Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2534
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2378
Besucher Monat: 43742

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
15-10-2018 21:11
Haaaaallooooooo

Denny Weller
13-10-2018 19:21
Hallo

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Werbung für externe oder public Events
 Thema drucken
vRC Liga - 2. Saison beginnt im September
fabian461996
Der virtualracersclub trägt Mitte September wieder 2 Serien aus.
Das erste mal wird es nicht den Flat6 und der ClioCup2013 Mittwochs im Wechsel geben, sondern eine V8Supercars/GT3Cup und eine Formel3/GP3 Saison sein. Tom Leiteritz und ich sind beide Serien bis Juni gefahren und würden auch gerne wieder beide Serien bestreiten (eine mit priorität und die andere jff). Hätte irgendwer interesse?
Hier der Link zur Seite: http://virtualrac...
Und der Link zu dem Reglement welches nahezu unverändert bleiben soll:
GP3/F3- http://virtualrac...n/clio-cup
GT3/V8S- http://virtualrac.../flat6-cup

begeistert
Bearbeitet von fabian461996 am 30-07-2014 08:41
'Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach.' Ayrton Senna
 
Ubarth
Läuft mit Rfactor???
 
Ernie
Ubarth schrieb:

Ich denke doch die benötigte Sim ist Race07?
Den Zahn kann ich dir ziehen, Uwe. Ist rFactor.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ubarth
ok, dann laß ich das, versuche mich gerade mir R3E und AC anzufreunden, noch ne Sim wird mir zu viel
 
fabian461996
Okay.
Wie schauts mit den anderen aus?
Andi, Fabio, Denny, etc...? tease
'Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach.' Ayrton Senna
 
fabian461996
Konzept zur formel 3 steht. Anmeldung ab sonntag 20h möglich:
http://virtualrac...up-bei-vrc
'Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach.' Ayrton Senna
 
Rick Haese
Auf eine Formel-Saison hätte ich eigentlich mal Bock, wobei ein F3 mir dann evtl. doch ein bisschen wenig leistung hat.
 
fabian461996
Ist ein angepasster f3 mod. Fährt sich mm nach wie ein gp3. Ist auch zeitentechnisch ca 2-4 sec schneller wie die dtm ;-)
Rick Haese schrieb:

Auf eine Formel-Saison hätte ich eigentlich mal Bock, wobei ein F3 mir dann evtl. doch ein bisschen wenig leistung hat.

'Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach.' Ayrton Senna
 
Springe ins Forum: