Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 664
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1419
Besucher Monat: 39083

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

 


Thema ansehen

 Thema drucken
SimRacingEXPO 2014 (19. - 21. September)
Ernie
SimRacingEXPO 2014 - Virtueller Motorsport trifft am Nürburgring auf Racing-Action

u.jimdo.com/www70/o/sdf204debce46b676/img/i1de3f93fcbdd51cf/1406153106/std/image.png

Das findet im Rahmen des 1000km Rennens (Grand Prix Strecke) statt.

Ort: Nürburgring / Ring-Boulevard
Datum: 19. bis 21. September 2014
Event: SimracingExpo 2014 im Rahmen des Blancpain Nürburgring1000 Rennens
Zutritt: Kostenlos, keine Eintrittskarte für das Rennen benötigt


Fährt da jemand von uns hin? Bei mir wird's zeitlich leider nichts.Cry
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ubarth
Kreuzt sich leider mit dem Rennen der ADAC GT Masters am Sachsenring.
 
DaveGX
Cool davon hab ich noch nie gehört also von der EXPO schon mal einer dort gewesen?
 
Ernie
Bin mir nicht sicher, aber könnte wahrscheinlich die erste Expo dieser Art dort sein.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
DaveGX
Klingt gut und Blancpain sind sicher auch Klasse da starten glaub ich auch 40 Fahrzeuge mindestens
 
Julian K
In Spa warens 60
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Fabio Schürmann
In Spa sind aber auch jede Menge Gaststarter dabei
 
nasty
Das doch ein wenig weit für mich Wink aber klingt interessant.
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
fabian461996
Is wer beim 1000km rennen bzw simracing expo da?
Könnte bis heut abend zimmer zum preis von 35€ mit halbpension anbieten Wink
'Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach.' Ayrton Senna
 
Steffen Scheibe
und iracing ist auch dabei.
ich glaub dann kommt die nordschleife bei iracing

der folgende text ist von google übersetzt und stamt von der iracing menber seite aus dem presseraum.


iRacing.com gab heute bekannt, es wird die Nürburgring 1000 Runde 5 der Blancpain Endurance Series Sponsor, der "iRacing.com Nürburgring 1000" wird für das Wochenende vom September 19-21 geplant. Motorsport-Fans die Teilnahme an der iRacing.com Nürburgring 1000 haben die Möglichkeit, während des gesamten Rennens iRacing Wochenende im SimRacingExpo 2014, die in der Exposition Center neben der Schaltung stattfinden wird testen.

"Die Blancpain Endurance Series bringt der weltweit Top-GT-Fahrzeuge und Teams zu einem der großen Rennen der Welt Schaltungen für den Nürburgring 1000", sagt Tony Gardner, Präsident von iRacing.com. "Mehr als 50.000 iRacers weltweit haben die Möglichkeit, digitale Versionen von einigen der führenden Autos in der Blancpain Endurance Series, darunter die BMW Z4 GT3 und dem McLaren MP4-12C fahren. Bei einem so großen internationalen Fangemeinde, fühlen wir uns unseren Verein mit dieser Serie, und auf dem Nürburgring 1000 und Sim Racing Expo 2014 in Insbesondere ist eine gute Möglichkeit, iRacing einzuführen, um noch mehr Rennsport-Fans aus Europa und der ganzen Welt. "

"Wir freuen uns, iRacing.com als Sponsor der Nürburgring 1000", sagt CEO und Gründer der SRO Motorsports Gruppe Stephane Ratel. Marc Hennerici von der Host-Promotor ADAC Mittelrhein fügt hinzu: "iRacing.com, die Blancpain Endurance Series und der Nürburgring stellen den Inbegriff in ihren jeweiligen Bemühungen, und wir freuen uns auf eine lange und fruchtbare Partnerschaft mit iRacing."
 
Steffen Scheibe
hier der original text:

iRacing.com today announced it will sponsor the Nurburgring 1000. Round 5 of the Blancpain Endurance Series, the “iRacing.com Nurburgring 1000”, is scheduled for the weekend of September 19-21. Motorsports fans attending the iRacing.com Nurburgring 1000 will have the opportunity to test iRacing throughout the race weekend at the SimRacingExpo 2014, which will be held in the exposition center adjacent to the circuit.

“The Blancpain Endurance Series brings the world’s top GT cars and teams to one of the world’s great race circuits for the Nurburgring 1000,” says Tony Gardner, president of iRacing.com. “More than 50,000 iRacers worldwide have the opportunity to race digital versions of some of the leading cars in the Blancpain Endurance Series, including the BMW Z4 GT3 and the McLaren MP4-12C. With such a large international fan base, we feel our association with this series, and the Nurburgring 1000 and Sim Racing Expo 2014 in particular, is a great way to introduce iRacing to even more racing fans from Europe and all around the world.”

“We’re pleased to have iRacing.com as sponsor of the Nurburgring 1000,” says CEO and Founder of SRO Motorsports Group Stephane Ratel. Marc Hennerici from the host promoter ADAC Mittelrhein adds: “iRacing.com, the Blancpain Endurance Series and the Nurburgring represent the epitome in their respective endeavors, and we look forward to a long and fruitful partnership with iRacing.”
 
Steffen Scheibe
abload.de/img/234568888888888d1xqx.png
 
Ernie
Raceroom macht auch eine Competition auf der Expo. Quali dafür läuft -> hier
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian K
Ernie schrieb:

Raceroom macht auch eine Competition auf der Expo. Quali dafür läuft -> hier


Die BOP der Fahrzeuge stimmt auf jeden Fall. Ich habe die Zeit mit jedem Auto bestätigt und wäre mit manchen sogar schneller gewesen. Aber man merkt schon die eigene Charakteristik eines jeden Fahrzeugs. Der Camaro holt die Zeit in den Kurven (dank hoher Stürze), der SLS auf der Geraden (der hat da richtig bumms), der Mclaren hat sehr viel Traktion (gefühlt wie der Gumpert Apollo), die beiden anderen fahren sich relativ ähnlich. Der Audi ist, denke ich mal, am ausgeglichensten.
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Ernie
Julian Kunze schrieb:

Die BOP der Fahrzeuge stimmt auf jeden Fall. Ich habe die Zeit mit jedem Auto bestätigt und wäre mit manchen sogar schneller gewesen.
Ich hatte nur mal kurz drübergeschaut und dann kam die Verwunderung nicht 80% Ford GT in der Zeitenliste vorzufinden. Bis ich dann gesehen hab, dass es nur 5 Fahrzeuge zur Auswahl gibt. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie

ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
Was ist das denn?
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Ernie
Denny Weller schrieb:

Was ist das denn?
Denny ...... Thread lesen. Watschen


Pfft
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
Nee.

warum bis nurburgring fahren wenn ich Zuhause auch fahren kann?
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Sebastian Senkbeil
Ist denn eigentlich jemand von MS4ALL yor Ort bei der EXPO?
 
Springe ins Forum: