Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1461
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1500
Besucher Monat: 36779

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

Ernie
19-05-2018 13:29
*mal-die-Spinnwebe
n-wegwischt* Hi Denny Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
H.R.O.C
Zoltán Szabó
André Horváth schrieb:
... in Portimao könnte sich meine Fahrzeugauswahl ...


Portrero mein lieber Freund, Portrero Smile
 
Zoltán Szabó
Liebe Freunde! Wegen eines Fehlers mussten wir Portrero tauschen. Die Strecke bleibt nur die Version wechselt sich:

http://www.megaup...d=5BHREA2F
 
Zoltán Szabó
Vielleicht ist es noch nicht zu spät:

Heute Abend gegen 20:00 ist ein Funevent bei uns. Infos:

- Catherham 320
- Brno
- trocken
- Start des Rennens: ~21:00

Mehr weiss ich nict, aber es ist ein Funevent um von dem Jahr zu verabschieden.

Ihr seid Alle herzlich willkommen und möchte auch ein glückliches neues Jahr wünschen!
 
André Horváth
Die Info zum Catherham Event kam etwas spät, habs nicht rechtzeitig mitbekommen.

Kurzer Hinweis auf das letzte ausstehende HROC Winter-Event. Race Number 4 steht am Freitag den 6.1.12 im Programm. Gefahren wird auf der Nordschleife (inkl GP-Kurs, orig evo Version).

Renndistanz 1h, 1Pflichtstop, zugelassen sind die Rennwagen der GTSport Kategorie (ausgenommen BMW GT2).
 
nasty
klingt gut ich merke es mir vor Smile
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Zoltán Szabó
Erstens möchte ich glücklicses neues Jahr wünschen.

Ich habe noch gestern die Tabelle gemacht:

s17.postimage.org/f61jobn7f/allas3.jpg
 
André Horváth
Danke Zoltán! Respekt an Maté, 3 Rennen...3 Siege, nicht schlecht.
 
André Horváth
Nochmal eine kurze Erinnerung an das Rennen am Freitag den 6.1.

Gefahren wird die Nordschleife (Endurance Layout) mit den GTSport Fahrzeugen. Qualistart ist gegen 20.15 Uhr. Renndistanz 60min, 1 Pflichtstop.

Trainingsserver steht bereits. Übliches PW, wers trotzdem braucht, pm bitte an mich oder Zoltán.


Wenn von uns wenigstens 5 Fahrer dabei sind, wirds ein Rennen mit 30 Autos...wenn das nicht reizvoll ist...Smile Anmeldepflicht besteht nicht.
 
Ernie
Ich denke, ich schau diesen Freitag mal vorbei falls nichts anderes dazwischenkommt. Smile
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
mh mir fällt grad auf da hat mein sohn geburtstag .. also gäste früh rausschmeißen und ich bin dabei ^^
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Stefan Lowke
derzeit siehts gut ausm nix vor am freitag, nordschleife ich komme ^^
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
André Horváth
Wie versprochen waren 30 Autos aus 3 verschiedenen Liegen beim Nordschleifenrennen dabei. Neben den hroc und ms4all Piloten waren noch 3 VRT(?) Leute am Start.
Bereits im quali war ich überrascht was geht. Der zweite Anlauf hat sehr gut gepasst und bescherte mir p3 in diesem großen Starterfeld.
In der Startphase konnte ich mich bereits auf dem GP Kurs auf p1 schieben. Das Feld war sehr diszipliniert, aber bei 30 Autos sind rempler und crashes wohl nicht zu vermeiden.
In den kurvigen Passagen wars ok, aber die längeren Geraden und Bergaufgeraden hatte mein Mosler den BMW´s nicht viel entgegenzusetzen. Auf der Göttinger Höhe passierte der erste, kurz danach der zweite M3 wieder. Ich konnte mich an die beiden dranhängen bis zum Stop, den ich eine Runde vor meinen direkten Konkurenten gelegt habe. Die frischen Reifen konnte ich nicht optimal ausnutzen, trotzdem gewann ich beim Stop 10s, hatte jetzt ein kleines Polster von 7s auf 3 BMW´s hinter mir. Mit gerade noch 1,7s vorsrung gelang der Sieg.
Ich weiß, man soll sich nicht selber loben, aber ich bin stolz wie harry auf diesen Sieg auf der Schleife.Smile
 
Denny Weller
Sehr gut gefahren , Gratulation!

Mein Rennen:

Von P27 auf P11 oder so nach der ersten Runde.
Nach der ersten Kurve war ich 14ter.
13 Plätze gut gemacht,DANK G27 KUPPLUNG.

Mit Stefan nach vorne bis auf P5 u6 oder 6 u 7.
Dann hat mich A.Spies in die Wand geschickt,
Stange weg und in beiden Reifen ein Loch drin.
ca.40 sek verloren.
War trotzdem ein gutes Rennen.
Hat Spaß gemacht.
Am ende P8?
 
www.motorsport4all
Bernd Wimmer
Klasse, André. Da hat der Taktik-Fuchs zugeschlagen. Muss mal wieder irgendwo mit Dir im Mosler fahren. Den hast Du offenbar inzwischen bestens im Griff.
 
Stefan Lowke
hat mega spass gemacht gestern.

die speed war sogar besser als die vom siegenden andre, glückwunsch nochmal. isngesamt der 3. schnellste Rundenzeit, wobei die top8 innerhalb von etwa 2 sekunden lag.

leider war der start verhunzt. dann mehrere saftecarphasen bzw. trullis vor mir gehabt. dazu einige schrecksekunden, wo direkt vor mir welche nen walzer geübt haben. am ende trotz des ultramega vorsichtigen boxenstopps P5 erreicht. schade um denny der die gleiche pace fahren konnte wie ich. Danke auch an Ernie, Jürgen (der Arme flog am Ende der Qualli) und natürlich Steffen der tapfer mit Zoltan gefightet hat. seit langer zeit mal wieder ein richtig schöner abend. Und alle Fahrer von uns kamen isn Ziel.

ich freu mich schon auf das Testrennen mit den neuen GT3 auf der Schleife. hoffentlich klappt das, nachdem das BOP abgeschlossen ist.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Jürgen
Andre, große Klasse, gratuliere!...und ich konnte nicht dabei seinFrown
 
Zoltán Szabó
Herzlichen Dank, für diejenigen, die mitgemacht haben. Das Ergebniss:s15.postimage.org/7dqyqh8cr/allas4.jpg
 
Ernie
Starke Punktzahl von Máté. Cool2
Gratulation auch an André.

Das Rennen auf der Schleife hat mir echt Spaß gemacht. Leider konnte ich die Rennen davor nicht mitfahren.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Zoltán Szabó
Geehrte Freunde,

am 14.09.2012. starten unsere Mesterschaften. Infos darüber:

Das Verhatlen auf der Strecke schreibe ich nicht, denn ihr seid keine Anfänger, also wisst ihr ganz genau was ihr machen dürft und was nicht…

Gebrauchte Spiele: Race On, STCC1 und STCC2. Alles andere wird auf unsere FTP zu finden.

Das Rennen wir in der Schwierigkeit „Pro” gefahren, nur Clutch-hilfe wird erlaubt.

Die Saison besteht aud 2 unabhängige Meisterschaften

WTCC: 15 Rennwochenenden, 30 Läufe

Special: 15 Rennwochenenden, 20 Läufe

Die genaue Termine sind im Kalneder zu finden.

Namen: volle Namen (kein Nick)

Wetter: WTCC: wechselhaft; Special: trocken

Server: ist mit Passwort geschützt; im PM gebe ich auch diejenigen, die sich melden; PW weiterzugeben ist verboten!

Reistrierung an unserer Seite (www.race07.hu) ist erforderlich wegen den Anmeldungen! Als Hilfe dient ein Bild:


www.virtual-racing-team.com/media/kunena/attachments/180/regis.jpg

Nach der Registrierung kriegt ihr ein Bestätigungsmail wo ihr auf das Link klicken sollt und fertig.
Regeln der WTCC:

-2×55 km (Rundenzahl wird aufgerundet)
-Es gibt Server „A” (Freitag) und „B” (Sonntag). Wer wo startet wird an der Pre-Quali entschieden.
-Pre-Quali wird vor jede Rennwochenende am Sonntag, Montag und Dienstag 20:00-21:30 in 3×30 Minuten gefahren -> das kann sich während der Saison noch ändern Smile
-Man darf währen einer Periode (also während den 30 Minuten) nicht aus und wieder einlogen, denn SLS merkt die neue Zeiten nicht. (Wenn du auslogst, kannst du nur während der nächste 30Minuten-Periode joinen)
Es gibt Anmelde-Pflicht (deswegen muss man sich registrieren); bis Dienstag 22:00 der Rennwoche. Hier eine kleine Hilfe:


www.virtual-racing-team.com/media/kunena/attachments/180/anmeldung.jpg

-Wenn jemand sich auf Server „A” qulifizierte, aber nicht starten kann, darf an Sonntag auf Server „B” starten aber er hat Qualisperre. (Diejenigen die schon auf Server „A” auf dem Grid stehen und ESC drücke, dürfen es nicht)
Falls jemand sich meldete aber in der Prequli nicht dabei ist, darf auf Server „B” mit Qualisperre starten.
-Server „A”: mindenstens 20 Fahrer
-Server „B”: Mindenstens 15 Fahrer
-Wenn sich weniger als 36 Fahrer ihre Anmeldung abgeben wird nur am Freitag gefahren
-Prequali wird mit Gewicht gefahren
-Wagen: STCC2 (ohne VW), Seat TDI (von Race On), Audi und BMS (von STCC1)
-Wagenwahl= der Wagen mit dem Du beim ersten Rennen gefahren bist
-Den Wagen darf man einmal tauschen. Dazu die Gewichte (bleibt für die ganze Saison; kann man nicht abwerfen). Zwischen Rennen 2 und 5: 15 kg; zwischen Rennen 6 und 10: 25 kg; nach dem 10. Rennen: 35 kg.
-Man kann sich eienen Skin machen und hochladen (Ordner auf unsere FTP: feltöltések/skinek 2012-2013/). Wir brauchen nur Body in DDS. Filename soll so aussehen: Team_deine Name_Wagen_Startnummer. (Termin gebe ich später).
-Team: 2 oder 3 Fahrer; jeder Punkt den Mitgliedern zählt.
-Wenn jemand nach dem 1. Rennen beitretet, für ihm gelten die Straffgewichte wie bei der Fahrzeugwechsel.
-Punkte: siehe Tabelle (die Punkte gelten für ein Rennen; also maximal 300 Punkte/Wochenede + Extrapunte)
-Gewicht: die erste 15 Fahrer der Gesamtwertung; siehe Tabelle; höchstens 50 kg (wenn jemand bestrafft wird oder Wagen wechselt kommen noch gewichte dazu)
-Extrapunkte: Server „A” +10 für Pole und schellste Runde; Server „B” + 1 für die Schnellste Runde, für Pole nichts

i49.tinypic.com/30960qd.png

Servereinstellung:

20:00-20:15 Training
20:15-20:40 Q1 für jeder Fahrer
20:40-20:50 Q2 für den Top 10 (die nicht unter den ersten 10 sind dürfen den Server nicht verlassen und dürfen nicht auf die Strecke). Wenn jemand währen Q2 joint, darf keine Runde fahren.


Boxlimiter und Licht ist erlaubt nicht Pflicht (während der Quali)
-Bei rot darf man nicht auf die Strecke fahren
-Licht ist während des Rennens verboten.
-20 Sekunden vor Rennstart muss jeder uf der Strecke stehen

Bei Rennen 1 fliegender Start; Ablauf:

1. Runde -> Aufwärmungsrunde also nicht bei grün losfahren, sondern wenn sich der Vordermann schon bewegt (einige, die im Sommer-Cup mitgefahren sind, können Euch helfen, wie es aussieht). Man soll sich die Sosition und die Seite der Strecke bemerke wohin er sich am Ende der Runde einreihen soll. Geschwindigket max 150 km/h. Es wird angegeben wo Double File anfängt, da schalten Fahrer auf P1 und 2 Spedlimiter ein (die anderen müssen es nicht machen) und ordnen sich in 2 Reihen.
Diejenigen, die die Strecke verlassen (4 Räder ausserhalb der Strecke), müssen als Letzter starten; sein Platz wird freigehalten. Vor der Start/Zielline wird im CHAT das Rennen gestartet.

Special:


-Strecken: die selben wie bei WTCC
-3 Kategorien:
1) BMW Mini: Brands Hatch, GP200, Mantorp 2010, Singapore, AMS Renault Test Track
Rennen 2×25 Minuten
Reifen 1×
Verbrauch 1×

2) WTCC '87 + Mercedes E190: Brno 2008, Imola 2008, Toban, Macau 2008, Most
Rennen 1×60 Minuten
Reifen 1×
Verbrauch 2× (1 Pflichstop)

3) US Muscles: Old Ring Park, Essington, Birmingham, Barcelona, Monza 2008
Rennen 1×60 Minuten
Reifen 1×
Verbrauch 2× (1 Pflichstop)


-Keine Teams!

-Jedes Rennen wir am Freitag gefahren. Wenn sich mehr als 40 Fahrer sich melden, werden wir das Rennen auf 2 Server laufen mit 5-10 Minuten Verschiebung. Server „A” 25 Fahrer, „B” Rest. Aufteilung anhand der Gesamtwertung.
-Keine Pre-Quali.

-Wenn sich jemand bis Dienstag 22:00 (an der woche des Rennens) nicht anmeldet, darf nicht mitfahren. (Aufpassen: die Anmeldungen den Meisterschaften sind nicht auf dieselben Links).

-Keine Straffgewichten! (betrifft die Proteste nicht!)-

-20:15-20:50 Quali
-~20:55 Rennen



-Man darf frei die Fahrzeuge (innerhalb den Kategorien) frei wechseln.


Straffen (höchtens +65kg):


-Rennunfall
-Warnung (bei kleineren Collosion): 3 Stück +15kg; 6 Stück +25kg; 9 Stück +35kg
-Gewichtstraffe: Positionverlust 1-3 -> +15kg; Positionverlust 4-8 -> +25kg; Positionverlust 9-15 -> +35kg; mehr als 16 -> +45kg; wenn der andere aufgeben oder in die Boksz fahren soll -> +55kg wenn ein Unfal in der 1. Runde geschieht 10kg extra
-Qualisperre
-Punktabzug
-DQ von dem Rennen
-DQ von mehreren Rennen
-Darf fin der Meisterschaft nicht weiterfahren




-Straffen kann man mindern, wenn der Auslöser innerhalb von 3 Runden nach dem Unfall die Boxxengasse durchfährt -> -20kg



Protest: innerhalb von 48 Stunden nach dem Rennen

Formular:

-
-Strecke
-Server (A oder B )
-Rennen (1 oder 2)
-Zeitpunkt
-Teilnehmer
-Grund

Kosten: Darüber reden wir noch Smile


TS und FTP Daten gebe ich per PM oder nach der Registration ist es auf der Webseite erreichbar.

Weil leider die Anmeldung für heute Abend schon ablgelaufen ist, sollen Fahrer, die heute Abend mitfahren möchten bei mir per PM sich melden... Wir finden sicher ein Weg. Die nächste Anmeldung (WTCC 1. Lauf) bis 18.09.2012!
Bearbeitet von Zoltán Szabó am 14-09-2012 14:08
 
Springe ins Forum: