Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 400
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1740
Besucher Monat: 93815

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es im der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Werbung für externe oder public Events
 Thema drucken
[Automobilista] Winter Cup auf ams-league.com
Denny Weller
Muss gucken ob ich bis dahin genug Druck in die Pedalen bekomme
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Charly
....werde auf den tricky Kurs auch wieder dabei sein.

@Denny....schau das du fit bist und dabei sein kannst Wink
 
Charly
@Ernie:.....wow, du hundling bist 1 sekunde schneller als ich Angry hehe.

....mein Setup ist noch zu schwach ( oder ich hehe ) auf der Strecke. ShockRennwagenZeit
 
Ernie
Charly schrieb:

@Ernie:.....wow, du hundling bist 1 sekunde schneller als ich Angry hehe.
Ja hab ich gesehen.Cool2 Aber da lag in der Quali auch gefühlt gut Gummi auf der Strecke und ich war eben auch abgetankt. Hatte halt online mal ein Rennwochenende durchgezogen.

Generell setze ich aber meine Trainingszeiten mit Rennsetup. Mit wenig Sprit zu trainieren bringt in meinen Augen gar nichts, außer das auf dem LiveRacers-Server dann eine bessere Rundenzeit steht. Diesen temporären Schwanzvergleich kann man sich aber auch sparen.tease

Was das Setup angeht, da hab ich einfach mein Cascavel-Setup aufgezogen und nur ein bisschen die Reifendrücke und Gänge angepasst.Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Charly
Diesen temporären Schwanzvergleich kann man sich aber auch sparen.tease



....hehehe, da geb ich dir vollkommen recht Drinkthumbsup
 
Ernie
Hier mal mein Live-Mitschnitt vom gestrigen Rennen (Lauf 1).


ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Oliver Gehler
Schade Ernie, der Dreher im letzten Renndrittel hat dich mindestens den 3. Platz gekostet. Dennoch gut gefahren und gefighted. thumbsup
___________________________________________________________________________________ System: Intel i7-6700K - Asus Z170 Pro - 16GB DDR4 2133 - EVGA 1070 SC <> SimRacing Equipment: Fanatec V2 Wheelbase, Universal-HUB mit GT-Lenkrad, Porsche 918 RSR Lenkrad, V3 Clubsport Pedale, Clubsport Shifter, CSL-Seat, 27" Triplescreen
 
Ernie
Oliver Gehler schrieb:

Schade Ernie, der Dreher im letzten Renndrittel hat dich mindestens den 3. Platz gekostet.
Ja der Dreher war blöd. Einfach einen Tick zu viel auf's Gas in dieser Kurve und damit den Hinterreifen etwas zuviel zugemutet.blush
Na egal. Spaß hat's trotzdem gemacht. Aber im Ziel waren meine Reifen Toast. lol
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
Geil Ernie
Sag mal,ist das Live gestreamt worden oder muss du das nachdem Rennen erst irgendwie bearbeiten bzw hochladen?
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Ernie
Denny Weller schrieb:

Geil Ernie
Sag mal,ist das Live gestreamt worden oder muss du das nachdem Rennen erst irgendwie bearbeiten bzw hochladen?
Nein, hab ich nur aufgezeichnet und anschließend hochgeladen. Aber mein Ziel ist es, das mal live zu streamen.
So könnten Kumpels mal reinschalten, wenn ich mal fahre. Die fragen immer wieder mal, wenn ich ein Rennen fahre und ob man das im Internet sehen kann. Allerdings sind meine aktuellen Ligarennen alle ohne Livestream. Daher war so der Gedanke, meine Fahrerei mal zu streamen.Wink

Leider wird meine momentane Internet-Leitung etwas zu schwach sein, denn um halbwegs eine schaubare Qualität zu haben, müsste ich mit ca. 3Mbit streamen und meine Bandbreite ist nur bei 2Mbit Upload. Und für's Rennen selber brauch ich ja auch noch ein bisschen Upload, damit es nicht laggt ohne Ende.

Also ich bin noch dabei alles auszutesten. Deshalb war meine Aufnahme des WinterCups auch erstmal nur mit 720p, um einen ersten Eindruck von Dateigröße und Qualität zu gewinnen. Beim nächsten Mal nehm ich dann mal 1080p.

Auch muss ich mal versuchen, es so einzustellen, dass ich nur den Game-Sound habe und nicht noch zusätzlich das Teamspeak-Gelaber.Wink
Bearbeitet von Ernie am 21-01-2017 12:56
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Hab mal beide Läufe vom Wintercup-Finale in Interlagos mitgeschnitten.
Alter Schwede! Was für geile Fights.thumbsup Schaut euch mal allein die ersten paar Runden an.racing Und so ging das dann das ganze Rennen.

Lauf 1:
YouTube Video


Lauf 2:
YouTube Video


Rennstarts sind jeweils ab ca. 2:30min.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Charly
....super Videos Frank....und vor allem das war Racing pur, Geil thumbsup
 
Springe ins Forum: