Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1158
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2528
Besucher Monat: 50907

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
15-10-2018 21:11
Haaaaallooooooo

Denny Weller
13-10-2018 19:21
Hallo

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Raceroom Funevent
DaveGX
Hat jemand lust am Sonntag Abend so gegen 19 Uhr weng Raceroom zu fahren?
Bearbeitet von DaveGX am 07-06-2015 19:27
 
Ernie
Denk dran, Sonntag ist Formel 1 in Kanada. Nur für die, die doch gucken wollen. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
DaveGX
Guck die noch einer? Wollte mal das mit den Dedis ausprobieren so als kleine Gruppe fahren können des ja auch wann anders machen Wink
 
Ernie
War nur als Info gedacht, falls jemand guckt. Pfft
Dedi testen könnt ihr ja. Noch muss Sector 3 aber erst ihren Hotfix rausbringen, um die Probleme abzustellen. Error 50x usw.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
DaveGX
Also funktioniert es noch gar nicht`?
 
Ernie
Es funktioniert schon. Nur nicht immer und bei jedem. Sector3 arbeitet dran. Erster Hotfix kam heute. Ist aber dadurch noch nicht alles behoben.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
André Horváth
Der wohl unangenehmste Bug auf den dedis ist wohl das bei racestart die manuelle Schaltung nicht mehr funzt. Mit F4 geht's dann wieder, aber halt erst wenn die Ampel auf grün istSad. Achja, bei einigen sieht man nicht wie lange die Session läuft, also kein Countdown.
Ich werde auch mal ein neues Profil fürs Lenkrad anlegen, evtl wird's dann besser. Ansonsten wärs schon cool wenn wir hier ein paar funevents fahren würden. Wenns meine Schichten zulassen bin ich dabei.
 
Julian K
Ernie schrieb:

Es funktioniert schon. Nur nicht immer und bei jedem. Sector3 arbeitet dran. Erster Hotfix kam heute. Ist aber dadurch noch nicht alles behoben.


Jo, bei mir hats vor dem Hotfix keine 5min auf einem Dedi gedauert und ich bin quer durch die Boxengasse geflogen..
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
DaveGX
Server steht also müssten wir mal einen Tag für ein Event ausmachen Smile
 
Ernie
Ok, hier mal ein paar spontane Vorschläge.
  • ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring
  • DTM 1992 auf dem Salzburgring
  • GT3 auf Bathurst
  • Daytona Prototype auf irgendeiner Ami-Strecke (Sonoma Raceway, Mid-Ohio oder Laguna Seca)
  • Group 5 auf dem Nürburgring
  • Radical SR9 auf Portimão oder Suzuka
Hab allerdings keinen Plan, wer hier welchen Content hat (oder eventuell kaufen würde).
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
André Horváth
DTM92 oder G5 sind schon toll für ein funevent. Ich möchte darum bitten Sonoma zu meiden, ich hab da immernoch heftige Performanceeinbrüche was die fps angehen.
 
Exxon
Ich bin auch dabei wenn ich Zeit habe. Und mir ist es auch egal was gefahren wird ich habe eh alles.
 
DaveGX
Ich bin für GT3
 
Ernie
Am heutigen Dienstagabend mal im TS treffen und den Server unsicher machen? Vielleicht so 19Uhr?

Den Server können wir ja ggf. auch spontan auf gewünschte Fahrzeuge/Strecke umstellen.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Christian Seelemann
bin dabei
 
Exxon
Dienstags kann ich nicht. Sad
 
Ernie
@Christian: thumbup

Exxon schrieb:

Dienstags kann ich nicht. Sad
Wird ja nicht das letzte Mal sein. Wink

Heute eher spontaner erster Testlauf.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Exxon
Wie war denn euer erster Testlauf und wie viele waren dabei?
 
DaveGX
Die Server wurden bei ein paar Leuten schnell randvoll. Teilweis gabs ein Problem das der Server nicht in die Qualy gewechselt hat bzw es hat ewig gedauert. Zweitens hängt das Spiel kurz wenn jemand den Server betritt.
 
Ernie
Exxon schrieb:

Wie war denn euer erster Testlauf und wie viele waren dabei?
Man merkt, dass die Server ruckzuck voll werden, wenn erstmal 3-4 Leute drauf sind. Hatten dann zu Rennbeginn immer volles Haus, sprich 24 Fahrer. thumbup

Als wir Nürburgring als Strecke hatten, war sogar Jay Ekkel drauf, und ich glaub, ich hab auch API-Programmierer Mikael Hermansson gesehen.Cool2
Leider wurden die dann irgendwie in der ersten Runde in etwas Chaos verwickelt und haben das Rennen nicht zuendegefahren. Schade.

Insgesamt lief es bis auf 2 Sachen ganz gut.
Zum einen hingen wir irgendwann in der Trainingssession (oder war's das Qualifying?) fest, und der Server schaltete nicht weiter. Das ist uns zweimal passiert. Leider kann man noch nicht manuell die Session weiterschalten. Man kann also nur den Server wieder aus- und anschalten.

Zum anderen gibt's momentan ziemlich starke Verzögerungen, wenn Fahrer joinen. Das Game bleibt in dem Moment geschätzt für knapp 1 Sekunde stehen. Das nervt ziemlich, denn wenn man grad in einer Kurve oder Schikane ist und das Lenkrad eingeschlagen, hat man nach dem Aussetzer mit ziemlicher Sicherheit seine Rennlinie verloren. Eine schnelle Runde ist dann ganz schnell kaputt. Ägerlich, wenn sowas in der letzten Kurve passiert.

Das betrifft natürlich nur die Trainings- und Quali-Sessions, denn im Rennen kann man ja nicht Joinen. Wenn man erstmal im Rennen ist, ist alles gut.
Hatte gestern tolle Fights auf der Strecke, und mich begeistert immer wieder wie gut der Netcode ist. Rad-an-Rad und Tür-an-Tür-Duelle sind problemlos möglich. thumbup
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: