Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2471
Besucher Online: 5
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2378
Besucher Monat: 43679

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
15-10-2018 21:11
Haaaaallooooooo

Denny Weller
13-10-2018 19:21
Hallo

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
H.R.O.C
Zoltán Szabó
Ernie schrieb:
Hier ist der Download für den Yas Marina Circuit.

Es ist eine Konvertierung aus F1 2010 und könnte aufgrund der höheren Polygonanzahl etwas mehr Performance kosten. Ich hatte mit meinem Notebook aber kaum Perfomanceeinbrüche. Die Strecke macht optisch einen sehr guten Eindruck.

Gruß
Ernie


1000+1 Dank!
 
André Horváth
mit dir würde ich definitv keine Runde Pokern wollen Ernie, was du so immer aus dem Ärmel zauberst...Wink

Lad mir grad mal die Strecke runter, bin sehr gespannt. Sind auch andere Tracks von F1 2010 konvertiert worden?
 
André Horváth
Sehr schöne Strecke fürs Auge. Bin 10 Runden gefahren, kann aber noch keinen wirklichen "Rythmus" finden oder erkennen. Die Strecke leidet ein wenig unter zu wenig Grip. Die flachen Curbs laden zum cutten ein, das cutten wird nur teilweise oder gar nicht geahndet. Während meiner freien Session blinken alle gelben Lampen wegen einer nicht stattfindenden Safetycar Phase, das irritiert ein wenig.
 
Ernie
Ja, die Strecke müsst ihr leider testen, denn kleinere Bugs kann ich nicht ausschließen. Die Cutting-Regeln sind immer in der AIW-Datei festgelegt, die man mit 'nem entsprechenden AIW-Editor anpassen kann. Der Grip der Strecke hat Faktor 1.03 .... ist also 3% über Normalgrip.

André Horváth schrieb:
Sind auch andere Tracks von F1 2010 konvertiert worden?
Ja, ich hab noch andere Strecken da. Das F1-Trackpack ist aber gepackt 2,5GB groß. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Zoltán Szabó
Heute Abend werde ich die Zeit haben die Strecke zu testen. Einige von uns habe die Strecke schon runtergezogen und getestet. Optisch ist es phantastisch, nur die gelbe Blinker machen Probleme. Trotzdem supergeil. Grip und cutten haben wir nicht getestet, kommt noch. Jetzt bin ich noch auf Indien gespannt... Smile
 
Zoltán Szabó
I. Weihnachtsmann-Cup bei H.R.O.C.:

Datum: 04.12.2011
Stercke: Watkins Glen Long
http://www.megaup...d=HYETIJJA
Wagen: LKW Smile (nur M.A.N. mit einem einheitlichen Skin - wird später gepostet) + Option 4
http://www.megaup...d=3ULWTIIL
Trainig: 20:00 - 40 Min
Superpole: ~20:40 - 15 Min
Rennen: 2×15 Runden
Pflichtsop: nein
Wtter: trocken

Leider sind wir limitiert: 3 Personen Sad

Preise: siehe Fotos: http://www.race07...Itemid=110
 
Ernie
LKW? Geil! lol

Ich hab die Mod, aber bin die noch nie gefahren. Muss ich die Woche mal probieren.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
4.12. ist für mich wieder F1..

Aber sehe ich das richtig das es für die ersten 3 Spielzeug gibt und für 4-6 GT Power Pack? Grin
 
Stefan Lowke
richtig ^^

da bin ich dabei, auch wenn die anderen schneller sein werden.

sind die links bei euch auch off?
Bearbeitet von Stefan Lowke am 29-11-2011 17:06
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Zoltán Szabó
img714.imageshack.us/img714/8797/telapokupa.jpg
 
Ernie
Will auch mitmachen. Smile
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Zoltán Szabó
Skin für heute Abend:

http://www.megaup...d=GX96TLBH
 
Ernie
Danke Zoltán.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Noch ein Tipp für Ms4all'er, die am Event mitmachen: Wer die GT3-Mod-Beta installiert haben sollte, muss die mal zwischenzeitlich aus dem Teams-Ordner schmeißen. Sonst klappt's mit den Trucks nicht online.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Hab heute mehr oder weniger gut versucht, die Ms4all-Fahne hochzuhalten.

Insgesamt waren knapp 30 Fahrer am Start.

Qualiplatzierung hab ich nicht mehr genau im Kopf, aber war so zwischen Platz12-15.
Hatte dann im ersten Rennen leider einen Fehler drin, wo ich mich querstellte und die Bande rammte. Stand dann quer auf der Strecke und musste erstmal ein paar Nachfolgende passieren lassen. Wenden mit LKW ist ausserdem ein Krampf. Nach dem Einschlag war die Aufhängung krum und ich fuhr die restlichen 10 Runden mit schräg stehendem Lenkrad. Konnte mich aber trotzdem noch bis auf Platz 12 zurückkämpfen. Ich war die letzten Runden nur noch am driften. War schon geil mit den Karren. Grin
Der vordere linke Reifen war am Schluß nur noch bei 15%.

Im Rennen 2 lief dann alles wie am Schnürchen und ich konnte am Ende Platz 5 rausfahren.
Ich hatte tolle Fights auf der Strecke. Hat richtig Spaß gemacht. Ihr glaubt garnicht, wie wenig Platz auf der Strecke zum Überholen ist, wenn man mit so großen Kisten unterwegs ist. lol

Gesamtplatzierung war dann Platz9. Schade, weil durch das verkorkste erste Rennen eigentlich eine bessere Platzierung drin war.
Bearbeitet von Ernie am 04-12-2011 22:36
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Zoltán Szabó
kephost.hu/image-7662_4EDDDC2F.jpg

Schneewitchen-Cup

Ab 11.12.2011 ist bei H.R.O.C. WTCC-Pause. In dieser Zeit wird eine kurze GT-Serie veranstalltet.

Kategorie: GT Sport (GTR EVO erforderlich!)
Wagen (mit originalen Skins):
o Spyker C8
o BMW M3 GTR
o Seat Toledo GT
o Marcos MarcoRelly
o Mosler MT900R
o Sunred SR21
o Corvette C6 GT2
Rennkalender (Add-On Stercken werde ich im Forum posten - LINK):
o 16.12.2011. Le Mans (add-on)LINK
o 23.12.2011. Potrero de Los Funes (add-on)LINK
o 30.12.2011. Piddy SAH (add-on)LINK
o 06.01.2012. Nürburgring Nordschleife (original – GTR-EVO)

Immer "Lassú letöltés" wählen!

Länge: 60 Minuten
Boksz: pflicht; mindenstens 2 Reifen sollen gewechselt
Wetter: trocken
Servereinstellung:
o 19:30-20:15 Training (45 Minuten)
o 20:15-20:55 Qualifikation (40 Minuten)
o 20:55-21:00 Warm-up (5 Minuten)
o 21:00-22:00 Rennen (60 Minuten)
Puknteverteilung: jeder bekommt die Punket wo er ins Ziel kommt; Sieger: derjenige der am wenigsten Punkte hat
Server ist 24/7 online unter „www.race07.hu hofeherke „ (ab 12.12.2011)
Serverrestart: am Renntag 19:25
Teilnehmer: max 39 Personen (1 brauchen wir zum Stream)
Preis: faires Rennen, viel Spaß

Teilnehmer sind die Mitglieder von:
MS4ALL (www.motorsport4all.de)
Virtual Racing Team (www.virtual-racing-team.com)
H.R.O.C. (www.race07.hu , www.gtr3.hu)

Während des Rennens wird die ReKo nicht tätig sein, aber in einigen Fällen werden die Verursacher den Unfällen bestraft (Gewicht, Disqualifikation)
TeamSpeak steht zur verfügung, die Daten sind unter http://www.race07...;Itemid=11 erreichbar

Offizielles Forum: www.gtr3.hu; Infos werde ich in Eurem Forum posten
Bearbeitet von Zoltán Szabó am 10-12-2011 13:31
 
Stefan Lowke
schöne strecken, da könnte man dabeisein
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Heiko Stritzke
Schade, bin am 23. und 30.12. nicht da, sonst hätte ich gerne mitgemacht.
 
Ernie
Ich bin dabei. Smile
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
André Horváth
Gibt es eine Anmeldepflicht?
 
Springe ins Forum: