Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2415
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1740
Besucher Monat: 95830

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es in der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Paint & Multimedia Area » Videos
 Thema drucken
Fun-Videos
Markus Kretz
YouTube Video

"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
www.abload.de/img/spotterguidecard_mk_spruth.png
Mein Youtube Channel
***Teammeister 1. GT Liga team.eXcess*** Pfft (Lambo + Lister) ^^
 
www.motorsport4all.de
Markus Kretz
Ich schmeiß mich weg. Lasst die mal gegen Bayern und Co. ran die Jungs Grin

YouTube Video

"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
www.abload.de/img/spotterguidecard_mk_spruth.png
Mein Youtube Channel
***Teammeister 1. GT Liga team.eXcess*** Pfft (Lambo + Lister) ^^
 
www.motorsport4all.de
Markus Kretz
Das is Feuerwerk für die Nordschleife Grin

YouTube Video

"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
www.abload.de/img/spotterguidecard_mk_spruth.png
Mein Youtube Channel
***Teammeister 1. GT Liga team.eXcess*** Pfft (Lambo + Lister) ^^
 
www.motorsport4all.de
Ernie
Sachen gibt's ......



lol haha
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
lol


ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Markus Kretz
YouTube Video

"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
www.abload.de/img/spotterguidecard_mk_spruth.png
Mein Youtube Channel
***Teammeister 1. GT Liga team.eXcess*** Pfft (Lambo + Lister) ^^
 
www.motorsport4all.de
Ubarth
Ernie schrieb:

Sachen gibt's ......



lol haha


Stelle ich mal bei mir auf Arbeit vor, vlt. wirds ja im OP übernommen, so als Hilfe bei komplizierten Operationen. Mal sehn was Cheffe spricht
 
Rene Weller
hat zwar nicht viel mit fun zu tun. Aber voll crazy der Typ
YouTube Video

s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
nasty
fahren kann er ja aber ich würde nie davon ausgehen das andere verkehrsteilnehmer richtig reagieren bzw was ist wenn mal wirklich was passiert "das wollte ich doch nicht" wäre dann auch sehr glaubwürdig. der soll sein talent lieber im simsport oder auf der rennsstrecke beweisen und nicht ein auf nfs machen.
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Ich bin war auch immer zügig unterwegs (und beschwer mich genug über Schnarchnasen Grin), aber nee für sowas hab ich kein Verständnis. Es gibt genügend unsichere Fahrer auf den Straßen, die dann in Panik irgendwohin ausweichen und vielleicht den einen oder anderen unschuldigen Passanten überfahren. Nein sowas ist echt uncool.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ubarth
Zum einen hat er ja wirklich Glück das die Rennleitung nicht in der Nähe war, zum anderen das er keinen anderen Verkehrsteilnehmer platt gemacht hat.

Klassischer Typ für das nicht bestehen einer sicherlich indizierten MPU.

Ich würde mir das Nummernschild bzw. die Karre merken, und wenn er dann mal iwo an der Tanke steht die Tür aufreissen und einfach mit der rechten Faust einmal ganz klassisch auf die Kinnspitze zielen und heftigst durchziehen. Und wenn er fragt warum gleich noch mal....
 
nasty
Uwi dann sagste ihm sorry bei 150 schaffe ich es nicht mit meiner Faust an deinem Kinn vorbei zu zirkeln.
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Bernd Wimmer
Werd mir das Video daheim auch mal ansehen. Prinzipiell hab ich für Leute, die im öffentlichen Verkehr rasen, absolut kein Verständnis. Eben weil selbst ein noch so guter Fahrer das Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer nicht kontrollieren kann.

Solche Deppen sollen doch auf eine Rennstrecke gehen, aber da riskiert man ja, dass ein anderer Fahrer mit vergleichbarem Fahrzeug einen abhängt und der mögliche Schaden fürs eigene Ego wäre vermutlich schlimmer als alles, was einem sonst so passieren könnte...
 
Rene Weller
man muss mal darauf achten wieviele Fussgänger er beinahe mitnimmt. Und bei dieser Geschwindigkeit sind halt 1Meter von Personen echt hart. Und wie rücksichtlos er im Stau ist. Echt krass. Komisch das er Gesicht und Kennzeichen zeigt.
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Henrik Stoldt
Haha Ken Block für geistig Arme Grin. Ich hab davon gelesen, dass das ein Rallyefahrer ist und er aufgrund dieses Videos von der FIA seine Motorsportlizenz auf Lebenszeit entzogen bekommen hat. Und das befürworte ich sehr!
 
Rene Weller
das ist dann auch absolut richtig so
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Ubarth
OK, der Typ ist erledigt worden....

http://www.carsco...zadze.html
 
Ernie
Ubarth schrieb:

OK, der Typ ist erledigt worden....

http://www.carsco...zadze.html
Ich sag sowas nur ungern, aber ist vielleicht besser so, bevor durch weitere Streetracing-Aktionen noch Unschuldige dran hätten glauben müssen.
Ich muss nur dran denken, wenn so ein Idiot vielleicht Kinder oder Mütter mit Kinderwagen umkarrt, weil die nicht zur Seite springen. Schrecklich.

Edit: Unglaublich, was man auf der R.I.P.-Facebook-Page da liest. Da wird der Mann vergöttert, für das was er da im Straßenverkehr abgezogen hat. Da fehlen mir die Worte.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ubarth
Ja da sind wohl wieder einige geistige Nullen am klicken und liken gewesen. Die denken erst nach wenn sie mal ein umschuldiges Unfallopfer total zerpflückt auf der Straße liegen sehen. Leute in meinem Beruf dürfen sich dann mit den Folgen solches Idiotenspielchen auseinandersetzen, die Leute von der Straße aufsammeln und wenn möglich wieder zusammenflicken.
 
Henrik Stoldt
Das war dann wohl Karma...

aber auch erstaunlich, dass da Bäume auf der Bordsteinkante stehen.
 
Springe ins Forum: