Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2308
Besucher Online: 5
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2528
Besucher Monat: 52057

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
15-10-2018 21:11
Haaaaallooooooo

Denny Weller
13-10-2018 19:21
Hallo

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Fun Event geplant ?
Proody
Hi Leute,
mal in die Runde gefragt.
Ist irgendein Fun Event geplant/gewollt ?

Oder seid ihr alle zu sehr im Weihnachtsstress ?

Ich vermisse Herrn Roehrig, der hat immer ganz gute Ideen.
 
http://www.ac.proody.de
Denny Weller
Also ich habe wohl erst im neuen Jahr wieder mehr Zeit!
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Ernie
Also für Funevents bin ich eigentlich immer zu haben. Grad jetzt um die Weihnachtszeit, wo die Meisten frei haben, und viele Ligen Pause machen.

Mir ist da eigentlich auch egal, welche Sim. Wäre für AC, AMS, rF2, R3E, DiRT Rally und sogar WreckfestGrin zu haben.
Nur hosten müsste dann irgendjemand, da wir aktuell bei Ms4all keinen Rootserver haben.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
HordyH
Es ist was in Planung
 
Proody
HordyH schrieb:

Es ist was in Planung

Die Spannung steigt ...
 
http://www.ac.proody.de
Felix Blankenburg
Sind an zwei Dingen dran. Morgen gibt's mehr Infos
Glück Auf!
 
Felix Blankenburg
Wir möchten noch spontan eine GLP veranstalten sowie nach den Weihnachtstagen einen Winter-Cup.

GLP: In der kommenden Woche werden wir eine GLP verannstalten. Der genaue Tag folgt KURZFRISTIG in diesen Post. Fahrzeugauswahl wir der vom letzten GLP-Event entsprechen, ergänzt um die teilnahmeberechtigten Porsches aus Paket 3

Winter-Cup: Wir werden nach Weihnachten an drei Abenden einen Winter-Cup ausrichten. Gefahren werden identische Fahrzeuge mit fixed Setup auf drei verschiedenen Strecken. Da wir ja von Weihnachten noch im Überraschungs-Modus sind, werden das jeweilige Fahrzeug und die Strecke erst unmittelbar vor dem Rennen bekanntgegeben! Die Termine und das äußerst überschaubare Regelwerk erfolgen ebenfalls HIER!
Glück Auf!
 
Kiwikacki
ich nehm den rx7 tuned wenns geht, danke Smile
up.picr.de/27759773ag.jpg
 
Proody
Winter-Cup hört sich gut an.
Würde ich gerne mal probieren/mit fahren.

GLP hört sich für mich sehr kompliziert an,
kommt aber auf einen Versuch an.
 
http://www.ac.proody.de
Proody
Hätt' ich beinahe vergessen.
Wird Teamspeak vorausgesetzt ?
Ich hab' dafür noch nichts.
 
http://www.ac.proody.de
Felix Blankenburg
GLP heißt Gleichmäßigkeitsprüfung und ist völlig unkompliziert. Einfach fahren! Habe dazu etwas gepostet
Glück Auf!
 
Kiwikacki
na du fährst bei der glp einfach ne lockere setzrunde und versuchst die halt zu wiederholen...ne delta app darfst du verwenden, hast ja sonst auch nen beifahrer der dir hilft...
naja zuhören wär im ts gut, selber was sagen musst du ja nicht Grin
wir quatschen dabei auch eher ein wenig...ist ja nicht wirklich ernst und wirklich was just4fun.
die auswertung macht felix ganz elegant mit ner exel tabelle...da hat sich der lehrgang gelohnt felix ;P
up.picr.de/27759773ag.jpg
 
Ernie
Teamspeak wäre schon sehr sehr hilfreich. Falls es es am Mikrofon mangelt, dann wenigstens zum Zuhören, denn grad für die GLP sind (akustische) Infos zum Ablauf nicht so verkehrt.Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Proody
O.K. werd' versuchen bei mir TS einzurichten.
Ich nehme an ihr seid vom ACG im Teamspeak.
 
http://www.ac.proody.de
Ernie
Proody schrieb:

Ich nehme an ihr seid vom ACG im Teamspeak.
Genau
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Proody
Ich hab' gerade einen Testlauf mit TS gemacht und habe mehrere Probleme.
Da ich eine externe Soundkarte mit Verstärker habe kann ich nur über die Lautsprecher hören wenn im TS gequatscht wird und ein Mikro geht nicht ran.
Der interne Soundchip ist deaktiviert und das möchte ich auch so lassen.

Wenn es reicht wenn ich euch im Lautsprecher höre, sollte das gehen.
 
http://www.ac.proody.de
Kiwikacki
ja wie gesagt, das wichtigste ist dass du uns hörst wenn iwas sein sollte...wir quatschen halt nur ein wenig nebenbei...
up.picr.de/27759773ag.jpg
 
Springe ins Forum: