Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 144
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1598
Besucher Monat: 50834

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

Rick Haese
27-01-2018 11:55
Rolex Daytona 24H heute 20:30 Uhr auf www.imsa.tv

 


Thema ansehen

motorsport4all » Paint & Multimedia Area » Videos
 Thema drucken
RHonboard
Bernd Wimmer
Henrik Stoldt schrieb:

Ich finds echt beeindruckend, dass du konsequent mit dem Shifter fährst Smile. Ich wär damit bestimmt ne Sekunde langsamer pro Runde...

Das ist eine Frage der Gewohnheit. Wenn ich z.B. jetzt wechseln würde, wäre ich sicher deutlich langsamer, weil ich länger nicht mehr mit Shifter gefahren bin. Aber nach einer Umgewöhnungsphase ist's dann kein Problem mehr, das Lenkrad mit der linken Hand ebenso ruhig zu halten wie sonst mit beiden Händen und dann hat man eigentlich keinen Nachteil mehr. Man schaltet ja sonst auch nicht ausgerechnet dann, wenn man schnelle Lenkbewegungen machen muss.

Als ich mit G25 fuhr und die Schaltpaddel anfingen Probleme zu machen, hab ich dort auch konsequent auf den Shifter gewechselt. Meine Erwartung, dass ich Zeit verlieren würde, hat sich nicht erfüllt.
 
Rick Haese
YouTube Video
 
Ernie
You really got me! Cool2

Klasse Video wieder, Rick. thumbup
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Rick Haese
Das spannendste an diesem Rennen ist eigentlich die Entwicklung der Abendröte im Lenkrad-Bild. Grin Und Bernds verfrühbremser natürlich. haha

YouTube Video
 
Bernd Wimmer
Rick Haese schrieb:

Und Bernds verfrühbremser natürlich. haha


Watschen
*grrrrrr*

Naja, hätte echt mal eine Startsimulation machen sollen.
 
Rick Haese
YouTube Video
 
Rick Haese
O.o

YouTube Video


Und ein kleines Lekkerli. Smile

YouTube Video
 
Ernie
Den Por ..... äh .... Flat6 Grin sollte ich vielleicht doch mal antesten. Smile
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Rick Haese
YouTube Video
 
nasty
wie hieß der porsche noch gleich?
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Rick Haese
906
 
Rick Haese
YouTube Video

Bearbeitet von Rick Haese am 05-10-2013 00:01
 
Ernie
Cool gemacht. Heißt daß, wir seh'n mal wieder euer Team im nächsten Rennen in Zolder? Wink tease
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Rick Haese
Ja natürlich. Es sollte eigentlich keine Überschneidungen mit anderen Sachen mehr geben. Grin
 
Bernd Wimmer
Smile
 
Rick Haese
YouTube Video
 
Ernie
Ja echt ärgerlich, Rick. Warst gut unterwegs nach vorn. Mir gefiel im Video übrigens der Blick nach hinten. Gutes Feature. thumbsup
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Rick Haese
Endgeil, und kein Problem in den richtigen flow zu kommen! Musik

YouTube Video
 
Bernd Wimmer
Heel&Toe sieht ja immer sehr stylish aus, aber wozu das Antippen der Bremse mit dem linken Fuß bei Vollgas?
 
Ernie
Bernd Wimmer schrieb:

...aber wozu das Antippen der Bremse mit dem linken Fuß bei Vollgas?
Wahrscheinlich weil's die Fahrer in der Realität auch machen. Nicht alle, aber wahrscheinlich doch ein paar.
Hat auch 'nen besimmten Namen, worauf ich grad nicht komme, aber ist um die Brems-Pads an den Bremsen wieder in die richtige Position zu bringen, weil die sich während der Fahrt durch die Fliehkräfte leicht verschieben. Um dann auch einfach beim richtigen Anbremsen die direkte Bremswirkung zu haben. Hab ich zumindest gelesen.

In der Simulation bringt's nix, aber ist für Rick wahrscheinlich eher so ein Immersion-Ding. Wink


Sorry Rick, wenn ich hier in deinem Thread mal etwas zwischenposte. tease


Übrigens..... ich hab mir schon gedacht, dass du dir gleich Bathurst für iRacing besorgst, als ich gestern die Ankündigung gelesen hab. Grin
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: