Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 475
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1500
Besucher Monat: 35793

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

Ernie
19-05-2018 13:29
*mal-die-Spinnwebe
n-wegwischt* Hi Denny Smile

Denny Weller
16-05-2018 18:41
Hallo

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
FUNEVENT 20.09.2015 RRE
Rick Haese
Mir fällt gerade auf das es sich mit Fußball überschneidet... bin doch nicht dabei.
 
Denny Weller
bis dahin ist dich Fußball vorbei Rick
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Ernie
Sorry Jungs, aber ich hatte gestern einfach keine Lust ins Lenkrad zu greifen. Egal ob R3E, rF2, PCARS oder was auch immer.

Wie lief's denn? Viele waren ja nicht da. Habt ihr dann so noch public 'ne Runde gedreht?
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
Wir waren nur 5 Leute , war aber dennoch lustig

Wir konnten kein Session wechsel machen und haben somit im Training 2 x 15 min Rennen gemacht Grin

Danach eine Runde PCars,was auch richtig gut war und danach Battlefield 4
Gegen 0 Uhr lag ich dann endlich im Bett!

Grin
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Ernie
Denny Weller schrieb:

Wir konnten kein Session wechsel machen und haben somit im Training 2 x 15 min Rennen gemacht Grin
Ja, Sessionwechsel geht auch noch nicht beim R3E-Dedi. Warum bist du nicht einfach auf den Server gegangen und hast die Sessionlänge umgestellt?Watschen tease
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Felix Blankenburg
Sind während der Trainingssession in die Startaufstellung gerollt und 15 Min im Renntempo gefahren, das Ganze dann 2x. Im ersten Lauf war ich lange Zeit allein vorne unterwegs, gegen Mitte des Rennens fuhr Dirk den Abstand in großen Schritten zu, freundlicherweise half ich ihm mit ein paar kleinen Fahrfehlern dabei. Inder letzten Runde könnte ich mich noch wehren und meinen knappen Vorsprung retten.
Im zweiten Lauf starteten wir in umgekehrter Reihenfolge und Denny kam vor Rene, mir und Dirk aus der ersten Kurve. Denny konnte sich etwas von René absetzen. Kurz darauf konnte ich Rene überholten und ich robbte mich an Denny ran, verfolgt von Dirk in sicherem Abstand. Als ich an Dennys Stoßstange herangekommen war, kam Dirk kurz darauf an meiner an und der spannendste Teil des Abends begann. Denny verteidigte clever, ich konnte nie richtig attackieren, da ich sonst Dirk die Tür aufgemacht hätte. Dazu fehlt mir in R3E noch die Erfahrung und die Präzision ein knappes Überholmanöver sicher und ohne Fremdkontakt zu erledigen. Ich versuchte es dann kurz vor Schluss mit leichtem Lacktausch an Dennys Z4, wollte ihn mit kurzem Gas lupfen wieder durchlassen und da wollte Dirk uns beide kassieren. Bei mir klappte es, Denny hielt in der Kurve dagegen, beide kollidierten leicht und ich konnte nicht mehr ausweichen. Weiß garnicht, wie es dann ausgegangen ist , auf jeden Fall haben alle gelacht.
Die anschließende Pcars-Runde fiel für mich aus, da mein Pcars dank meines Turbointernets noch im Update war und mein Gast dann hätte zusehen müssen.
Fazit ist auf jeden Fall eine Menge Spaß, auch unser Gaststarter hat trotz seiner fehlenden drei Sekunden seinen Spaß gehabt.
Glück Auf!
 
Springe ins Forum: