Online Information

Online Stats

Besucher Heute: 1613
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 3459
Besucher Monat: 48834

Letzten 24h: 

Login

Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
15-10-2018 21:11
Haaaaallooooooo

Denny Weller
13-10-2018 19:21
Hallo

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Thema ansehen

Thema drucken
Moin Moin
Sascha Brandenburg
So nun habe ich es auch mal endlich geschafft hier bei den Jungs der Ms4All vorbei zu schauen und habe mich auch gleich mal angemeldet :-)

Denke mal ein paar von euch werden mich durch die RLC und GTP Pro Series sicherlich schon kennen Grin

Da momentan ich mein Lenkrad bei der GTP Pro Series ein wenig zur Seite schieben muss wegen gewisser Stream Schwierigkeiten aber dennoch Lust habe zu fahren hat mich rf2 sehr angesrpochen. Als ich gesehen habe, dass ihr hier einen Cup mit dem Megane austragen wollt dachte ich mir da fährste gleich mal mit Grin

Vieles gibt es im ersten Moment über mich eigentlich nicht zu erzählen, ich bin Stubenrein, höre auf gewisse Kommandos und kann auch an der Leine gehen Grin

SimSport , besonders Racing, ist bei mir allein schon durch meinen Bruder Sven vorporgrammiert gewesen und seitdem ich die GTP Pro Series als Admin betreue auch gar nicht mehr weg zu denken. Meist tummel ich mich im mittleren Feld herum da wo der Frank sich auch immer in der GTP Pro rumtreibt, von daher haben wir auch schon unsere gewissen Begegnungen gehabt wie in Paul Ricard . Die beste Begegnung fand für mich mit ihm aber auf dem Lausitzring statt da ich ihn dort mal in Echt sehen konnte :-)

Von daher hoffe ich mal das ich hier wilkommen bin und freue mich auf einige spannende Rennen mit euch :-)

Gruß Sascha Smile

Ernie
Hi Sascha. Na dann willkommen im Ms4all-Boot. Grin

Wenn der Cup organisatorisch etwas mehr Fahrwasser hat (und ich auch diverse rF2-Tools in den Griff bekomme) dann können wir auch bei der RLC etwas Mundpropaganda für den Cup durch's Fahrerfeld streuen. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png

http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
Hey Sascha,
Schön dich hier zu sehen
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png

www.motorsport4all
Bernd Wimmer
Willkommen. Schön zu sehen, dass unsere Leute in anderen Ligen einen ausreichend positiven Eindruck hinterlassen, um Fahrer hierher zu locken. Traut man den Jungs gar nicht zu... Wink

Ich fürchte, die Kommandos, auf die Du hörst, sind nicht solche wie "Langsamer!", "Platz da!", oder "Lass mich durch!"?
The most important part of a race car ist the nut holding the steering wheel.

Ernie
Sascha Brandenburg schrieb:

... von daher haben wir auch schon unsere gewissen Begegnungen gehabt wie in Paul Ricard.
Dass du da immer noch drauf rum reitest. tease

Sascha Brandenburg
@ Bernd

Da muss ich dich leider enttäuschen, die Kommandos wurden mir eher nicht beigebracht Grin

@ Frank

Du hast es ja mal versucht in Paul Ricard und gemerkt das ich die Kommandos nicht beherrsche ^^

Was die Mundpropaganda angeht , das können wir liebend gerne machen , wenn du noch Unterstützung bei irgendwas brauchst helf ich dir natürlich gerne :-)

Hier was zum Thema Propaganda Grin

www.gta-zone.com/trophy.jpg

Ernie
Sascha Brandenburg schrieb:

Hier was zum Thema Propaganda Grin

www.gta-zone.com/trophy.jpg
thumbsup

Bernd Wimmer
Ach verflucht, der zeigt schon gleich ein Auto her. Dann muss ich wohl auch bald anfangen zu painten...
The most important part of a race car ist the nut holding the steering wheel.

Denny Weller
Wow.
Der sieht schon echt Schick aus
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png

www.motorsport4all
Rick Haese
Mahlzeit und Moin Moin!

Sascha Brandenburg
Danke Denny :-)

Ist noch nicht ganz Final aber die Basis stimmt . Habe auch versucht euer Orange ein wenig mit einfließen zu lassen Grin

Springe ins Forum: