Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 260
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2974
Besucher Monat: 99190

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es in der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

 Thema drucken
Mal Kartfaahn irgendwo?
Juergen Wellbrock
Wie wäre mal ein Treffen mit Funevent in Real?
Bearbeitet von Juergen Wellbrock am 05-02-2017 14:46
 
http://crocodileracing.de/
Andreas Schröder
Grundsätzlich dafür 😊
Bekomme nächste Woche meine neue Ausrüstung Shock .... Wenn man n treffen macht, würde ich gerne auf na Strecke fahren wo Rennkarts erlaubt sind. Z.B. Motodrom-Hagen, Flughafen Hahn, Oppenrod, Wildbergerhütte oder Kerpen.
Bin eigentlich alle zwei Wochen auf irgend einer Bahn anzutreffen...Zumindest ab Ostern.
 
Ernie
Ich hätte daran sicherlich auch meinen Spaß, aber ich bin leider viel zu weit weg vom Schuss. Wer zu mir fährt, muss rechtzeitig bremsen, damit er nicht gleich in Polen landet.lol
Deshalb ist BW, NRW, Ruhrpott, etc. alles zu weit weg für mich.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
na dann sag ich doch einfach mal was

24.05 - 28.05 können wir auf dem Nürburgring unten im Ringding fahren

Und Andi, es will keiner gegen deinem Rennkart fahren.
Wenn dann jeder mit den selben Waffen Pfft
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
HordyH
Wo kommst du her Erni?

Ich komme aus Bautzen
 
Ernie
HordyH schrieb:

Wo kommst du her Erni?

Ich komme aus Bautzen
Hörweite Lausitzring. 20min mit dem Fahrrad.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Andreas Schröder
Ich wäre beides gefahren tease
Indoor finde ich persönlich Mist und Schaltern zuschauen macht einfach nur Bock.... Gerade wenn man sowas noch nicht gesehen hat Smile
 
Kiwikacki
Andreas Schröder schrieb:

Ich wäre beides gefahren tease
Indoor finde ich persönlich Mist und Schaltern zuschauen macht einfach nur Bock.... Gerade wenn man sowas noch nicht gesehen hat Smile


Ich kenn nur saxracing bei leipzig, sind halt auch keine shifter und indoor aber das bockt schon. Wenn die strecke nix taugt ist es egal ob draußen oder drinnen Smile
up.picr.de/27759773ag.jpg
 
Springe ins Forum: