Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1661
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1598
Besucher Monat: 52351

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
23-04-2018 17:57
Morgen kommt das neue Lenkrad

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Werbung für externe oder public Events
 Thema drucken
Racersleague Camaro Sommer Cup [Race07]
Ernie
Ich zitiere mal .....
**********************************************************
Camaro Sommercup
**********************************************************

Hallo an alle Freunde des Simracings. Um euch die Sommerpause in diversen Rennserien etwas zu verkürzen, veranstalten wir einen kleinen Sommercup.
Das ganze sollte nicht zu verbissen gesehen werden sonder nur dem Spass auf der Strecke dienen.
Desweiteren dienen uns 2 Rennen als Streckentest.

Alle weiteren Infos >>>HIER<<<

abload.de/img/gen5_s_cupdpc57.png

Rennkalender:
14.07. Watkins Glenn Nascar - 48 Runden
28.07. Motorland Aragon (Streckentest) - 31 Runden
11.08. KW Superspeedway (Oval) - 65 Runden
25.08. Circuit of The Americas (Streckentest) - 30 Runden
08.09. Bathurst - 30 Runden


Heute abend ist Rennen auf Motorland Aragón. Vielleicht hat ja noch jemand von euch Bock da mitzufahren. Ist halt alles Just-4-fun. Grin

Die Strecke hat sich schnell eingeprägt, und die Karren sind zwar etwas träge, aber haben gut Grip.


Hier mal Impressionen vom Trainingsrennen letzten Donnerstag. Kekken, Julian und ich waren da dabei.


ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian K
31 Runden mit dem Teil? Shock Das hab ich ja jetzt erst gesehen. Da müssen wir ja alle zwei Mal in die Box bei über 7L die Runde. Die sollten mal den Tank erweitern Grin
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Ernie
Nächsten Montag das nächste Rennen: 25.08. Circuit of The Americas

Nur falls jemand von euch Zeit+Bock hat. Wink

Heute wäre Trainingsrennen. Bin da aber nicht dabei. Erst Montag wieder.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian K
Hab am Montag leider keine Zeit..
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Ernie
Die ersten 4 Runden in Austin gefahren. Das muss trainingsmäßig für morgen reichen. Pfft
Momentane Bestzeit: 2:17.7
Ist eine echte Fahrerstrecke und da wird dann sicherlich noch das eine oder andere Zehntel drin sein.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian K
Ernie schrieb:

Die ersten 4 Runden in Austin gefahren. Das muss trainingsmäßig für morgen reichen. Pfft
Momentane Bestzeit: 2:17.7
Ist eine echte Fahrerstrecke und da wird dann sicherlich noch das eine oder andere Zehntel drin sein.


Sind wir die nicht schon mal als Funevent mit GTP Pro gefahren?
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Ernie
Julian K schrieb:

Sind wir die nicht schon mal als Funevent mit GTP Pro gefahren?
Ja. Smile
Hab auch nur das Aragón-Setup draufgezogen und fertig.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Sebastian Senkbeil
2.17 ? reden wir jetz sicher auch vom Camaro rennen Montag in Austin?

erstaunt

Irre
 
Ernie
Klar doch. Camaro Gen5 auf dem COTA.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Sebastian Senkbeil
Ernie schrieb:

Klar doch. Camaro Gen5 auf dem COTA.

Ich wollte nur mein erstaunen ausdrücken!
Ich werd nachher noch bisl fahren! bis später denn
 
Ernie
Am 08.September ist dann das letzte Rennen des Sommer-Cups.

abload.de/img/gen5_batpnjy7.png

Gefahren werden 2x25min.

Ganz spontan und formlos einschreiben kann man sich -> hier

Smile
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Morgen abend ist das letzte Rennen des Camaro Sommer Cups am Mount Panorama.

Zusätzliche offizielle Info: Da der orginale Gen5 auf der Geraden in den Begrenzer läuft wird die hier zum Download angeboten BE- Version des Gen5 genutzt. Vorausetzung zur Nutzung der BE-Version ist der orginale Gen5 aus STCC2.

Camaro Gen5 BE
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: