Online Information

Online Stats

Besucher Heute: 1228
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1807
Besucher Monat: 28134

Letzten 24h: 

Login

Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

Ernie
19-05-2018 13:29
*mal-die-Spinnwebe
n-wegwischt* Hi Denny Smile

Denny Weller
16-05-2018 18:41
Hallo

Thema ansehen

motorsport4all » OffTopic » Sport
 Thema drucken
Basketball
Adrian Kuss
Der Thread zu Ehren von Dirk Nowitzki

Endlich haben es die Dallas Mavericks geschafft, sie haben die NBA diese Saison (wohlverdient) gegen die Miami Heat gewonnen

Miami hatte ja am Anfang der Saison groß Schlagzeilen gemacht in dem sie sich LeBron James und Chris Bosh geholt haben, Dwayne Wade war ja schon 2006 da als Miami in den Finals die Mavericks geschlagen haben

Dieser Gewinn zeigt das es nun mal nicht Two and a Half star schaffen die Finals zu gewinnen sondern das man eine richtig gute Teamleistung braucht um es zu schaffen, das letzte Spiel war am Anfang eigentlich auf der Kippe da Nowitzki nur ein paar Punkte erzielt hatte aber Terry dann die Verantwortung übernahm und Dallas auf der Spur hielt

Nowitzki wurde ja auch MVP und wenn selbst Larry Bird sagt das es ihm schmeichelt das er mit Nowitzki verglichen wird, ist Dirk wohl spätestens jetzt einer der Besten Spieler der NBA Geschichte meiner Meinung nach

chzupnextinsports.files.wordpress.com/2011/06/funny-sports-pictures-dirk-lord-of-the-rings.jpg
Bearbeitet von Adrian Kuss am 14-06-2011 11:10

Ernie
Jo, ich hab das letzte Spiel geseh'n. Dirk hatte anfangs kein gutes Wurfhändchen, aber zum Glück haben die anderen Mavericks gute Punkte gemacht. (Das war ja in den vorherigen Spielen eher umgekehrt)
Dennoch war er auch im letzten Spiel in der Defensive wieder ein wichtiger Mann und ist zurecht als bester Spieler der Finals ausgezeichnet worden.

Dirk ist auch wirklich ein sympathischer und bodenständiger Mensch. Den langersehnten Championstitel gönne ich ihm absolut.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png

http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Marc Fangmann
Hab alle Playoffspiele von Dallas gesehen. Die Finals auch alle Live. Leider war das letzte Spiel das schlechteste von beiden Mannschaften in den gesamten Playoffs. Dafür hat das Ergebnis gestimmt. Wink

Rene Weller
Dirk wird in America schon mehr gefeirt wie M.Jordan . Und sie vergleichen Ihn mit ihm. Das ist echt geil als Deutscher in die Geschicht einzugehen. Und er ist so krass das er selbst krank spielt, und das dann auch noch gut. Halte ich persönlich nix von siehe Miklos Feher, der aufgrund einer nicht auskurierten Krankheit seinen Verein voll beiseite stand alles gegeben hat und leider dabei sein Leben verlor.
Bearbeitet von Rene Weller am 15-06-2011 10:49
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg

www.motorsport4all.de
Springe ins Forum: