Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2486
Besucher Online: 4
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2378
Besucher Monat: 43694

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
15-10-2018 21:11
Haaaaallooooooo

Denny Weller
13-10-2018 19:21
Hallo

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
H.R.O.C
Zoltán Szabó
André Horváth schrieb:
Gibt es eine Anmeldepflicht?


Nein, man soll nur dabei sein... Smile
 
Bernd Wimmer
Wäre interessiert, aber jede Woche fahren geht sich eher nicht aus.

Auto immer frei Wählbar, oder soll man immer dasselbe nehmen?
 
nasty
wenn ich zeit habe bin ich auch dubai
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ubarth
Hi,

ich denke ich werde auch mitfahren.

Cheers
 
Zoltán Szabó
Heiko Stritzke schrieb:
Schade, bin am 23. und 30.12. nicht da, sonst hätte ich gerne mitgemacht.


Heiko, es ist kein Problem wenn Du nicht an alle Rennen teilnehmen kannst. Haupsache, dass viele mitfahren Smile
 
Zoltán Szabó
Bernd Wimmer schrieb:
Wäre interessiert, aber jede Woche fahren geht sich eher nicht aus.

Auto immer frei Wählbar, oder soll man immer dasselbe nehmen?


Man soll immer dasselbe wählen.
 
Zoltán Szabó
Link zu den Strecken hab' ich im Post #96 eingefügt.
 
Stefan Lowke
wenn ich Piddy laden will kommt: Die Dateien unter http://ddl3.data..../Piddy.zip konnten nicht gefunden werden.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Zoltán Szabó
Stefan Lowke schrieb:
wenn ich Piddy laden will kommt: Die Dateien unter http://ddl3.data..../Piddy.zip konnten nicht gefunden werden.


Hab jetzt probiert mit dem Link wass in deinem Post ist. Funktioniert. Wenn ich mich nicht irre, Du bist der einzige der unseren FTP erreicht. Dort sind unsere Strecken auch zu finden.

Unter "FELTOLTESEK/Hófehérke Pályák" ist ein zip

Falls jemand noch Probleme hat, Bitte melden, finde ich eine Lösung Smile
Bearbeitet von Zoltán Szabó am 10-12-2011 18:20
 
Zoltán Szabó
Habe noch ein Link:

http://download.h...p/4316055/

Nur um sicher u gehen Smile
 
Zoltán Szabó
Noch eine kleine Werbung:

Morgen geht's los!!!

Kleine Aenderung: Punkteverteilung: wie in unserer WTCC-Session Smile

1. Platz: 150
.
.
.
40 Platz: 1

Ich bin optimistisch Smile
 
Ernie
Jemand von uns heute mit am Start? Wenn ich's rechtzeitig schaffe, bin ich dabei.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
André Horváth
Ernie schrieb:
Jemand von uns heute mit am Start? Wenn ich's rechtzeitig schaffe, bin ich dabei.



icke ooch...
ehrensacheSmile
 
Ernie
Ich geh nur noch kurz mal auf'n Bier. Ich hoffe, das beinträchtigt dann nicht das Geradeausfahren in Le Mans. lol

Drink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Leicht möglich. Muss grad mal den Zeitplan checken. Freundin ist nicht da, ein Bier hatte ich schon.
 
Ernie
Mist! Sad Grad erst vom Bierchen wiedergekommen und leider zu spät für's Rennen. Dabei hatte ich mir extra ein Le Mans-Setup zurechtgelegt. Schade schade.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Tja, echt schade, dass nicht mehr Leute von uns gekommen sind. André und ich haben gegen 26 Ungarn unsere Fahnen hochgehalten.

Vorne nur BMW und Corvette, die sicher 80% des Feldes ausmachten. Ich glaub es waren sonst 2 Mosler, 2 Marcos und 1 Spyker unterwegs. Letzteren fuhr ich, André saß im Mosler.

Konnte den 8. Startplatz holen, dann fiel noch jemand raus und es ging von 7 los. Am Start ein wenig verloren, konnte dann aber wieder Plätze gut machen und ich glaube ich war dann auf 6 mit einer Corvette im Rücken, die einmal schon überholt hatte, als im letzten Sektor plötzlich vorne dichter Rauch zu sehen war, als es den Hügel rauf ging.
Ausgangs der Kurve waren drei Fahrzeuge zu sehen, die diesen Qualm verursacht hatten . . . und was haben wir alle bei Days of Thunder gelernt? Richtig! Gas durchtreten und hoffen.
Tja die Lücke war da, aber eines der Autos bewegte sich leider noch ein wenig auf mich zu und erwischte mich auf der linken Seite, was in einem Dreher samt Bandenkontakt resultierte. Bis ich wieder Geschwindigkeit aufgenommen hatte, waren auch schon wieder 3 Plätze verloren und mit einer lädierten Aerodynamik und 10 km/h weniger Topspeed holte mich dann noch eine Corvette ein.

Vorerst Platz 7 und bis ins Ziel ging's dann noch eine Position nach vorne, obwohl ich von da weg alleine fuhr und nur im Rückspiegel noch ein Auto sah, das es auf Distanz zu halten galt. Gelang auch tadellos.

Podium wäre möglich gewesen. Bis zu 5 Sekunden Zeitverlust pro Runde durch den Schaden plus die verlorene Zeit beim Dreher, da wäre was gegangen.

Schade, aber spaßig war's ja doch in den ersten Runden. Der Rest war dann eben eine Solofahrt.

André hat sich auch wacker geschlagen mit dem Mosler, der ja nicht grad ein Topspeed-Monster ist.

Im MS4All-Kanal war's halt recht ruhig, so zu zweit.
 
nasty
sorry geb. meiner perle geht halt vor.
wäre gerne dabei gewesen Smile
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Bernd Wimmer schrieb:
. . . und was haben wir alle bei Days of Thunder gelernt? Richtig! Gas durchtreten und hoffen.
...und wieder eine Lektion für's Leben durch Hollywood gelernt lol.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
André Horváth
Kann mich Bernd nur anschließen, ein tolles Event mit knapp 30 Fahrern am Start. Ich glaube 25 sind ins Ziel gekommen.

Mit dem Mosler hab ich ich mir keine großen Chancen ausgerechnet, denn für LeMans ist der bestimmt nicht die beste Wahl. Schon beim nächsten Rennen in Portimao könnte sich meine Fahrzeugauswahl jedoch als "Richtig" erweisen.

Zum Rennen selbst aus meiner Sicht; Bernd stand 2 Reihen vor mir, auf derselben Seite. Er schreibt, sein Start war nicht so gut, kann ich bestätigen. Die enge Start Ziel Gerade war vor mir komplett dicht, und deswegen mußte ich vom Gas. Es hat dann 2-3 Runden gebraucht, bis sich das Feld einigermaßen sortiert hat. Vor mir eine Gruppe aus etwa 4-5 BMW´s, mit denen konnte ich gut mithalten. Klar, auf den langen Geraden sind mir davongefahren, aber in den Bremszonen und vor allem im ersten Sektor kam ich immer wieder gut ran. Ich wollte mich nicht mitten in diese Gruppe hineinbegeben, das wäre mir zu riskant geworden, deswegen wollte ich erstmal dranbleiben und auf einen besseren Boxenstop hoffen, um an den vor mir liegenden eventuell vorbeizukommen.
Meine "Strategie" wurde von einer parkenden Corvette quasi in schall und rauch aufgelöst. Ich weiß nicht welcher Fahrer das war, aber eine pippi-Pause Ausgangs der Doppelschikane die auf Start-Ziel führt ist kein guter Parkplatz. Keine Chance, bin voll reingerauscht...Front völlig demoliert. Alle Räder waren noch dran, das war mein Glück. Bin natürlich eine ganze Runde langsam um den Kurs, Boxenstop vorverlegt und alle Schäden reparieren lassen.
Nach dem Stop gings wieder deutlich besser weiter. Direkte Zweikämpfe gab es dann nur noch einen, wo ich einen Platz hergeben mußte, konnte aber in der letzten Runde den wieder gutmachen.

LeMans ist nur was für echte Profis, das hab ich mal gelernt. Bin sehr gespannt auf unser Rennen am Sonntag.

Wer evtl Lust hat aufs kommende GTSport Event bei HROC soll kommen! Das Grid ist voll, es macht sehr viel Spaß!
 
Springe ins Forum: