Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 737
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1598
Besucher Monat: 51427

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

Rick Haese
27-01-2018 11:55
Rolex Daytona 24H heute 20:30 Uhr auf www.imsa.tv

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Alles rund um den realen Motorsport
 Thema drucken
24h Le Mans 2011 (11. bis 12. Juni 2011)
Ernie
Der Klassiker - "Die 24 Stunden von Le Mans" - steht wieder kurz vor dem Start.

Eurosport & Eurosport 2 übertragen wieder im Wechsel.


Warmup:
09:00 - 10:00 Uhr Eurosport

Rennen:
14:45 - 16:15 Uhr Eursport
16:15 - 20:30 Uhr Eursport 2
20:30 - 22:30 Uhr Eursport
22:30 - 00:00 Uhr Eursport 2
00:00 - 09:30 Uhr Eursport
09:30 - 10:00 Uhr Eursport 2
10:00 - 11:45 Uhr Eursport
11:45 - 13:00 Uhr Eursport 2
13:00 - 15:30 Uhr Eursport
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Das Rennen ist eröffnet.

s1.directupload.net/images/110611/temp/6b56qzyu.jpgs1.directupload.net/images/110611/temp/ihtamf53.jpg

Wird wohl bei den Prototypen ein Battle zwischen Peugeot 908 und Audi R18.
Bearbeitet von Ernie am 11-06-2011 16:06
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
Der Aston Martin LMP1 Wagen boah meine Güte.. So eine rollende Baustelle hab ich seit Jahren nicht mehr im Motorsport gesehen.. Die sollten nach ner LMP3 Wertung nachfragen..
 
Bernd Wimmer
Aston Martins Auftritt ist peinlich. Unverständlich, was da abgeht, denn es kommt ja nicht mal überraschend. Beinahe muss man Respekt davor haben, dass sie sich trauen so auf die Strecke zu gehen.

Audi gast ordentlich an. Ob sich da der geringere Verbrauch bei Peugeot auszahlt . . . falls der sich über die Distanz bestätigt?
 
Ernie
Audi-onboard Livestream:

http://www.audi-microsites.com/lemans/
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Horrocrash für Audi, aber McNish ist ok.

Den Audi R18 TDI (#3) hat's beim Ãœberrunden eines F458 (#58 ) derbst zerscherbelt.
Bearbeitet von Ernie am 11-06-2011 16:00
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
Was für ein dicker Unfall, Allan McNish wollte in einer Kurve einen Ferrari 458 überholen der aber doch zugemacht hatte, der Audi flog schnell ab und raste in die Mauer und drehte Schrauben nach dem Aufprall in die Mauer in der Luft während die Teile nur so flogen.. Keiner scheint verletzt zu sein
 
Bernd Wimmer
Zum Glück nix passiert. Ein brutaler Unfall, der zeigt, wie schnell am Limit was passiert und was da für Kräfte wirken.
 
Rick Haese
Wollte den Start auf Eurosport International aufnehmen. Allerdings wollte mein DVB-T-Stick nicht richtig empfangen so das er jetzt Totalschrott ist. Jetzt kann ich garnix mehr aufnehmen...
 
Ernie
Sieht jetzt eine Stunde vor der Zielflagge nach einem Audi-Sieg aus.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Der wäre auch verdient. Mit 2 Autos Pech, mit dem verbliebenen alles richtig gemacht und tatsächlich das schnellste Auto auf dem Kurs. Ich denke ohne die Unfälle hätten sie taktisch viel besser agieren und Peugeot schlagen können.

Schade ist noch irgendwie, dass Audi das schnellste Auto behalten hat, während bei Peugeot der schnellste Wagen der ersten Phase, die Startnummer 7, die Probleme hatte. Da hätte es noch enger werden können, denke ich.
 
Springe ins Forum: