Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1501
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1500
Besucher Monat: 36819

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

Ernie
19-05-2018 13:29
*mal-die-Spinnwebe
n-wegwischt* Hi Denny Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Werbung für externe oder public Events
 Thema drucken
6h of Mugello 2017 (AC) + Fahrerwechsel
Fadenkreuz
6h of Mugello 2017


Hallo Leute,

mich juckt ein Teamevent schon lange unter den Fingern.

Aktuell läuft schon die Langstreckenmeisterschaft von crazyracer.de

www.crazyracer.de/typo3temp/pics/6c3aef37a3.jpg


Ich würde da spontan mit einem Team von hier dazu stoßen wollen.
Nächster Termin ist der 11.02.17

3 Fahrer wären für die 6 Stunden schon das mindeste.

Info's gibts hier http://www.crazyr...nen-3.html

Wenn wir ein Team zusammen kriegen können wir uns dann über Fahrzeug und Teamnamen/Skin unterhalten.

Ich hoffe es haben ein paar Leute bock... Cheers

Bastian Spitzner | #87 | Team east.speed
picload.org/image/raogcocw/teameast.speed1.jpg
 
Kiwikacki
das geht auch recht einfach mit 2 fahrern pro auto Wink
ich wär ja dabei aber wenn dann fahr ich für rso. wahrscheinlich hab ich aber in dem zeitraum wieder prüfungen und da wird das nix...
 
Andreas Schröder
Würde jetzt erst mal zusagen.....
 
Fadenkreuz
@Kiwi
für RSO?? das ist das Konkurenzlager Grin

@Schrödi
schonmal einer der dabei wäre, und dann noch ein schneller, super Smile
Bastian Spitzner | #87 | Team east.speed
picload.org/image/raogcocw/teameast.speed1.jpg
 
Kiwikacki
na weil zeus mich gefragt hat ob ich bei suzuka aushelfen kann und da unser rennen so guper ausging haben sie gleich noch gefragt ob ich nicht die restlichen rennen mitfahren möchte...wer zuerst kommt malt zuerst mein freund Grin
up.picr.de/27759773ag.jpg
 
Christian Wagner
Interesse hiermit bekannt gegeben Rennwagen
 
Fadenkreuz
Cool Christian.
Dann wären wir ja schon zu dritt.
Jetzt können wir knobeln welches Fahrzeug wir fahren.
Ich würde ja gerne mal den alten SLS wieder bewegen Grin
Bastian Spitzner | #87 | Team east.speed
picload.org/image/raogcocw/teameast.speed1.jpg
 
Andreas Schröder
Der SLS ist nicht ganz soooo mein Favorit....
Würde eher zu Audi, Nissan oder Lambo tendieren.
 
Fadenkreuz
Nissan und Lambo ist schon sehr viel vertreten. Ich würde mich dann auch auf den Audi einlassen. Der ist mir und Christian ja noch gut bekannt von der letzten Masters-Saison. Smile
Bastian Spitzner | #87 | Team east.speed
picload.org/image/raogcocw/teameast.speed1.jpg
 
Andreas Schröder
Auf Mugello könnte der Audi auch ziemlich stark unterwegs sein.
Und vom Setup her, könnten wir bestimmt schon das Set vom Nürburgring nehmen.
 
Christian Wagner
Audi Freunde
 
Andreas Schröder
Gut, dann sind wir uns da ja einig thumbup
 
Fadenkreuz
Wir können uns ja beim nächsten Masters Rennen mal im TS treffen und alles schonmal ein bisschen bequatschen.

vllt gleich mit Tobias, der weis ja wie das mit dem Fahrerwechsel genau funktioniert.
Bastian Spitzner | #87 | Team east.speed
picload.org/image/raogcocw/teameast.speed1.jpg
 
Kiwikacki
Na ich werd wohl noch dem feind tipps geben?! XD
up.picr.de/27759773ag.jpg
 
Fadenkreuz
Da unser Fahrer Christian Wagner noch nicht genau weis ob er an dem Termin an dem Rennen teilnehmen kann, suchen wir noch einen weiteren potenten Fahrer der sich auf die 6 Stunden mit uns macht.

Als Auto steht der Audi R8 schon so weit fest.

Hoffe wir finden noch einen Ersatzfahrer Rennwagen
Bastian Spitzner | #87 | Team east.speed
picload.org/image/raogcocw/teameast.speed1.jpg
 
Thomas Brenner
Nachdem der Christian nicht kann, ich hätte aller Voraussicht nach Zeit. Bin aber mit Sicherheit nicht so schnell wie Du Basti, ganz zu schweigen vom Schröder.

PC OS: Win 8.1 | CPU: Intel i5-6600K | Cooler: EKL Alpenföhn Brocken| MB: Gigabyte GA-Z170 HD3P | GPU: Gigabyte GTX 970 |
Ram: HyperX FURY 16GB (DDR4) | HDD: WD 2 TB | SSD: Crucial BX100 250 GB | Sound: Teufel Concept E Magnum

Simrig Fanatec CSW V1.5 + BMW GT2 Rim + CSR Elite | BenQ GL2760H | Soundblaster Tactic3DRage wireless |
GT Receiver Chair von Pitstop Furniture | Thrustmaster Th8a Shifter
 
Fadenkreuz
Ach für mich geht es in erster Linie um die Sache... Spaß haben und mal testen wie so ein Langstreckenevent funktioniert.
Freu mich dass wir so schnell jemanden finden konnten Smile
Bastian Spitzner | #87 | Team east.speed
picload.org/image/raogcocw/teameast.speed1.jpg
 
Fadenkreuz
Wie siehts eigentlich mit Teamnamen aus?
Ich würde schon vorschlagen als MS4All Team anzutreten, gerade um das Forum hier mal wieder ein bisschen in zu pushen.
Vllt hat ja jemand noch einen alten MS4ALL Audi R8 Skin rumliegen den man noch etwas anpassen kann?
Bastian Spitzner | #87 | Team east.speed
picload.org/image/raogcocw/teameast.speed1.jpg
 
Felix Blankenburg
Fadenkreuz schrieb:

Vllt hat ja jemand noch einen alten MS4ALL Audi R8 Skin rumliegen den man noch etwas anpassen kann?


Könnte den orangenen McLaren Skin umwandeln oder den aus der Masters (Andreas Lambo) übertragen. Oder eine neue Idee umsetzen. Den Ritter-Sport können wir nicht nehmen, da sie dort ggf offizielle Genehmigungen der verwendeten Sponsorenaufkleber sehen möchten. Deshalb sind bei unserem McLaren auch nicht nur die Namen angeglichen
Glück Auf!
 
Fadenkreuz
Das wäre doch was denn du da was chices zaubern könntest.
Bastian Spitzner | #87 | Team east.speed
picload.org/image/raogcocw/teameast.speed1.jpg
 
Springe ins Forum: