Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 402
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1419
Besucher Monat: 38821

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

 


Thema ansehen

motorsport4all » Paint & Multimedia Area » Videos
 Thema drucken
HOW TO: Videoprogramme, Schnitt etc.
Heiko Stritzke
So Jungs, ich mach hier mal ne Q&A-Ecke auf bezüglich Videos. Ich habe zur Zeit bei mir auf der Platte ein Video von einer Nordschleifenrunde rumfliegen, die ich mit Fraps aufgezeichnet habe. Dieses habe ich dann aus Platzgründen zu einem Flash-Video konvertiert. Meine Frage ist jetzt: Wie kriege ich diese sieben oder acht Teile zu einem Video zusammen geschnitten? Der Movie Maker von Windows machts zwar, aber nur unter schrecklichen Qualitätseinbußen.
 
Rene Weller
Lade dir mal Magix Video Deluxe runter . Die Demo ist 7Tage gültig und kannste per regis. auf 30Tage verlängern. Ist echt ein super Programm.
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Springe ins Forum: