Online Information

Online Stats

Besucher Heute: 317
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1419
Besucher Monat: 38736

Letzten 24h: 

Login

Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

Thema ansehen

Thema drucken
Serwos aus Österreich
Charly
serwos M4All Racer, ich bin von der ACG Truppe ( Forum ).

Ich heiße Charly und bin 47 jahre alt und komme aus Österreich/Linz.

( @Proody ich finds saucool von dir das du noch immer ( Sim ) Racing betreibst, echt coll oida thumbsupthumbupDrink

Die Jungs vom ACG kennen mich schon ne Weile.

Mit F1- Challenge 99 - 02 ( und die es davor gab ) und einem GT Game hab ich begonnen.
Weiters faszenierte mich GPL ( Grand Prix Legends )das später mit mods eine geile grafik abbekamm und gleichzeitig nicht leicht zu fahren war. ( old school ) Drink
Ordentlich schicke Boliden mit schöner Grafik ( schon damals ).

Rf1/2, GTR1/2, GT-Legends,Race/07 (....alle alten SimBin ) PCars, AC, AMS, R3E, Dirt Rally....usw. ( eigentlich alles was es gibt ausser I-Racing, was mich natürlich auch sehr juckt ).

Was ich zurzeit immer fahre sind AC, R3E, Rf2, bisschen Dirt Rally....und natürlich Automobilista....mein Logitech DFGT mutiert in AMS zum Fanatec.
Eine Hammer SIM thumbup Klare Kaufempfehlung @Proody und alle anderen die es eventuell noch nicht haben. Wink

....nun denn und bis dann. Serwos Drink

Denny Weller
Herzlich willkommen
Dann haben hier ja schon einige Automobilista
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png

www.motorsport4all
Ernie
Charly schrieb:

Rf1/2, GTR1/2, GT-Legends,Race/07 (....alle alten SimBin ) PCars, AC, AMS, R3E, Dirt Rally....usw. ( eigentlich alles was es gibt ausser I-Racing, was mich natürlich auch sehr juckt ).
hehehehehe Grin
Charly, das sieht so aus, als wärst du auch so ein "Allesfresser" wie ich. Manche legen sich ja strikt auf 1-2 Sims fest, aber ich muss auch immer alles ausprobieren.begeistert
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png

http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Charly
Ernie schrieb:

Charly schrieb:

hehehehehe Grin
Charly, das sieht so aus, als wärst du auch so ein "Allesfresser" wie ich. Manche legen sich ja strikt auf 1-2 Sims fest, aber ich muss auch immer alles ausprobieren.begeistert

....jo,es gibt einfach viele gute SIM-Gamesthumbup

AMS ist einfach Klasse. begeistert

Oliver Gehler
Hallo Charly Smile

Proody
Hi Charly, schön dich zu lesen.

Ich hab' zwar auch Automobilista, aber irgendwie komm ich mit der Bedienung nicht klar.
Hab' immer Assetto im Kopf. Sowas blödes.

http://www.ac.proody.de
Charly
Proody schrieb:

Hi Charly, schön dich zu lesen.

Ich hab' zwar auch Automobilista, aber irgendwie komm ich mit der Bedienung nicht klar.
Hab' immer Assetto im Kopf. Sowas blödes.

...danke Wink

...das mit der Bedienung legt sich, muß auch dauernt etwas umdenken weil ja nicht alle Knöpfe da liegen wo sie in AC liegen.
Aber das geht schon. Smile

@Denny Weller: danke.

Springe ins Forum: