Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2220
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2541
Besucher Monat: 98176

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es in der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

 Thema drucken
Hallo aus Trier/Saarburg
Proody
Hallo Leute,
ich bin der Günter aus Berlin und lebe seit über 20 Jahre hier in Trier/Saarburg.

Seit MicroProse Formula One Anfang 90er Jahre habe ich so ziemlich jede Race-Sim auf dem PC durch.
Bin bei Assetto Corsa gelandet und betreibe diese Sim als Freizeitfahrer.
In meinen alter sind Meisterschaften usw. leider nicht mehr drin.
Der Zug ist weg.

Ihr scheint ja hier ein ruhiger und sachlicher "Haufen" zu sein.
Genau was ich brauche thumbup

Man sieht/liest sich hier im Forum oder auf der Piste.
 
http://www.ac.proody.de
Ernie
Hi Günter. Na da hat das ja nun nach den technischen "Anlaufschwierigkeiten" Wink endlich geklappt mit der Anmeldung.

Ich hoffe, hier wird's nicht "zu ruhig" für dich.lol Ist nämlich momentan nicht viel los hier. Meisterschaften sind auch grad nicht am Start, außer die indirekte Beteiligung bei der ACG GT Masters. Aber diesbezüglich ist der Zug ja für dich abgefahren, wie du erwähnt hast.

Also wir seh'n uns auf der Strecke. Vermutlich bei dem einen oder anderen Funevent.

Gruß
Ernie
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
hallo und herzlich willkommen

für meisterschaften zu alt?
Ich kenne welche die sind über 60 und sind froh im lustigen Haufen alle 2 Wochen mitfahren zu können!

Welche Simulationen hast du denn noch?

Gruß
Denny (Wohne in Bochum , geboren in Cottbus)
Also OCH OSSI
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Proody
Merci für die Begrüssung.

Naja, alter ist relativ.
Ich bin 67 und leider ist es mit den Augen und der Reaktionszeit nicht mehr so dolle.
Aber wenn ihr ein "Fahrendes Hindernis" braucht, sagt Bescheid Zeit

Meine anderen Race-Sims sind Project Cars, Dirt Rally und RRE.
Ich wollte mir noch Automobilista mit den DLCs holen,
aber jetzt habe ich erfahren 2017 soll was komplett neues
und besseres von denen kommen.
Warten oder holen ???

So gesehen bin ich ein Ossi der in Wessi-Berlin gelebt hat.
Das ist Schnee von Gestern.

Bis denn mal wieder,
Gruss
Proody
 
http://www.ac.proody.de
Ernie
Proody schrieb:

Ich wollte mir noch Automobilista mit den DLCs holen,
aber jetzt habe ich erfahren 2017 soll was komplett neues
und besseres von denen kommen.
Warten oder holen ???
Ob es wirklich 2017 kommt, ist noch nicht wirklich offiziell bestätigt. Angedacht sicherlich, aber ich würd mich da nicht drauf versteifen.

Also Automobilista hat tollen Content verschiedenster Fahrzeugklassen und Epochen. Vorallem das Force Feedback ist in meinen Augen eines der z.Z. Besten auf dem SimRacing-Markt.

Und obwohl ich im Gegensatz zu deinem Alter mit meinen 45 Lenzen ein echter Jungspunt bin lol, kann ich sagen, dass gerade die historischen Fahrzeuge in Automobilista eine absolute Wonne sind zu fahren.

Und auch wenn die Grafik bei Weitem nicht mit Pracht eines Projekt CARS mithalten kann, hat sie doch einen gewissen Charme, weil die Strecken im Rahmen der DirectX9-Grafikengine gut und glaubhaft umgesetzt sind.

Von mir bekommt AMS jedenfalls einen absolute Kaufempfehlung. thumbup
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Charly
Also Automobilista hat tollen Content verschiedenster Fahrzeugklassen und Epochen. Vorallem das Force Feedback ist in meinen Augen eines der z.Z. Besten auf dem SimRacing-Markt.


....jo, so sehe ich das auch thumbsup
 
Springe ins Forum: