Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1029
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2975
Besucher Monat: 56139

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
15-10-2018 21:11
Haaaaallooooooo

Denny Weller
13-10-2018 19:21
Hallo

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
H.R.O.C
Zoltán Szabó
Sehr geehrte Freunde,

WTCC-Saison in Ungarn ist auch vobei... Aber wie müssen uns in den Sommer-Monaten nicht langweilen. Wir organisiren jede Woche einige Fun-Evets wo ihr auch herzlich eingeladen seid. Das Rennen findet jeden Mittwoch und Formel1-Sonntag statt. Am Mittwoch fahren wir meistens Gt-Wagen (oder änliche), am F1-Sonntag Formula Master mit der aktuelle F1Strecke. Wer Lust hat kann sich freilich anschliessen. PW kriegt ihr von mir per PM.

Mittwoch:

19:30 Training
20:00 Quali
20:30 Rennen
- trocken
- freies Sicht


Sonntag:

19:30 Training
20:00 Quali
20:30 Rennen
- trocken
- 2×15 Runden
- Strecken werde ich im Forum geben

Aktuelle Infos: www.race07.hu - Hauptseite

Also wer Lust hat, nur ein PM schicken Smile
Bearbeitet von Zoltán Szabó am 24-05-2011 07:30
 
Rene Weller
Danke Zoltán für die Info. Mal schauen ob ich morgen es schaffe . Kannst mir aber schonmal zur Sicherheit das Passwort zukommen lassen Wink

LG
Rene
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Adrian Kuss
Die 3 GT Klassen sind ja sicher dabei aber was zählt da für euch noch als GT oder ähnliches?^^
 
Ernie
Danke für die Info. Werd sehen, was ich mitnehmen kann.

Gruß
Ernie
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Zoltán Szabó
Adrian Kuss schrieb:
Die 3 GT Klassen sind ja sicher dabei aber was zählt da für euch noch als GT oder ähnliches?^^


Wie alles aussehen wird, wissen wir noch nicht... Smile Mittwoch kommt GT, das steht schon fest. Könnten noch SR, Catherham, US .. Autos sein, oder einige Mods Smile
 
Zoltán Szabó
Also das Program von den 25.05.2011:

Strecke: Road America

Wagen:GT Club

Länge:22 Runden

Reifen, Verbrauch: 2×

Quali: Super Pole; 10 Minuten

Wetter: trocken

Training: 19.30-20.20

Box: nach Bedarf
Bearbeitet von Zoltán Szabó am 24-05-2011 21:49
 
Rene Weller
Zoltán ich habe ganz vergessen das ich heute im Stadion bin. VFL Bochum - Gladbach.
Bearbeitet von Rene Weller am 25-05-2011 10:11
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Zoltán Szabó
Ihr seid willkommen Smile

Sonntag fahren wir Formula Master in Monacco. Das Link zu der Strecke gebe ich heute Abend bescheid... damit Ihr noch viel trainieren könnt (ich glaub' nicht dass ihr training braucht.... aber wer weiss) Grin
Bearbeitet von Zoltán Szabó am 25-05-2011 09:11
 
Rene Weller
da bin ich auf jeden Fall dabei!
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Ernie
Heute kann ich nicht. Bin auf Dienstreise bis Freitag.
Aber Sonntagabend bin ich bestimmt dabei, wenn nichts dazwischenkommt.

@Rene: Viel Spaß heute.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
ich schaffs heute nicht Sad (spätschicht) und sonntag bin ich in meiner heimat.
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Bernd Wimmer
Mist! Auf Road America will ich sowieso schon länger mal was veranstalten, aber heute kann ich nicht. Werde versuchen die nächsten Mittwoch-Abende im Auge zu behalten, wobei Donnerstag in einer Woche ein Feiertag ist, also wird das auch eher nix.
 
Zoltán Szabó
Also Monaco:

http://www.megaup...d=XU8RH157
 
André Horváth
Zoltán Szabó schrieb:
Also Monaco:

http://www.megaup...d=XU8RH157



Danke für den Link, den hab ich gebraucht.


Übrigens war das GTC Rennen in Road America richtig super. Wir sind die 22 Runden mit 2x Reifen und Sprit gefahren. Es war schon im Vorfeld ein Taktik.Poker sondersgleichen, denn nach den Berechnungen zu folge könnte ein Stop ausreichen, vielleicht aber auch nicht. Die 2x Reifen waren weniger das Problem, aber der Sprit reichte mit einem Stop nicht aus. So kam es zu einem Taktikshowdown zwischen "unbaised" (bence) auf p1 und mir (im Aston Martin). Zwei Runden vor der Zielflagge mußten wir beide zu einem Splash´n´dash in die Box. Ich war nur wenige Sekunden hinter Bence, aber meine Boxencrew war in topform und ich konnte den BMW Z1 in der Box überholen. Ein Reinrassiges GT Rennen, auch wenn es nur die "kleinsten" waren.

Superevent!!!! Klasse organisiert!!!
 
Adrian Kuss
Dann komm ich mal als ehemaliger Formel Fahrer mal rüber am Sonntag Grin
Wer macht am Sonntag mit?
 
Ernie
Bin dabei.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
André Horváth
Bin auch dabei...Smile
 
Adrian Kuss
Wie sieht es diese Woche aus? Mi und So
Sonntags ist ja kein F1 Rennen (das nächste wäre ja dann Montreal)
 
Denny Weller
Ich bin ab Mittwoch im Urlaub Pfft
 
www.motorsport4all
Rene Weller
Mittwoch ist bei mir racersleague
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Springe ins Forum: