal-Festival. (mal wieder Wink )
Bearbeitet von Ernie am 01-07-2011 10:19
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Timo Weidner
Ich würde an dem Event auch gerne teilnehmen, weiß aber noch nicht zu 100% ob ich da Zeit hab. Wird sich kommende Woche herausstellen Wink
 
BlackSilver
Ernie schrieb:

Mich würde nur mal aus reiner Neugier interessieren, was dir an der PTSims-Mod nicht so zusagt.


Also es ist jetzt schon eine gute Zeit her das ich den PT-Sims Mod mal geladen hatte... damal konnte man machen was man wollte und die Kisten hatten einfach "NUR" untersteuern. Und sowas kann ich überhaupt nicht haben...
Aber wenn ihr den verbessert habt dann würde ichs nochmal probieren und mal schaun evtl. ging die Entwicklung ja in die richtige Richtung...
Wo gibts denn den Download?
 
BlackSilver
Also bis jetzt scheint ja nicht so viel interesse da zu sein... wer Interesse hat bitte beim angegebenen Link eintragen...
 
Ernie
Josef, ich hab dich mal für's interne Forum freigeschalten.

Die Mod und sämtliche Infos dazu findest du dann hier -> DGTC-Mod v1.4

Kannst du ja mal probefahren.

Bei eurem NOS-Event würd ich zwar gern mitmachen, aber bin Samstags wahrscheinlich nicht da. Es sei denn, das Wetter wird Mist. Hab mich aber schon bei euch im Forum angemeldet.

Gruß
Ernie
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: