Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1767
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2560
Besucher Monat: 56964

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
23-04-2018 17:57
Morgen kommt das neue Lenkrad

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

 


Thema ansehen

motorsport4all » Paint & Multimedia Area » Videos
 Thema drucken
RHonboard
Rick Haese
Zumindest die bisher meiste Action.

YouTube Video
 
Andreas Schröder
...war auch kein einfaches Rennen.

EyEyEy, hatte gar nicht mitbekommen, dass dich Haiko leider auch leicht am Heck erwischt hat.

Das war wirklich wieder blöd gelaufen. Da fand ich die Aktion von Benno trotzdem unangemessener, als er dem Z4 bis aufs Gras rüber gedrängt hat.

Man sollte einem zumindest immer eine Wagenbreite Platz lassen, auch wenn man dafür vielleicht geschluckt wird, zumindest dann wenn man sich mit der Motorhaube schon leicht neben einem befindet.
 
nasty
andy das bin nnicht ich das ist fabio ... kannst im replay nachschaun er hat sogar meinen wagen der holzkopf

[EDIT]: Rick geil gemacht schade das es schon zuende ist Sad
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Rick Haese
YouTube Video
 
Ernie
Da hat der Rick wieder was Feines für unsere Nordschleifen-Junkies ausgepackt. Grin
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
i love it
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Rick Haese
Nächste Woche folgt RHonboard 2.1

YouTube Video
 
nasty
da hattest ja richtig viel action in laguna Smile

ich finde die tv cam oben links sehr gut so kann man auch mal bisschen sehen wo die anderen gerade liegen ob neben oder hinter dir. nur die onboaardcam find ich nicht so gut sieht so unwirklich aus. hast du dir mal die cam fürs dach angeschaut oder kannst du die motorhauben cam bisschen zurücksetzen damit man auch die haube sieht?

mfg

Benno
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Rick Haese
Ich musste leider diesmal mit dem Server-Replay arbeiten, da konnte ich die übliche Cockpit-Perspektive nicht benutzen. Habe mich dann für den klaren Blick nach vorne entschieden.

Komplette Playlist aller aufgezeichneten Rennen: http://www.youtub...udc_oTQhQQ
Bearbeitet von Rick Haese am 07-12-2013 11:10
 
Ernie
Hat Spaß gemacht zuzuschauen. Cool2

"Sportliche" Boxeneinfahrt von Felix durch den Dreck. Grin
Und Rick ...... die korrekte Linie bei der Boxenausfahrt ... die üben wir einfach nochmal. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian K
Rick Haese schrieb:

Ich musste leider diesmal mit dem Server-Replay arbeiten, da konnte ich die übliche Cockpit-Perspektive nicht benutzen. Habe mich dann für den klaren Blick nach vorne entschieden.

Komplette Playlist aller aufgezeichneten Rennen: http://www.youtub...udc_oTQhQQ


Mit dem Serverreplay kannst du alle Sichten außer Motorhaubensicht einnehmen.
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Rick Haese
Ernie schrieb:
Und Rick ...... die korrekte Linie bei der Boxenausfahrt ... die üben wir einfach nochmal. Wink


Ja nee, neben mir war ein Z4 der mich dazu gezwungen hat. Hatte auch nur Nachteile. Grin

@ Julian

Bei mir ist die übliche Onboard-Cam die ich verwende nicht verfügbar gewesen. (?)
 
Ernie
Rick Haese schrieb:

Bei mir ist die übliche Onboard-Cam die ich verwende nicht verfügbar gewesen. (?)
Ich glaub im Replay ist nur das eigene Cockpit als Sicht verfügbar, zumindest beim eigenen Replay. Was dann aber mit dem Serverreplay ist, hab ich noch nicht ausprobiert.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Beim Server-Replay gibt's auch nur für 1 Auto die Onboard-Perspektive. Welches das ist, ist verschieden. Keine Ahnung, wonach das ausgesucht wird. Eventuell einfach das erste Fahrzeug auf dem Server, das bis zum Ende dabei ist.
 
Rick Haese
RHonboard 2.1

- neues Spielzeug
- veränderte Optik
- Spezialvideos jetzt auch in 1080p
- Introgedöns in den Spezialvideos fällt weg
- 2013 iRacing Season 4 (ausgewählte Rennen)
- rFLN Stints

Erstmal was auf die Ohren! Musik

YouTube Video
 
Ernie
Gratulation zum neuen "Spielzeug", Rick. Smile

Sag mal, wie ist die URD-Corvette im Vergleich zur ISI-Corvette? Ich hatte noch keine Zeit, die mal selbst anzutesten.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Rick Haese
Die von URD ist besser, in allen Belangen ein bisschen. Wink
 
Steffen Scheibe
Rick Haese schrieb:

Die von URD ist besser, in allen Belangen ein bisschen. Wink


aber ohne das richtige setup ist das monster kaum auf der strecke zu halten.
die corvette ist in meinen augen,das mit abstand anspruchstvolle fahrzeug von allen iracing fahrzeugen

ach übrigens,rick, sehr geiles video wiederthumbsup
 
Rick Haese
Die URD in rFactor 2 geht eigentlich ziemlich leicht von der Hand, nur die Bremse ist gewöhnungsbedürftig, speziell ohne ABS.
 
Ernie
Rick Haese schrieb:

Die URD in rFactor 2 geht eigentlich ziemlich leicht von der Hand...
Hab ich auch gelesen. Danke für's Feedback. Muss ich mal probieren.

Nebenbei: Mir geht das Handling der ISI-Corvette ziemlich ab, weil ich finde, dass das Low-Speed-Handling ziemlich daneben ist. Muss deshalb echt die URD-Corvette testen.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: