Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 5
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2541
Besucher Monat: 95961

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es in der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Paint & Multimedia Area » Videos
 Thema drucken
RHonboard
Manuel Bichler
aha, da hat auch jemand barcelona getestet Grin
 
nasty
sauber rick bisschen mehr als ne runde um die führung zu haben top Smile aber krass wie der lmp1 noch fix anfangs durchgepfeffert is.
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Sehr geil, Rick. thumbsup

Aber erste Kurve auf dem Curb hätt ich wahrscheinlich schon die Hosen nass gehabt. Grin
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
die onboards so gefallen mir besser da sieht man wie das lenkrad arbeitet Smile
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Rick Haese
Hab die Hotlap nochmal neu hoch geladen, da ich endlich 'ne Möglichkeit habe die Videos vernünftig zu Rendern und auch nicht mehr diesen Schmierfilm in der Qualität habe.

Die Lenkradarbeit ist leider nicht so detailreich wie in echt. Smile
Bearbeitet von Rick Haese am 16-10-2011 01:18
 
Rene Weller
letze Video net mehr da Sad
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Adrian Kuss
Motorsport4all Surfers Paradise Allstarrace mit den besten der rFactor Szene? Wink

(Ich bin ja dabei mit einigen Leuten aus anderen Ligen irgendwie ein Allstarrace der WTCC Race07 Piloten Deutschlands hinzukriegen und die großen Ligen mit einzuspannen das sowas endlich mal zustande kommt, daher auch mal hier die Idee..)

Ein Versuch ist es immer doch Wert auch wenn ich sicherlich nicht als Fahrer eingeladen werde Grin
 
Rick Haese
Das größte Problem bei der ganzen Sache wäre: es gäbe zu viele Fahrer die kneifen würden!
 
Marc Fangmann
Rick Haese schrieb:
Hätte gern ein Funevent mit den besten Fahrer die es gibt... auf dieser Strecke und dieser Mod!


Die besten Fahrer die es gibt findest du aber nur noch bei iRacing....
 
nasty
rechte haste marc die beiden rileykings sind dort ^^
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Der Escort klingt ja richtig geil. Cool2
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Rene Weller
Super Runden . Wie immer!! Monza gefällt mir besonders gut
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Ernie
Geiles Fußarbeit, Rick. Ich mag diesen Safety Tap. thumbsup

Also von dieser Pedalbeherrschung bin ich noch Meilen entfernt. Leider. heul
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Heiko Stritzke
So viel Zwischengas brauchstdu bei der DRM Mod gar nicht. Aber stylisch mit dem Pumpen. Smile
 
Rick Haese
Weiß ich, aber wenn man insgesamt nur 5 Runden fährt, und davon die 4. Runde als Aufnahme verwendet, ist man als Mod-Anfänger und Gelegenheits-Rechtsbremser noch nicht so drinne. Grin
 
Manuel Bichler
Rick Haese schrieb:
Weiß ich, aber wenn man insgesamt nur 5 Runden fährt, und davon die 4. Runde als Aufnahme verwendet, ist man als Mod-Anfänger und Gelegenheits-Rechtsbremser noch nicht so drinne. Grin


...dann fahr doch mit Rick Wink Pfft Wink
Bearbeitet von Manuel Bichler am 19-04-2012 00:15
 
Manuel Bichler
Hast du einen Link für mich für die Barcelona Strecke? Smile
 
Rick Haese
http://www.nogrip...lenr=33941

Brauchste aber GTR2 für. Smile
 
Manuel Bichler
Rick Haese schrieb:
http://www.nogrip...lenr=33941

Brauchste aber GTR2 für. Smile


Jo das habe ich, danke Rick. Smile
 
Ernie
Rick Haese schrieb:
Folgendes Video bitte mal direkt auf YouTube in Original-Qualität und FullScreen testen. Smile
Schicke Quali. Gefällt mir. thumbup
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: