Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 150
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2554
Besucher Monat: 43912

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
15-10-2018 21:11
Haaaaallooooooo

Denny Weller
13-10-2018 19:21
Hallo

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Assetto Corsa 01-11-15
Denny Weller
Mit stumpfen Waffen trotzdem Kampflinie fahren?
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Rick Haese
Ich hab das Fleisch immer vor mir herfahren sehen aber es nie bekommen.
 
Felix Blankenburg
Denny Weller schrieb:

Mit stumpfen Waffen trotzdem Kampflinie fahren?


Kurven gingen zunächst ohne Einschränkungen, aber Topspeed fehlte. In den Kurven konnte ich mich dann absetzen. Mein Topspeed wurde ohne weitere Berührung dann immer weniger und die Kurvenstabilität ließ auch rapide nach. War am Ende der Runde dann in der Box.
Hatte anfangs Hoffnung die fehlenden km/h auf der Geraden in den Kurven ausgleichen zu können.
Glück Auf!
 
Denny Weller
Bergwerk hoch hast du mich schön raus gedrückt und das hat Gerrit und mir das Rennen gekostet
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Ernie
Zu den Remplern kann und will ich erstmal nichts sagen, da ich kein Replay habe. Sollte jemand eins haben, dann bitte mal hochladen.
Gefühlt war es aber so, dass selbst kleinste Fahrzeugberührungen irgendwie größere Auswirkungen hatten als eigentlich angenommen. Ich fühlte mich vor und in T1 jedenfalls ein bisschen wie ein Flummi.
Felix Blankenburg schrieb:

Anschließend wollte ich dann noch eine Lücke nutzen, die Ernie mir ließ, offensichtlich bemerkte er mich zu spät. Dort war dann die noch nicht ganz perfekte Kollisionsabfrage zu spüren.
Wenn du meinst, dass das eine Lücke war, nur weil ich die Eiskurve wie üblich von der rechten Seite auf der Ideallinie anfahre, und du es eben auf der schlechteren linken Seite probieren musst, dann sag ich einfach mal ... dein Versuch war optimistisch. Und die Mankos bei der Kollisionsabfrage sollten dir auch bekannt sein.Watschen
Ich geb aber zu, dass du in meinem toten Winkel warst und ich dich nicht gesehen hab und weil ich an dieser Stelle auch nicht mit einem Angriff gerechnet hatte. Ich hab in AC praktisch keine vernünftige Rundumsicht, weil ich meine üblichen Rechts-/Linksschauen-Buttons nicht nutzen kann. Und meine Spotter-App hatte ich vergessen zu aktivieren.

Tja, was bleibt als Fazit des Rennabends ....grübelt
Auf der einen Seite steht das tolle, natürliche und intuitive Fahrgefühl im BMW, welches über jeden Zweifel erhaben ist. Und das FFB ist mit meinem Fanatec CSW v2 erste Sahne. Das war Fahrspaß pur.Cool2
Auf der anderen Seite haben wir einen Netcode, der zwar deutlich besser als noch vor Monaten ist, aber grad beim Kollisionsverhalten noch deutliche Mankos hat. Lags und warpende Fahrzeuge hatte ich aber nicht. (Ich weiß aber, dass Stefano Cassillo jetzt nach Italien geflogen ist, um den Multiplayer-Modus zu verbessern. Hoffen wir mal das Beste.)

Das Funevent selber war mir mit 7 Runden einfach zu lang. Ich war schon nach 5 Runden satt, was allerdings auch am ramponierten Fahrzeug lag. Sich mit deutlich geringeren Topspeed die Berge hochzuquälen, war dann doch nicht mehr so spaßig. 2 Rennen á 3 Runden wäre wahrscheinlich besser gewesen. Naja, es war ein erster Test.

Noch ein Tipp an die Orga, insbesondere Felix. Du hast dir solche Mühe mit den Fahrzeugskins gegeben, aber dann editierst du nur 2 Tage vor dem Rennen klammheimlich den Downloadlink in den ersten Beitrag. Hätt ich da nicht nachgesehen, hätt ich's gar nicht mitbekommen. Hab ein kurze Info vermißt, wie beispielsweise "CarPack steht bereit. Muss nach /steam/blablabla/ entpackt werden." Punkt, aus und fertig.
Trotzdem danke, dass organisatorisch mal was auf die Beine gestellt wurde.thumbup Weiter so!

Gruß
Ernie
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian K
Ohje, ich hatte beim Replay nicht die maximale Größe verändert und jetzt hab ich nur 2min drauf, wo wir noch alle in der Box standen.. Trotzdem hat das 28MB gefressen.. R3E und Race sind da deutlich genügsamer mit dem Speicherplatz..

Aber nun zum Rennen: Ich hatte Glück, dass Marc nicht schon früher auf den Server gekommen ist, sonst hätte ich mir wahrscheinlich die Pole abschminken können Grin So konnte ich von vornerein meine Pace fahren und im Rückspiegel Marc größer werden sehen. Ab Runde 2 hieß es dann kämpfen und ich denke, wir haben nen paar schöne Szenen dabei gehabt Wink Leider hat Marc dann einen Fehler eingebaut und sich ne Slowdown eingefangen. Deshalb hatte ich ein paar Kilometer Luft. Ich wurde anschließend unkonzentriert und bin zweimal zwar nur leicht angeschlagen, es hat mich jedoch in Summe 6kmh Topspeed gekostet, was grad in den Vollgaspassagen ziemlich schmerzhaft war.. Zu guter Letzt kam noch Rick ran, aber dann war gottseidank schon das Rennen zuenden Grin Über den Sieg freu ich mich sehr, da ich Assetto nur äußerst wenig fahre und ich mich schon sehr darüber gefreut habe, ein fahrbares Setup zusammengekriegt zu haben. Grin
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Julian K
Ich vermisse hier noch einen Link zur eventuellen Mod, die wir nächstes Mal fahren.... Wink
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Ernie
Julian K schrieb:

Ich vermisse hier noch einen Link zur eventuellen Mod, die wir nächstes Mal fahren.... Wink
Wie? Gibt's ein neues Funevent? grübelt
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: