Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 863
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 3171
Besucher Monat: 47239

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

Rick Haese
27-01-2018 11:55
Rolex Daytona 24H heute 20:30 Uhr auf www.imsa.tv

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
FUNEVENT 20.09.2015 RRE
Denny Weller
RACEROOM


Strecke - Zandvoort
Fahrzeug - GT Masters

Ablauf:
Training: 17:30 Uhr (120 min)
Qualifying: 19:30 Uhr (20 min)
Warm Up : 19:50 Uhr (10 min)
Rennstart: 20:00 Uhr
Rennlänge: 60 Minuten

Pflichtboxenstop!
Bearbeitet von Denny Weller am 06-09-2015 22:25
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Felix Blankenburg
Welches GT Masters? 2013 oder 2014?
Glück Auf!
 
Denny Weller
14
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Ernie
Na hoffentlich hab ich dann von Zandvoort nicht die Schnauze voll, weil ja heute auch die Racersleague ihren Summer Spring Cup in Zandvoort fährt, wo ich dann auch mitfahren werde.
Naja, ich werd mich für's Funevent spontan entscheiden.


ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Felix Blankenburg


Ok. Habe ich nicht
Glück Auf!
 
Julian K
Ernie schrieb:

Na hoffentlich hab ich dann von Zandvoort nicht die Schnauze voll, weil ja heute auch die Racersleague ihren Summer Spring Cup in Zandvoort fährt, wo ich dann auch mitfahren werde.


Dann bist du ja schon auf der Strecke trainiert Wink
Allerdings ist das das Simracing-Expo Wochenende. Deshalb werd ich nicht mitfahren können..
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
André Horváth
Wenn die 13er und 14er von der Performance gleich sind, könnte man doch beide nehmen.(?)
Kann man bei R3E ein "warmup" einstellen?

Wenn wir ein Woche früher oder später fahren könnte ich auch, denn ausgerechnet am 20. gehe ich auf Nachtschicht.
 
Denny Weller
Also,wir könnte es auch um eine Woche verschieben und die ältere Version fahren wenn dadurch mehrere fahrer dabei sind!
Was sagt die Mehrheit?
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
DaveGX
Wieso GT Masters? Wieso nehmen wir nicht die GTR2 die sind wenigstens von Sector 3 schon geupdated und für die GT3 kommt erst noch ein Update oder?
 
Denny Weller
Hey Dave,
Das können wir doch danach machen, soll ja nur ein schönes Funevent sein. Wink
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Ernie
Ich erwähne einfach mal (für die, die's nich so verfolgen), dass mit der ständigen Weiterentwicklung in R3E bei Fahrphysik und FFB dann eben neuerer Content auch gleichzeitig eine aktuellere Version der Physik enthält. Sector3 updatet zwar nach und nach auch alte Fahrzeugklassen, aber das geht aus Zeitgründen nur Stück für Stück.
Ende März wurde die GTR2-Klasse auf den letzten Stand gebracht. Die GTR3-Klasse bekommt in Kürze ein umfangreiches Update. GTR1-Klasse kommt danach wohl auch.

Content-mäßig ist's mir egal ob wir 2013er oder 2014er GT Masters. Hab beides. Aber physikmäßig ist die 2014er besser, weil neuer.

Für ein Funevent fände ich allerdings Gruppe 5, BMW M1 Procar oder DTM'92 ganz spaßig. Grin Aber ich verstehe auch, dass nicht jeder den Content hat.

André Horváth schrieb:

Wenn die 13er und 14er von der Performance gleich sind, könnte man doch beide nehmen.(?)
Kann man bei R3E ein "warmup" einstellen?
Nein die Performance ist nicht 100%ig gleich, aber sehr ähnlich. Ob das bei Zandvoort wirklich einen Unterschied macht, weiß ich nicht. Duelle gäb's trotzdem. Ich glaub, es gibt auch bei den Fahrhilfen Unterschiede. (Edit: 2014er GT Masters hat ABS und die 2013er nicht)

Man könnte die Klassen auf dem Server mixen, damit alle dran teilnehmen können. Smile
Und nein, ein Warmup gibt's noch nicht.
Bearbeitet von Ernie am 08-09-2015 07:33
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian K
Ernie schrieb:
Man könnte die Klassen auf dem Server mixen, damit alle dran teilnehmen können. Smile
Und nein, ein Warmup gibt's noch nicht.


Ist ne ziemlich gute Idee. Da man nur 1 Fahrzeug, was man auf dem Server braucht, haben muss, um drauf zu kommen bzw. die Strecke.
Allerdings sind die Fahrzeuge nicht gebalanced. '13 < '14 < GTR2
Und das immer so um 1sec/Runde. Bzw. gibts auch innerhalb von '13 und GTR2 große Unterschiede. Aber für nen funevent würde es auf jeden fall reichen Smile
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Ernie
Also die GTR2-Klasse würd ich jetzt nicht unbedingt reinmixen. Aber GTMasters 13 und 14 wären wohl noch halbwegs ausgeglichen, denk ich.

Ob es jetzt wirklich 1sec/Runde Unterschied ist, ist eigentlich nebensächlich, solange Julian sowieso 2 Sekunden schneller fährt als der Rest von uns.begeistert
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian K
Ernie schrieb:

Ob es jetzt wirklich 1sec/Runde Unterschied ist, ist eigentlich nebensächlich, solange Julian sowieso 2 Sekunden schneller fährt als der Rest von uns.begeistert


begeistertlol
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Denny Weller
Gt masters 13 und 14 wird es geben.

Strecke i.O?
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
DaveGX
okay Grin
 
Denny Weller
Oder Sachsenring? ???
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Ernie
Ich hab einfach mal einen Server in die Lobby gestellt. Momentan ohne Passwort mit GT Masters 2013 & 2014 und verschiedenen Strecken (Zandvoort, Red Bull Ring, Nürburgring, Sachsenring). Als Test.

Servername: Motorsport4all.de GTM Fun
Bearbeitet von Ernie am 09-09-2015 07:46
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Felix Blankenburg
Bin erstmal raus
Glück Auf!
 
Denny Weller
Mensch Felix,keine ausreden,komm fahren
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Springe ins Forum: