Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1174
Besucher Online: 4
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2528
Besucher Monat: 50923

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
15-10-2018 21:11
Haaaaallooooooo

Denny Weller
13-10-2018 19:21
Hallo

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Werbung für externe oder public Events
 Thema drucken
6h of Mugello 2017 (AC) + Fahrerwechsel
Andreas Schröder
Was hab ich jetzt schon ne Lust auf den Audi Grin
Gestern hab ich das Dingen spontan für ne andere Liga auf Barcelona getestet und konnte binnen 4 Runden meine Zeit vom Lambo schlagen.
....mit dem Unterschied...
Im Lambo muss man arbeiten und im Audi muss man einfach nur ne saubere Linie fahren um schnell zu sein. Das Ding macht mir einfach n Höllenspaß. Grin
 
Oliver Gehler
Jaja.....mach dich nur über mich lustig. Pfft

Irgendwann bleib ich nicht nur an dir dran, selbst wenn dein Gaspedal nicht nur 98% freigibt, sondern überhol dich auch noch. Wink

Davon abgesehen lag dem Audi die Barcelona Strecke auch, da er sehr ruhig liegt in den lang gezogenen und sich schließenden Kurven. Nur die Curbs musste man meiden aber wie Du schon sagtest, die berührt man bei einer sauberen Linie auch nicht.
___________________________________________________________________________________ System: Intel i7-6700K - Asus Z170 Pro - 16GB DDR4 2133 - EVGA 1070 SC <> SimRacing Equipment: Fanatec V2 Wheelbase, Universal-HUB mit GT-Lenkrad, Porsche 918 RSR Lenkrad, V3 Clubsport Pedale, Clubsport Shifter, CSL-Seat, 27" Triplescreen
 
Andreas Schröder
Auf dem Nürburgring hatte ich aber mit dem Audi auch die beste Zeit im Bop-Test Smile
Auf Mugello wird der vermutlich auch verdammt stark sein.
Wie ist das denn eigentlich mit dem Setup beim Fahrerwechsel????
Ich fahre immer n sehr sehr leichtes Heck.
Könnte gut sein das der ein oder andere damit Probleme bekommen könnte.
 
Oliver Gehler
Kommt auch immer darauf an wie einem ein Fahrzeug liegt, wenn es um die letzten Zehntel geht. Soviel ich weiß war Felix damit ein wenig langsamer aber im Gesamten lagen die Fahrzeuge maximal ne halbe Sekunde auseinander. Dadurch kam es auch zur Entscheidung die Gewichte wegzunehmen.

Wie das mit dem Fahrzeug-Sharing funktioniert und ob man in der Lage ist seine "eigene" Fahrzeugabstimmung noch auszuwählen kann ich nicht sagen. Am Besten ihr testet das vorher noch. Ich selber habe z.B. lieber ein recht neutrales Setup mit minimalem Hang zum Übersteuern und hätte mit einem permanent drohendem Heck so meine Probleme. Wink
___________________________________________________________________________________ System: Intel i7-6700K - Asus Z170 Pro - 16GB DDR4 2133 - EVGA 1070 SC <> SimRacing Equipment: Fanatec V2 Wheelbase, Universal-HUB mit GT-Lenkrad, Porsche 918 RSR Lenkrad, V3 Clubsport Pedale, Clubsport Shifter, CSL-Seat, 27" Triplescreen
 
Fadenkreuz
die Setups sind ja in deinem Dokumente Ordner auf der Festplatte gespeichert, d.h. dass auch wenn du über ein anderes Steamprofil online gehst du trotzdem auf deine eigenen, lokalen Daten zurückgreifst. sprich Grafikeinstellungen, setup, Lenkradkonfiguration...
Bastian Spitzner | #87 | Team east.speed
picload.org/image/raogcocw/teameast.speed1.jpg
 
manzes82
Warum fahren auf dem Trainingsserver eigentlich alle mit Harten Reifen trotz wenig Sprit im Tank? Ist nur der harte Reifen freigegeben fürs Quali?
 
Fadenkreuz
Hab ich noch gar nicht gesehen.
Bastian Spitzner | #87 | Team east.speed
picload.org/image/raogcocw/teameast.speed1.jpg
 
Fadenkreuz
Jungs, welche startnummer pilotieren wir eigentlich?
Ich würde natürlich gern meine 87 fahren.... Die ist sogar noch frei. Was habt ihr so gedacht?
Bastian Spitzner | #87 | Team east.speed
picload.org/image/raogcocw/teameast.speed1.jpg
 
Andreas Schröder
Bin da für alles offen.
Die Woche hab ich noch ziemlich Stress, aber dann werde ich wohl die ersten Runden drehen können.
Für den Audi hab ich auch n fertiges Silverstone Setup. Denke das kann man auch für Mugello verwenden.
 
Fadenkreuz
Ich werde uns drei dann heute bei dem event anmelden, die 5 Euro hau ich raus...
Bastian Spitzner | #87 | Team east.speed
picload.org/image/raogcocw/teameast.speed1.jpg
 
Fadenkreuz
Wichtige Durchsage

Jungs, ihr müsst euch noch bei den Crazyracern anmelden sonst wirds nix.
http://www.crazyr...erung.html
Bastian Spitzner | #87 | Team east.speed
picload.org/image/raogcocw/teameast.speed1.jpg
 
Fadenkreuz
YouTube Video


https://www.youtu..._HZhg/live

Hier übrigends der Stream zum heutigen Event

Autos aus dem MS4ALL Forum

Moreilia Viridis I #65 - Felix Blankenburg | Gerrit Winter
Moreilia Viridis II#14 - Robert Manz | Thomas Ott
Motorsport4all #87 - Andreas Schröder | Thomas Brenner | Bastian Spitzner

Rennstart 13:00 - Rennende 19:00
Bastian Spitzner | #87 | Team east.speed
picload.org/image/raogcocw/teameast.speed1.jpg
 
Ernie
Viel Glück und gutes Gelingen. thumbsup
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Tfast
WOW!!
Grats an die Sieger Robert & Thomas
Saugut thumbup

Edit: Natürlich auch Grats an die anderen M4A Members! Smile
Bearbeitet von Tfast am 11-02-2017 19:51
CPU: Xeon E3-1231v3 | GPU: Nvidia GTX980 | RAM: 8GB | OS: Windows 8.1 64-bit | MONITOR: Ilyama ProLite 2776HD | Wheel & Pedal: Thrustmaster T500RS | Control Panel: 900°/60/100/100/0/0
 
Denny Weller
Glückwunsch
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Thomas Brenner
Das war echt ne geile Veranstaltung. Vor allen Dingen weil Du als Fahrer im Auto auf die Mithilfe Deiner Teamkollegen angewiesen bist, da durch die Fahrerwechsel (die ja verbunden damit sind, dass der Fahrer das Spiel komplett verlässt), Assetto mit den blauen Flaggen etc. durcheinander kommt und auch die im PTracker angezeigten Zeitabstände nicht wirklich verlässlich sind.

Ich war vor nem Rennen noch nie so angespannt wie gestern. Liegt zum einen daran, dass meine Kollegen schneller waren als ich und zum anderen man steigt in's Auto und ist sofort von 0 auf 100 und muß liefern. Kein Training oder Warm-up bzw. Quali vorher. (Es sei denn Du bist der Startfahrer).

Die Zeit im Auto selbst verging dann auch wie im Flug.

Danke nochmals an Bastian und Andreas.

PC OS: Win 8.1 | CPU: Intel i5-6600K | Cooler: EKL Alpenföhn Brocken| MB: Gigabyte GA-Z170 HD3P | GPU: Gigabyte GTX 970 |
Ram: HyperX FURY 16GB (DDR4) | HDD: WD 2 TB | SSD: Crucial BX100 250 GB | Sound: Teufel Concept E Magnum

Simrig Fanatec CSW V1.5 + BMW GT2 Rim + CSR Elite | BenQ GL2760H | Soundblaster Tactic3DRage wireless |
GT Receiver Chair von Pitstop Furniture | Thrustmaster Th8a Shifter
 
Springe ins Forum: