Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1018
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2975
Besucher Monat: 56128

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
15-10-2018 21:11
Haaaaallooooooo

Denny Weller
13-10-2018 19:21
Hallo

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

 


Thema ansehen

motorsport4all » Paint & Multimedia Area » Videos
 Thema drucken
RHonboard
Rick Haese
Das Highlight Rennen meiner vielen Rennen die ich letzte Woche in den Weeklys gefahren bin. Ich bin ab Ende der ersten Runde auf P3 und verliere den letzten Podiumsplatz leider mit 44 Tausendstel zum Schluss.

Pflanzgarten in der ersten Runde lohnt sich auch zu gucken.

 
Rick Haese
 
Rick Haese
 
Rick Haese
 
Rick Haese
VLN 6. Letzter der es in den Topsplit geschafft hat. Von P19 gestartet binnen 2 Stunden auf P6, auch dank des Doppelstints auf den Reifen, der super funktioniert hat. Im laufe der dritten Stunde verlor ich zwei Positionen, die ich im 4. Stint durch konstant wieder erben konnte. Bestes Ergebnis bisher und überhaupt.
Auch wieder zurück auf Meisterschaftsrang 6, obwohl ich das 6h-Rennen nicht mitgefahren bin - da kein Teamkollege.

 
Denny Weller
Freunde thumbup
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Ernie
Rick, ich komme rein vom Zuschauen mit deinen iRacing-Videos irgendwie besser klar, als mit deinen AC-Videos. Der Grund ist wohl, dass die Kamerasicht vom "Beifahrersitz" aus, in iRacing einen für mich deutlich angenehmeres FOV hat. In AC ist mir das durch den stärkeren Weitwinkel irgendwie viel zu "fischaugig". Das verzerrt die Strecke zu stark. Liegt sicherlich auch daran, dass ich selber mit errechnetem FOV fahre und der Wert wahrscheinlich niedriger ist, als es die Meisten gewohnt sind. Wink
In deinen iRacing-Videos sieht's dann irgendwie für mich etwas natürlich er aus.Cool2

Nichtdestotrotz ... gut gefahren! thumbup
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Rick Haese
Das mit dem FOV in AC werde ich mir mal anschauen bzw. mal was anderes testen.

VLN 7 2017. Bestes Ergebnis mit P4, da viele Teams am letzten WE bei der SimRacing Expo waren. Habe beim letzten Stint die Reifen nicht gewechselt um vielleicht eine Chance auf P2 zu haben. Da landete ich auch, aber die Reifen waren 5-6 Sekunden langsamer als erwartet und ich rutschte in den letzten 6 Runden noch von P2 auf P4 ab. Mit Reifenwechsel wäre es wohl ein direkter Zweikampf um P3 geworden.

Ansonsten gabs den ersten kleinen Unfall im ersten Stint, allerdings nicht von mir verursacht.



Offizieller Stream, diesmal mit viel On-Air Time:



Macht unter'm Strich momentan P4 in der GT3-Klasse und P3 in der Teamwertung.
 
Rick Haese
VLN 8 2017. Gleiches Ergebnis wie vor zwei Wochen. Da es abermals eine Überschneidung mit dem Petit Le Mans Rennen gab, war es insgesamt wieder ein schwächeres Topsplit. Gestartet von P6 habe ich quasi über das ganze Rennen einen Kampf mit dem MSP Phoenix Mercedes gehabt - vorallem in der ersten Runden auf der GP-Strecke. Ich bin sofort einen fast Doppelstint auf den Reifen gefahren, der dann wegen des Morning-Settings auch möglich war. Dadurch hatte ich allerdings ein bisschen track position verloren. MSP hat den erst zum Schluss gemacht, so dass ich ein paar Runden vor Schluß von P5 auf P4 fahren konnte.



Offizielle Übertragung:



Heißt in der Meisterschaft jetzt das ich in der GT3-Fahrerwertung auf P2 bin und Motorsport4all in der GT3-Teamwertung auch.

Die Teamwertung auf dieser Position zu beenden ist nur Formsache, hingegen in der Fahrerwertung noch das abrutschen bis P4 möglich ist. Es hängt davon ab ob ein G. Tanson beim letzten Rennen teilnimmt oder nicht... und wenn ja das er ein für ihn normales Rennen fährt. Wenn das so geschieht, wirds nix mit P2 in der Fahrerwertung. Er ist immerhin Pro WC-Lizenz-Träger.
Nächste Woche Samstag ist das Finale.
 
Denny Weller
Streams du mit?
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Rick Haese
Hab ich schon drüber nachgedacht, denke aber eher nicht.
 
Denny Weller
Wie war das Rennen eigentlich Rick?
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Rick Haese
Ist erst am Samstag.
 
Rick Haese
 
Ernie
Diese Lausitzring-Version macht optisch mal gar keinen so schlechten Eindruck. Kenn ich noch gar nicht.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Rick Haese
Die Version ist mit DX11-texture-update. Gibts erst seit ein paar Tagen glaub ich.
 
Rick Haese
 
Rick Haese
Retro!

The best graphics award goes to...

 
Rick Haese
 
Rick Haese
Die ersten und einzigen beiden Runden vom letzten Samstag.

 
Springe ins Forum: