Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2893
Besucher Online: 5
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2541
Besucher Monat: 98849

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es in der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Assetto Corsa 01-11-15
Julian K
Gibts irgendwo ein Tool, in dem man sich Spritverbrauch/Runde und Reifentemperaturen bzw.-verschleiß anschauen kann? Smile
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Ernie
Julian K schrieb:

Gibts irgendwo ein Tool, in dem man sich Spritverbrauch/Runde und Reifentemperaturen bzw.-verschleiß anschauen kann? Smile
Ja gibt's.

z.B. Statsbar plus App oder Rivali OV1 info App, um nur 2 zu nennen.

Ansonsten einfach mal im App-Bereich des AC-Forums umschauen.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian K
top danke! high5

Apropos: Der Michael O schaffts doch nicht, da die Flüchtlingskrise seinen Sport nächsten Sonntag stark nach hinten schiebt und er es deshalb nicht rechtzeitig schafft Sad
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Ernie
Julian K schrieb:

Apropos: Der Michael O schaffts doch nicht...
Naja, wird nicht das letzte AC-Event gewesen sein. Wink
Dann eben beim nächsten Mal.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Felix Blankenburg
Nun die gute Nachricht: aufgrund der zahlreichen Anmeldungen haben wir uns entschlossen 24 BMWs an den Start zu stellen, dass der ein oder andere Spontane auf jeden Fall die Chance hat ein Auto zu bekommen!
Glück Auf!
 
Ernie
Trainingsserver läuft.

Servername: Motorsport4all.de_Training_M235i


PS: Sonntags am Rennabend wird der Server dann "Motorsport4all.de_FunEvent_M235i" heißen.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
CoyoteE30
dabeiiiiiiiiiii tease
 
Julian K
Sind die Fahrhilfe auf "Factory" eingestellt? Auf welchem Grip-lvl fahren wir? Smile
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Rick Haese
Das Ding ist echt laaaaaaaaahmarschig geworden, seit einer der Updates. Die echten Zeiten von dem Auto zu erreichen ist schwierig bis unmöglich.
 
Julian K
Da haben wir ja Glück gehabt, dass du dann noch kein Training drauf hast Pfft
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Ernie
Julian K schrieb:

Sind die Fahrhilfe auf "Factory" eingestellt? Auf welchem Grip-lvl fahren wir? Smile
Ich kann bestätigen, dass ABS + TCS auf "Factory" eingestellt sind.
Zum Griplevel kann ich nichts sagen, weil Felix das "Dynamic Track" Feature nicht aktiviert hat (warum auch immer). Weiß nicht, was AC dann standardmäßig nimmt.

PS: Ãœbrigens ist morgen abend F1-Rennen in Mexico. Werde deshalb hinter meine Teilnahme zum Funevent ein Fragezeichen machen und spontan entscheiden.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian K
Ernie schrieb:

Julian K schrieb:

Sind die Fahrhilfe auf "Factory" eingestellt? Auf welchem Grip-lvl fahren wir? Smile
Ich kann bestätigen, dass ABS + TCS auf "Factory" eingestellt sind.
Zum Griplevel kann ich nichts sagen, weil Felix das "Dynamic Track" Feature nicht aktiviert hat (warum auch immer). Weiß nicht, was AC dann standardmäßig nimmt.

PS: Ãœbrigens ist morgen abend F1-Rennen in Mexico. Werde deshalb hinter meine Teilnahme zum Funevent ein Fragezeichen machen und spontan entscheiden.


Ok danke Smile

och , Ernie.. Mitmachen und nachher das Rennen in der Wiederholung oder auf youtube schauen Wink
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Denny Weller
Oder auf youporn ?
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Rick Haese
Kann man sich doch nebenbei aufm Smartphone oder Tablet anschauen.
 
Felix Blankenburg
Ernie schrieb:

Julian K schrieb:

Sind die Fahrhilfe auf "Factory" eingestellt? Auf welchem Grip-lvl fahren wir? Smile
Ich kann bestätigen, dass ABS + TCS auf "Factory" eingestellt sind.
Zum Griplevel kann ich nichts sagen, weil Felix das "Dynamic Track" Feature nicht aktiviert hat (warum auch immer). Weiß nicht, was AC dann standardmäßig nimmt.

PS: Ãœbrigens ist morgen abend F1-Rennen in Mexico. Werde deshalb hinter meine Teilnahme zum Funevent ein Fragezeichen machen und spontan entscheiden.


Grip-Level muss ich nachsehen. Stelle auch gern noch auf Dynamic um. Wollte es einfach halten
Glück Auf!
 
Ernie
Felix hat mir nochmal eine neue Eventkonfiguration zugeschickt. Es gibt dann auch eine dynamische Strecke heute abend. Es wird also anfangs weniger Grip da sein, der sich dann nach und nach aufbaut.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
Juhu begeistert
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Christian We
Sorry Leute ich muss absagen. Hoffe das ist noch im Rahmen. Lässt sich aber leider nicht anders regeln. Naja dann fahr ich halt beim nächsten mit..
 
Ernie
Server läuft jetzt mit Event-Settings.

"Motorsport4all.de_FunEvent_M235i"
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Felix Blankenburg
So, das war nun das erste Fun Event, wobei ich das Fun besser weglasse. Durch einen Fehler im Quali musste ich von weit hinten starten, was mich nicht weiter störte, da ich ja ganze 7 mal 25km Zeit haben sollte mich dort einzufinden, wo mein Level halt liegt. Bereits nach dem Start wurde vor mir auf der Start/Zielgeraden mächtig gerempelt, erste Schikane passte dann gerade so trotz Rempelei. In der folgenden links könnte ich mich dann an Dirk vorbeibremsen und zur Dunlopkehre wieder munteres Rempeln. In der Dunlop stand die Tür für mich weit offen. Ich nutzte die Chance und blieb ganz dicht am Kerb und sofort wurde, ihr ahnt es, gerempelt. Es war immer ein weißer BMW. Nicht weiter tragisch, ich konnte den BMW in der Spur halten. Schumacher-S war dann nicht so meins und anschließend kam der Angriff des weißen BMWs. Ich fuhr keine Kampflinie, da nach der Links ja eine rechts zum kontern kam und falls das nicht klappen sollte, so waren ja noch knapp sieben Runden Zeit. Also ließ ich beim einlenken den nötigen Platz und trotzdem rumste es gewaltig. Ich weiß nicht, wie derjenige noch innerhalb der Strecke um die Kurve kommen wollte... Hinter mir erwischte es dann noch jemanden oder er ist nur ausgewichen. Ein 7-Runden-Nordschleifenrennen wird nicht in der ersten Runde GP-Kurs entschieden. Das sind Public-Sitten!!! Da ist es tatsächlich fast unmöglich mit einem heilen Auto auf die Schleife abzubiegen. Wir fahren hier zum Spaß und nicht zur Befriedigung des Egos (ich zumindest). Alles andere kann ich 24/7 aufm Public erledigen, da brauche ich kein Funevent machen. Anschließend war mein Top-Speed dann weg und ich war besonders auf der Geraden nur noch Beiwerk. Bei Simulation der Streckensicherungsfahrzeuge hätten diese mich wahrscheinlich auch noch überholt.
Anschließend wollte ich dann noch eine Lücke nutzen, die Ernie mir ließ, offensichtlich bemerkte er mich zu spät. Dort war dann die noch nicht ganz perfekte Kollisionsabfrage zu spüren. Unterm Strich ist es ziemlich frustrierend in so einem Event durch echte Dummheiten geschlagen zu werden.
Bearbeitet von Felix Blankenburg am 01-11-2015 21:28
Glück Auf!
 
Springe ins Forum: